[Spielerverpflichtung] Brian Roloff wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Chartier43 hat geschrieben:DEL-Erfahrung und Ovetschkin: Muss ich nichts dazu sagen, oder...

Wenn kein Geld da ist: Verpflichte ich nichts und kann abwarten. Diese Verpflichtung ist doch unnötig. Punkt. Trevayan ist so gut, da bin ich mir sicher, der kommt von allein - ohne diese Sinnlos-Verpflichtung.

Das mit dem Lesen und verstehen üben wir nochmal, wobei Ich da wenig Hoffnung habe.
Man(=Du) kann sich einen Spieler mit DEL Erfahrung wünschen, Ich wünsche mir einen Ovechkin. Beides ist gleich realistisch, nämlich 0 %, und so schwer war der Satzbau jetzt nicht, dass man du Zusammenhänge zwischen DEl und Ovechkin ziehen kann. Sind halt beides vollkommen bescheuerte Wunschträume, njur hatte ich gehofft, dass der pvechkin idiotensicher klar macht, wie bescheuert die idee eines DEl erfahrenen Torjägers eigtl. ist.

Abgesehen davon ist die Verpflichtung vllt unnötig, müssig das jetzt zu bewerten, aber in Anbetracht des Spielermaterials, das bei uns Eiszeit bekommt, ist so ziemlich alles, was geradeaus skaten kann schonmal eine tendenzielle Steigerung, und kosten wird der nahezu gar nix, geraten würde ich den auf ein Gehaltsniveau wie zb Swesz stellen, nur dass zumindest Larry denkt, dass er was kann, und genau deswegen schliesse ich nicht aus, dass er was kann. Du magst da anderer Meinung sein, und das auch wahnsinnig gut begründen können(bestimmt...).
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rochus hat geschrieben:Vielleicht sollte eine Forensoftware installiert werden, wo man für treudoofe Kommentare Treuepunkte wie bei Real bekommt. Bei Niederlagen gibts die doppelten Punkte, bei Niederlagen mit mehr als drei Toren Differenz die fünffachen Punkte. Der Satz "Die Panther haben kein Geld" oder "lasst sie mal spielen" ergibt gleich mal Bonuspunkte.
Wie schon mal geschrieben, der hier aktiv im Forumgeschreibsel teilnimmt, ist auch AEV-Fan, der als Stammpublikum durchgehen müsste. Das Recht auch kritisch zu sein ist das gleich Recht wie alles durch eine durchgefärbte Brille zu sehen.

Danny sol ten wir aber auch ein Punktesystem einfuehren fuer die wahren Fans, Weil ja jeder, der sinnigerweise erstmal ein Paarl Saisonspiele verstreichen laesst, bis er die Truppe auseinander nimmt, offensichtlich kein rich tiger Fan zu sein scheint. Kritik ist doch voellig ok, aber diese panikattacken VOR dem ersten richtigen Spiel sind voellig sinnfrei...
BildBild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Tommy-Fan hat geschrieben:Danny sol ten wir aber auch ein Punktesystem einfuehren fuer die wahren Fans, Weil ja jeder, der sinnigerweise erstmal ein Paarl Saisonspiele verstreichen laesst, bis er die Truppe auseinander nimmt, offensichtlich kein rich tiger Fan zu sein scheint. Kritik ist doch voellig ok, aber diese panikattacken VOR dem ersten richtigen Spiel sind voellig sinnfrei...

Voll oder Handy? :D :p
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Aber hallo. Der schaut ja aus wie der Francois Methot persönlich. Bombencenter!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Meint ihr denn ernsthaft, dass es auch nur irgendeinen Menschen auf der Welt gibt, der die Klasse eines Spieler nach 2-3 Spielen bewerten kann?

