Verletztenliste und aktueller Status

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Tscharli hat geschrieben:Schon klar, aber ich denke wir tun uns momentan doch leichter wenn wir im Rhytmus bleiben und die Eiszeiten daher in der gewohnten Verteilung bleiben. Wenn er geht, z.B. wegen "Zeichen setzen", dann fehlt er länger im Spiel, egal ob einer mitgeht oder nicht. Und das ist letzten Endes Zeit die anderen Spielern Kraft kostet. Dümmstenfalls Leuten, die davon eh schon etwas weniger haben... Von daher lieber mal zurückhalten, das macht er schon richtig momentan!
absolut richtig. Beim nächsten 10er wäre er momentan auch gesperrt. Und er hatte aus meiner Sicht gestern auch einige gute Checks dabei, mit denen man auch ein Zeichen setzen kann. Andere Zeichen sind momentan auch nicht notwendig. Und in Sachen Respekt ist das schon krass, wenn OC auf dem Eis bzw vor dem gegnerischen Tor steht... komischerweise schubst den keiner weg, wie es bei anderen Stürmer allgemein der Fall ist.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Ghandi hat geschrieben:Was ich meinte: es gab da mal einen OC, der hätte da gar nicht gewartet, sondern das persönlich übernommen. Außer den Facebook-Spielchen ist es im Moment relativ ruhig um den Herren. Oder wurde in den letzten Spielen etwas bemerkenswertes von ihm "verschwiegen" und nicht hier gepostet? (ernste Frage, weil ich es ja nicht weiß).
Du hast also die letzten Spiele nicht gesehen aber minimierst ihn hier auf "Facebook-Spielchen"? Was er sonst noch alles für die Mannschaft bringt, ausser mal ein Zeichen setzten, können wohl die wenigsten hier beurteilen.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Rigo Domenator hat geschrieben:absolut richtig. Beim nächsten 10er wäre er momentan auch gesperrt. Und er hatte aus meiner Sicht gestern auch einige gute Checks dabei, mit denen man auch ein Zeichen setzen kann. Andere Zeichen sind momentan auch nicht notwendig. Und in Sachen Respekt ist das schon krass, wenn OC auf dem Eis bzw vor dem gegnerischen Tor steht... komischerweise schubst den keiner weg, wie es bei anderen Stürmer allgemein der Fall ist.
Seh och auch so! Die gegnerischen Spieler wissen inzw. wer da vor ihnen steht und überlegen ea sich sehr gut ob sie einen Tanz mit ihm eingehen!

Das mit roloff ist echt ganz ganz bitter!
Aber wie weiter oben schon jemand geschrieben hat: jetzt kommt die Play-off Show von Gautier!
auf in die Play-Offs!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Für TJT ist die Saison beendet. Fußbruch heute im Training.

Quelle: Panther-App :( :(
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Des gibts ja net. Einfach nur zum kotzen. In den PO wär so viel drin gewesen, jetzt fehlen 2 AL. Scheißdreck!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Gabe reloaded!!! ;)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ausgerechnet jetzt, wo er doch relativ am Zünden war.... :(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Nightmare hat geschrieben:Gabe reloaded!!! ;)
So siehts aus! ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Nightmare hat geschrieben:Für TJT ist die Saison beendet. Fußbruch heute im Training.

Quelle: Panther-App :( :(

Jetzt auch auf der Homepage:

www.aev-panther.de/news_news,-Verletzungspech-bei-den-Panthern-_naid,888.html

So ein Mist :(
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Und für Macholda ist auch die Saison beendet.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Zefix: Das kann doch nicht wahr sein !!! Was für ein verdammtes Pech...gute Besserung TJT.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

jetzt liegen die Hoffnungen langsam wirklich auf Gabe...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wäre nur noch geil wenn er in den POs den Siegtreffer im letzten Spiel der Serie macht. :-) :-) :)
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Zum Glück hat man Paddock noch verpflichtet.

TJT war halt ein wichtiger Faktor im PK. Im Februar lag das PK bei sensationellen 93 %!!!! Man kann halt nun wieder nicht mit 4 Reihen spielen. Gerade in den PO ein wichtiger Faktor.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

So ein Mist :cry:
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

GABE übernehmen Sie.
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
thomas

Beitrag von thomas »

rochus hat geschrieben:"bis jetzt" hat man aber keine grossen Hoffnungen bei Gabe gehabt. Dann bekommt halt Farny mehr Eiszeit.
Spielen wird er aber müssen. Und sei es nur damit andere ein wenig durchschnaufen können. Vllcht macht er ja 10 Buden in den Playoffs, wobei ich darauf allerdings keinen Leberkäs setzen würde. :-)
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Das ist ja nun wirklich eine Hammermeldung und das in dieser Situation.
Sehr schade. Gute Besserung für TJT und vielleicht kann man ja trotzdem oder gerade deswegen den Heilungsprozess mit einem neuen Vertrag beschleunigen.
Vor allem aber: Gute Besserung und schnelle Genesung.
der
alter)fan
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Weiß man schon was von Tölle, der ja gestern einen Puck an den Arm gekriegt hat?

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Hat heute mal auf RT.1 gesagt, dass sie jetzt unbedingt Sechster bleiben wollen. Ich denke mal, wenn er wirklich verletzt wäre und nicht spielen könnte, hätte man/er was dazu gesagt.
Antworten