Chartier43 hat geschrieben:DEL-Erfahrung und Ovetschkin: Muss ich nichts dazu sagen, oder...
Wenn kein Geld da ist: Verpflichte ich nichts und kann abwarten. Diese Verpflichtung ist doch unnötig. Punkt. Trevayan ist so gut, da bin ich mir sicher, der kommt von allein - ohne diese Sinnlos-Verpflichtung.
Das mit dem Lesen und verstehen üben wir nochmal, wobei Ich da wenig Hoffnung habe.
Man(=Du) kann sich einen Spieler mit DEL Erfahrung wünschen, Ich wünsche mir einen Ovechkin. Beides ist gleich realistisch, nämlich 0 %, und so schwer war der Satzbau jetzt nicht, dass man du Zusammenhänge zwischen DEl und Ovechkin ziehen kann. Sind halt beides vollkommen bescheuerte Wunschträume, njur hatte ich gehofft, dass der pvechkin idiotensicher klar macht, wie bescheuert die idee eines DEl erfahrenen Torjägers eigtl. ist.
Abgesehen davon ist die Verpflichtung vllt unnötig, müssig das jetzt zu bewerten, aber in Anbetracht des Spielermaterials, das bei uns Eiszeit bekommt, ist so ziemlich alles, was geradeaus skaten kann schonmal eine tendenzielle Steigerung, und kosten wird der nahezu gar nix, geraten würde ich den auf ein Gehaltsniveau wie zb Swesz stellen, nur dass zumindest Larry denkt, dass er was kann, und genau deswegen schliesse ich nicht aus, dass er was kann. Du magst da anderer Meinung sein, und das auch wahnsinnig gut begründen können(bestimmt...).