Pfft, ich kann dir sogar Leute nennen, die einem Spieler nach drei Wechseln DEL-Untauglichkeit bescheinigen können. Da soll sich der Mitchell wegen drei Spielen nicht so haben. Die Pfeife!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Voll oder Handy? :D :p

IPad
BildBild
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

rochus hat geschrieben:Nach dem Vorbereitungsspiel in München , eine Woche vor Saisonbeginn, konnte man schon ein wenig bedient sein. Sind ja keine richtige Fans, die schon Vorbereitungsspiele der Panther auswärts besuchen. Die 500 %igen Fans dürfen sogar Lautstark nach Conti schreien. Der Forumsnormalverbraucher darf nicht mal die Sch... erwähnen, was da in München von den Panthern feilgeboten wurde. Lächerlich die Einstufung der Forumsgrössen in richtige oder nichtrichtige Fans.

Stimmt absolut, genauso wie deine Einstufungen in Sektenmitglieder, Abnicker etc, wenn jemand nicht deiner Meinung ist oder einfach abwartender ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

rochus hat geschrieben:Nach dem Vorbereitungsspiel in München , eine Woche vor Saisonbeginn, konnte man schon ein wenig bedient sein. Sind ja keine richtige Fans, die schon Vorbereitungsspiele der Panther auswärts besuchen. Die 500 %igen Fans dürfen sogar Lautstark nach Conti schreien. Der Forumsnormalverbraucher darf nicht mal die Sch... erwähnen, was da in München von den Panthern feilgeboten wurde. Lächerlich die Einstufung der Forumsgrössen in richtige oder nichtrichtige Fans.

Richtig laecherlich ist es wenn man der Meinung ist der eine duerfte im forum mehr zu irgendwas schreiben als der andere. Zudem auch, wenn man eine Meinung die nicht die eigene ist ins laecherliche zieht oder polemisch darauf reagiert. Leider gehoerst du exakt zu dieser Sorte...
BildBild
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

lionheart69 hat geschrieben:Meint ihr u. a. dies:

"Es gibt einen Stadtratsbeschluß, daß das VIP-Gebäude uns (also den Panthern) für 664.000 € abgelöst wird, der aber noch nicht umgesetzt wurde."

Beilage der AA Seite 8 - Interview mit Max Fedra ?

Naja, wenn das noch nicht umgesetzt wurde, sieht das aber hinsichtlich der aktuellen Kassenlage der Stadt nicht so toll aus für die kommenden Jahre.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Schade, daß ich nur das Spiel gg. Nürnberg sehen konnte.

Ich selbst werde mir erst nach den ersten Spiele in der DEL eine Meinung bilden können, was ich von den einzelnen Spielern oder dem kompletten Team machen soll.

Deswegen habe ich auch geschrieben, bei den TIpps "Optimist statt Pessimist".

Natürlich hofft man immer das Beste, und das die Vorbereitung nicht das Gelbe vom Ei war und in der DEL ein anderer Wind herrscht, man wird sehen.

Und dann darf und soll man auch konstruktive Kritik üben.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

lionheart69 hat geschrieben:
Und dann darf und soll man auch konstruktive Kritik üben.

Was ist denn im Zusammenhang mit einer Profisportlermannschaft konstruktive Kritik?
Und wer kann diese hier wirklich anbringen?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
IamCanadian
Stammspieler

Beitrag von IamCanadian »

Tommy-Fan hat geschrieben:IPad

Wenn du die jeweile Buchstaben-Taste länger gedrückt hältst, kannst Du auch Umlaute schreiben ;)
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

rochus hat geschrieben:Schaut doch nur den Thread Spielbericht gegen München an.
oder nur den Tipp-Thread gegen die DEG. Irgend ein Einstufungs-Trottel steht jedesmal auf und predigt über richtige Fans. Tippen darf man auch nicht negativ oder darf man hier nicht mal skeptisch sein?. Wie schon vorher geschrieben, die 500 %igen richtigen Fans können direkt und unverblümt mit Conti-Gesängen ein Mannschaftmitglied vorort kritisieren. Wahrscheinlich besser, man sollte wahrscheinlich im Stadion seinen Unmut sofort heraus brüllen oder pfeifen als hier seine Meinung gerade heraus zu schreiben ??

Lass es bleiben, Rochus. Es bringt nichts. Jeder der noch so kleine Kritik übt wird so angesehen, als wünschte er seinem Verein "Pest und Cholera" an den Hals...Dabei will man nur warnen - auf eine andere Sicht der Dinge hinweisen. Das wird hier nicht gerne gesehen...Andersdenkende sind einem suspekt.

