[Saison 2010/11] Playoffs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Und die DEG wird gerade hergespielt. 2:5 gleich zu Beginn des letzten Drittels. Wobei, was heißt hergespielt...das 2:4 muss den Spielverlauf auf den Kopf gestellt haben. Zumindest laut DEG-Fanradio.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Domenator hat geschrieben:und jetzt nach dem 5:1 nur noch 5:4...
Weil Hannover nun Eishockey spielt. Wird spannend.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

fgtim hat geschrieben:Und die DEG wird gerade hergespielt. 2:5 gleich zu Beginn des letzten Drittels. Wobei, was heißt hergespielt...das 2:4 muss den Spielverlauf auf den Kopf gestellt haben. Zumindest laut DEG-Fanradio.
inzwischen 2:7!!! Werden die Adler in den Playoffs doch eine Einheit?! Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein Ausrufezeichen!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Domenator hat geschrieben:inzwischen 2:7!!! Werden die Adler in den Playoffs doch eine Einheit?! Das Ergebnis ist auf jeden Fall ein Ausrufezeichen!
Also WENN man dem DEG-Radio glauben schenken darf, dann muss es nach dem 2.Drittel 4:2 für die DEG stehen.
Dann fällt ganz kurz nach Wiederbeginn das 2:5 und dann ist das Ding natürlich gegessen. Mal schaun was das zweite Spiel bringt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Da blutet einem das Herz!!!
Bemerkenswertes am Rande: Nur 2.391 Zuschauer wollten das erste Viertelfinal-Match in Wolfsburg sehen.
punisher

Beitrag von punisher »

Wussten Sie schon?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

WOB war ja klar, schlimmer find ich die 5.000 in Düsseldorf
punisher

Beitrag von punisher »

Die offiziellen wussten das aber bestimmt auch schon. Nur wahrhaben wollen sies nicht... :blink:
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Bei der DEG hat man stark auf ein Derby gegen die Haie gehofft um wenigstens die zusatzlichen Prämien für die PlayOffs zu finanzieren. Falls man jetzt direkt ausscheiden sollte gibt das ein dickes Minus bei dem Zuschauerschnitt.
Für mich immernoch unbegreiflich wie man mit so einem Einzugsgebiet und den früheren Zuschauerzahlen trotz des anhaltenden sportlichen Erfolgs keinen mehr in die Halle lockt.
punisher

Beitrag von punisher »

bobo hat geschrieben: Für mich immernoch unbegreiflich wie man mit so einem Einzugsgebiet und den früheren Zuschauerzahlen trotz des anhaltenden sportlichen Erfolgs keinen mehr in die Halle lockt.
Das von mir gefettete ist einer der Gründe, einen weiteren mache ich an dem regelbedingtem emotionslosen Rumgeschiebe fest.

Aber das wussten Sie bestimmt schon?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Das Problem ist die MufH die allerdings nicht in Düdorf steht, sondern irgendwo in der Pampa. Das wäre das gleiche wenn wir in Graben neben dem neuen Amazonlager-Dings spielen würden.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Augsburger Punker hat geschrieben:WOB war ja klar, schlimmer find ich die 5.000 in Düsseldorf

Da hatte "Nachbar" Krefeld gegen Hannover, die ja beileibe kein größeres Zugpferd als Mannheim sind, 1.000 mehr im Stadion. Wenn man sowas liest schwelgt man doch automatisch wieder in der Vergangenheit. Ich sag nur 10.500 ;) .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Jaja die Brehmstraße blabla das kann ich nicht mehr hören. Da wird in Düsseldorf ja schon genug rumgeheult.
Ich glaube nicht dass wenn die wieder zurück gehen würden (was ja auch nicht passieren wird solange die in der DEL spielen) die Leute wieder in Scharen kommen würden. Die haben einfach ein extremes Imageproblem. Wieso gehen denn in Köln Leute zum Spiel auch wenn da nicht mehr in der Lente gespielt wird ? Heute werden gegen die überaus attraktiven Wolfsburger immerhin 13000 Fans erwartet, wobei man hier sicher keine Gästefans erwarten wird.
In Berlin schauen die Leute auch noch Hockey obwohl es die Welli nicht mehr gibt (ok hier weiß man ja nie wie viele davon überhaupt zahlen wegen den Unmassen an Freikarten).
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

bobo hat geschrieben:Jaja die Brehmstraße blabla das kann ich nicht mehr hören. Da wird in Düsseldorf ja schon genug rumgeheult.
Ich glaube nicht dass wenn die wieder zurück gehen würden (was ja auch nicht passieren wird solange die in der DEL spielen) die Leute wieder in Scharen kommen würden. Die haben einfach ein extremes Imageproblem. Wieso gehen denn in Köln Leute zum Spiel auch wenn da nicht mehr in der Lente gespielt wird ? Heute werden gegen die überaus attraktiven Wolfsburger immerhin 13000 Fans erwartet, wobei man hier sicher keine Gästefans erwarten wird.
In Berlin schauen die Leute auch noch Hockey obwohl es die Welli nicht mehr gibt (ok hier weiß man ja nie wie viele davon überhaupt zahlen wegen den Unmassen an Freikarten).

Ich hab' mit keiner Silbe was von der Brehmstraße geschrieben - die war in den letzten Jahren als Spielstätte nämlich auch nicht mehr so gut besucht wie noch zu 10.500er-Zeiten. Ob's am Image, am Fangenerationenwechsel oder an sonst was liegt weiß ich nicht, aber ich finde es schon irgendwo traurig, wenn die Halle bei so manchem Spiel nicht mal zur Hälfte gefüllt ist, obwohl ja eh schon ein Rang dichtgemacht wurde. Sooo überragend ist die Zuschauerresonanz in der Millionenstadt Köln übrigens auch nicht mehr. Sollen doch heute zum ersten Playoffheimspiel der Haie 13.000 gegen den den Vorrundenersten kommen, ein knappes Drittel der Plätze wird dann aber dennoch leer bleiben.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Man kann schon verstehen warum die Ingolstädter was gegen Rankel haben.

Hier sein Check gegen Walsh:

den Check vom Mittwoch kann ich leider nicht finden.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Shutout hat geschrieben:Man kann schon verstehen warum die Ingolstädter was gegen Rankel haben.

Hier sein Check gegen Walsh:

den Check vom Mittwoch kann ich leider nicht finden.
Welch eine miese Ratte
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
punisher

Beitrag von punisher »

http://www.sportal.de/sportal/generated ... 00000.html

Das erste Verfahren wurde ja eingestellt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Hannover ohne Goc und dafür Dolak nur in der Abwehr. Erhebliche Schwächung.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hanoi mitm 4-3 kurz vor Ende :cry:
Antworten