[Saison 2010/11] Playoffs
- Rigo Domenator
inzwischen 2:7!!! Werden die Adler in den Playoffs doch eine Einheit?! Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein Ausrufezeichen!fgtim hat geschrieben:Und die DEG wird gerade hergespielt. 2:5 gleich zu Beginn des letzten Drittels. Wobei, was heißt hergespielt...das 2:4 muss den Spielverlauf auf den Kopf gestellt haben. Zumindest laut DEG-Fanradio.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also WENN man dem DEG-Radio glauben schenken darf, dann muss es nach dem 2.Drittel 4:2 für die DEG stehen.Rigo Domenator hat geschrieben:inzwischen 2:7!!! Werden die Adler in den Playoffs doch eine Einheit?! Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein Ausrufezeichen!
Dann fällt ganz kurz nach Wiederbeginn das 2:5 und dann ist das Ding natürlich gegessen. Mal schaun was das zweite Spiel bringt.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Bei der DEG hat man stark auf ein Derby gegen die Haie gehofft um wenigstens die zusatzlichen Prämien für die PlayOffs zu finanzieren. Falls man jetzt direkt ausscheiden sollte gibt das ein dickes Minus bei dem Zuschauerschnitt.
Für mich immernoch unbegreiflich wie man mit so einem Einzugsgebiet und den früheren Zuschauerzahlen trotz des anhaltenden sportlichen Erfolgs keinen mehr in die Halle lockt.
Für mich immernoch unbegreiflich wie man mit so einem Einzugsgebiet und den früheren Zuschauerzahlen trotz des anhaltenden sportlichen Erfolgs keinen mehr in die Halle lockt.
Das von mir gefettete ist einer der Gründe, einen weiteren mache ich an dem regelbedingtem emotionslosen Rumgeschiebe fest.bobo hat geschrieben: Für mich immernoch unbegreiflich wie man mit so einem Einzugsgebiet und den früheren Zuschauerzahlen trotz des anhaltenden sportlichen Erfolgs keinen mehr in die Halle lockt.
Aber das wussten Sie bestimmt schon?
Augsburger Punker hat geschrieben:WOB war ja klar, schlimmer find ich die 5.000 in Düsseldorf
Da hatte "Nachbar" Krefeld gegen Hannover, die ja beileibe kein größeres Zugpferd als Mannheim sind, 1.000 mehr im Stadion. Wenn man sowas liest schwelgt man doch automatisch wieder in der Vergangenheit. Ich sag nur 10.500

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Jaja die Brehmstraße blabla das kann ich nicht mehr hören. Da wird in Düsseldorf ja schon genug rumgeheult.
Ich glaube nicht dass wenn die wieder zurück gehen würden (was ja auch nicht passieren wird solange die in der DEL spielen) die Leute wieder in Scharen kommen würden. Die haben einfach ein extremes Imageproblem. Wieso gehen denn in Köln Leute zum Spiel auch wenn da nicht mehr in der Lente gespielt wird ? Heute werden gegen die überaus attraktiven Wolfsburger immerhin 13000 Fans erwartet, wobei man hier sicher keine Gästefans erwarten wird.
In Berlin schauen die Leute auch noch Hockey obwohl es die Welli nicht mehr gibt (ok hier weiß man ja nie wie viele davon überhaupt zahlen wegen den Unmassen an Freikarten).
Ich glaube nicht dass wenn die wieder zurück gehen würden (was ja auch nicht passieren wird solange die in der DEL spielen) die Leute wieder in Scharen kommen würden. Die haben einfach ein extremes Imageproblem. Wieso gehen denn in Köln Leute zum Spiel auch wenn da nicht mehr in der Lente gespielt wird ? Heute werden gegen die überaus attraktiven Wolfsburger immerhin 13000 Fans erwartet, wobei man hier sicher keine Gästefans erwarten wird.
In Berlin schauen die Leute auch noch Hockey obwohl es die Welli nicht mehr gibt (ok hier weiß man ja nie wie viele davon überhaupt zahlen wegen den Unmassen an Freikarten).
bobo hat geschrieben:Jaja die Brehmstraße blabla das kann ich nicht mehr hören. Da wird in Düsseldorf ja schon genug rumgeheult.
Ich hab' mit keiner Silbe was von der Brehmstraße geschrieben - die war in den letzten Jahren als Spielstätte nämlich auch nicht mehr so gut besucht wie noch zu 10.500er-Zeiten. Ob's am Image, am Fangenerationenwechsel oder an sonst was liegt weiß ich nicht, aber ich finde es schon irgendwo traurig, wenn die Halle bei so manchem Spiel nicht mal zur Hälfte gefüllt ist, obwohl ja eh schon ein Rang dichtgemacht wurde. Sooo überragend ist die Zuschauerresonanz in der Millionenstadt Köln übrigens auch nicht mehr. Sollen doch heute zum ersten Playoffheimspiel der Haie 13.000 gegen den den Vorrundenersten kommen, ein knappes Drittel der Plätze wird dann aber dennoch leer bleiben.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Mr. Shut-out
- Hockeygott