Ich werde heute abend mit einem sehr schlechten Gefühl zu diesem Spiel gehen:

Die Zusammensetzung unserer Mannschaft ist an vielen Positionen viel zu gewagt, als dass da diese Saison etwas Positives rauskommen könnte. Die gestrige Verpflichtung setzte dem Ganzen noch die Krone auf.

Wenn die Saison, was zu erwarten ist, nicht läuft, und die Kritiker dann hier aus ihren Löchern kommen werden, dann heißt es für mich: Was regt Ihr Euch jetzt so auf? Das war doch wirklich absehbar...

Dann wird die Enttäuschung groß sein...

Ich erwarte mir von dieser Saison nichts. Absolut nichts.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Bild
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Es ist kein Problem seine Meinung zu äussern^und damit oftmals auch Kritik und das machen die meisten regelmäsigen User hier auch, aber hier wird nahezu jede Neuverpflichtung, bei der man nicht nahezu 100%ig sicher sein kann, dass sie einschlägt gleich zerrissen, als hätten die Spieler grad den Abstieg besiegelt.

Und wenn jemand permanent an allem Kritik äussert, dann bleibt das seine Sache, aber wenn ich mir erst ein paar Ligaspiele anschauen will, bevor ich jemanden zerrupfe, dann brauch ich sicherlich keinen, der aus mir ein Lilalaunebärchen macht und mir Zweckoptimus, Blauäugigkeit oder eine dicke Vereinsbrille vorwirft. Und genau das machen die ich nenn sie jetzt mal "Zweckpessimisten".
BildBild
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Tommy-Fan hat geschrieben:Es ist kein Problem seine Meinung zu äussern^und damit oftmals auch Kritik und das machen die meisten regelmäsigen User hier auch, aber hier wird nahezu jede Neuverpflichtung, bei der man nicht nahezu 100%ig sicher sein kann, dass sie einschlägt gleich zerrissen, als hätten die Spieler grad den Abstieg besiegelt.

Und wenn jemand permanent an allem Kritik äussert, dann bleibt das seine Sache, aber wenn ich mir erst ein paar Ligaspiele anschauen will, bevor ich jemanden zerrupfe, dann brauch ich sicherlich keinen, der aus mir ein Lilalaunebärchen macht und mir Zweckoptimus, Blauäugigkeit oder eine dicke Vereinsbrille vorwirft. Und genau das machen die ich nenn sie jetzt mal "Zweckpessimisten".

Was verstehst Du unter einem "Zerreissen"? Wo wurde Roloff "verrissen"?

Wie wäre es mit Realismus? Oder wie sollte man eine Mannschaft mit diesen Spielern, dieser Vorbereitung etc. einschätzen?

Die Seifenblase des "Blauen Klaus" stehen für Eure Träume, getragen vom Zweckoptimismus.

Was für eine Fallhöhe werden sie haben, wenn die Träume ausbleiben werden (wonach es halt mal aussieht...)?
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Aus dieser Seifenblase kann jeder herauslesen, was er möchte, die ist nämlich ziemlich vieldeutig. Ich hatte sie jedenfalls anders betrachtet.
Chartier43
Stammspieler

Beitrag von Chartier43 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Aus dieser Seifenblase kann jeder herauslesen, was er möchte, die ist nämlich ziemlich vieldeutig. Ich hatte sie jedenfalls anders betrachtet.

Das weiß ich.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

schon ne Riesenpfeife. Vor allem weil er schon mindestens eine Trainingseinheit hinter sich hatte...

Was hat sich der Mitchell dabei wieder gedacht?
Bild
Markus84
Neuer Benutzer

Beitrag von Markus84 »

Eine absolute Top Verpflichtung. Nach gerade mal einer Trainingseinheit mit der Mannschaft für mich bester Spieler heute gegen die DEG.

+Super Spielübersicht
+Super Kämpfer
+seine Pässe kommen an
+Torgefährlich
+sehr Zweikampfstark

Jetzt wirds Zeit das alle Kritiker im Vorfeld verstummen und Golf spielen gehen...
Antworten