Training 2011/2012

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Shutout hat geschrieben:Hat jemand Bilder gemacht?

Schmiddi hat geschrieben:Ja 750 :D

Schmiddi hat geschrieben:Wenn ich weis wie, dann gerne

Wie versprochen behalte ich die Trainingsbilder, die mein Vater gestern Vormittag auf der verbotenen Westtribüne gemacht, für mich
:)
Dateianhänge
P1270048.jpg
P1270048.jpg (92.16 KiB) 236 mal betrachtet
P1260747.jpg
P1260747.jpg (92.4 KiB) 234 mal betrachtet
P1260746.jpg
P1260746.jpg (93.97 KiB) 227 mal betrachtet
P1260745.jpg
P1260745.jpg (96.39 KiB) 226 mal betrachtet
P1260744.jpg
P1260744.jpg (100.93 KiB) 232 mal betrachtet
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

rochus hat geschrieben:Bild 47 bei FB. Der canadische Greilinger kann noch gehen, aber der Spieler im Hintergrund ist fertig. :D :D

du meinst 57 oder?
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

rochus hat geschrieben:Bild 47 bei FB. Der canadische Greilinger kann noch gehen, aber der Spieler im Hintergrund ist fertig. :D :D

Absolut geil das Bild!

Hat den O´Connor wieder platt gemacht?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Der Kindl hat heute aber mal Eier gezeigt ;)

Ansonsten sehr geil die Sequenz, wo es drum ging, von welcher Gruppe jeder Spieler einmal einnetzt!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Beschläunigér hat geschrieben:Ansonsten sehr geil die Sequenz, wo es drum ging, von welcher Gruppe jeder Spieler einmal einnetzt!

Wo der Weiman leider nicht das einzige Mal schlecht aussah !!! :o :unsure: :o
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Langsam macht mir die Häufigkeit solcher Aussagen Sorgen...
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Bild
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Hab den jetzt am Sonntag und am Dienstag gesehen.
Ist auch schwer Aussagen über nen Torwart nach zwei Trainingseinheiten zu machen.
Er ist schon mal ein ganz anderer Typ als unsere #44.
Er hat neue Ausrüstung.
Er hat sich m.M. nach in diesen zwei Tagen verbessert.
Werde Mitglied beim AEV!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Jap, wenn ich das richtig mitgekriegt hab, dann haben sie ihm gleich im ersten Durchgang alle ihre Dinger reingemacht. Penaltykönig wird der wohl keiner mehr...

Ich würde aber trotzdem die Trainingsleistung eines Goalies nicht überbewerten...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Beschläunigér hat geschrieben:Jap, wenn ich das richtig mitgekriegt hab, dann haben sie ihm gleich im ersten Durchgang alle ihre Dinger reingemacht. Penaltykönig wird der wohl keiner mehr...

Ich würde aber trotzdem die Trainingsleistung eines Goalies nicht überbewerten...

Hab ihn ja selber auch schon gesehen und da wirkte er nicht gerade sicher.
An die neue Ausrüstung gewöhnt man sich nach 2-3 Einheiten, also kann dies auch kein Grund sein. Vielleicht sind wir einfach zu sehr verwöhnt,...wobei, der Dennis spielte in der letzten Saison ja nicht unbedingt seine beste Saison.

Nach dem überragenden Goalie, den wir nunmal brauchen, siehts momentan zumindest nicht aus. Ja, es sind nur Trainingseinheiten, aber daran erkennt man auch schon einiges.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Hauptsächlich die Fanghand bzw. die Fanghandseite macht mir etwas Sorgen. Aber wollen wir einfach hoffen, dass der Gute noch ein bißchen "eingerostet" ist. Wird schon werden...!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Shutout hat geschrieben:Hab ihn ja selber auch schon gesehen und da wirkte er nicht gerade sicher.
An die neue Ausrüstung gewöhnt man sich nach 2-3 Einheiten, also kann dies auch kein Grund sein. Vielleicht sind wir einfach zu sehr verwöhnt,...wobei, der Dennis spielte in der letzten Saison ja nicht unbedingt seine beste Saison.

Nach dem überragenden Goalie, den wir nunmal brauchen, siehts momentan zumindest nicht aus. Ja, es sind nur Trainingseinheiten, aber daran erkennt man auch schon einiges.

Den Wanhainen wollten doch die meisten hier auch schon nach zwei Vorbereitungsspielen nach Hause schicken.. also abwarten
Nur der AEV!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:45

Hat der einen vor der Segmüller-Bande platt gemacht, oder wer oder was liegt da ?
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

rochus hat geschrieben:Strassenbauer ist auf einen Hochbauer getroffen. :D :D

Seck´l :D
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Wie groß war die der Aufschrei als Dennis unsere Nummer Eins wurde bzw wie wurde er in den ersten Trainingseinheiten begutachtet. Schon da wurde er schon auseinandergenommen, weil jeder ihn als untauglich betrachtet hat.

Dass ein Torwart im Training locker 40-50 Mal hinter sich greifen muss, ist doch klar. Es kommt einfach wieder viel zu oft in jedem Beobachter der Augsburger an sich durch.
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Beschläunigér hat geschrieben:Jap, wenn ich das richtig mitgekriegt hab, dann haben sie ihm gleich im ersten Durchgang alle ihre Dinger reingemacht. Penaltykönig wird der wohl keiner mehr...

Über 15 Jahre war ich zwar "nur" Handball-Torwart, aber du musst auch im Training eine 100%ige Einstellung mitbringen. Ansonsten tut man sich verdammt schwer, von "Larifari" auf "Ernst" umzustellen.
Vielleicht ist es ja im Eishockey aber anders.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mama mia. Neue Pseudoexperten hier? :D Das ist Training. Neue Ausrüstung, große Eisfläche, 30 Grad. Nicht jeder gibt im Training 100%. Ist ja schon wie bei Leuten die zu einem Spiel gehen und anhand des Aufwärmens den gegnerischen Goalie beurteilen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mama mia. Neue Pseudoexperten hier? :D Das ist Training. Neue Ausrüstung, große Eisfläche, 30 Grad. Nicht jeder gibt im Training 100%. Ist ja schon wie bei Leuten die zu einem Spiel gehen und anhand des Aufwärmens den gegnerischen Goalie beurteilen.

wie? nur den goalie???
nach dem aufwärmen wissen doch manche schon das ergebnis und die strafenverteilung!
BARSIK
Testspieler

Beitrag von BARSIK »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Mama mia. Neue Pseudoexperten hier? :D Das ist Training. Neue Ausrüstung, große Eisfläche, 30 Grad. Nicht jeder gibt im Training 100%. Ist ja schon wie bei Leuten die zu einem Spiel gehen und anhand des Aufwärmens den gegnerischen Goalie beurteilen.

Ich bin absolut kein Pseudoexperte, da ich Euren Torwart in "aktiv" nicht kenne. Ich habe lediglich meinen Kommentar zu der Aussage abgegeben, daß es "...ja nur Training ist...".
Ich habe aber natürlich verstanden, daß ich mich nicht in den Insider-Kreis einmischen soll.
Sorry, alles klar und Tschüss.
Antworten