absolut richtig. Beim nächsten 10er wäre er momentan auch gesperrt. Und er hatte aus meiner Sicht gestern auch einige gute Checks dabei, mit denen man auch ein Zeichen setzen kann. Andere Zeichen sind momentan auch nicht notwendig. Und in Sachen Respekt ist das schon krass, wenn OC auf dem Eis bzw vor dem gegnerischen Tor steht... komischerweise schubst den keiner weg, wie es bei anderen Stürmer allgemein der Fall ist.Tscharli hat geschrieben:Schon klar, aber ich denke wir tun uns momentan doch leichter wenn wir im Rhytmus bleiben und die Eiszeiten daher in der gewohnten Verteilung bleiben. Wenn er geht, z.B. wegen "Zeichen setzen", dann fehlt er länger im Spiel, egal ob einer mitgeht oder nicht. Und das ist letzten Endes Zeit die anderen Spielern Kraft kostet. Dümmstenfalls Leuten, die davon eh schon etwas weniger haben... Von daher lieber mal zurückhalten, das macht er schon richtig momentan!
Verletztenliste und aktueller Status
- Rigo Domenator
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Du hast also die letzten Spiele nicht gesehen aber minimierst ihn hier auf "Facebook-Spielchen"? Was er sonst noch alles für die Mannschaft bringt, ausser mal ein Zeichen setzten, können wohl die wenigsten hier beurteilen.Ghandi hat geschrieben:Was ich meinte: es gab da mal einen OC, der hätte da gar nicht gewartet, sondern das persönlich übernommen. Außer den Facebook-Spielchen ist es im Moment relativ ruhig um den Herren. Oder wurde in den letzten Spielen etwas bemerkenswertes von ihm "verschwiegen" und nicht hier gepostet? (ernste Frage, weil ich es ja nicht weiß).
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Seh och auch so! Die gegnerischen Spieler wissen inzw. wer da vor ihnen steht und überlegen ea sich sehr gut ob sie einen Tanz mit ihm eingehen!Rigo Domenator hat geschrieben:absolut richtig. Beim nächsten 10er wäre er momentan auch gesperrt. Und er hatte aus meiner Sicht gestern auch einige gute Checks dabei, mit denen man auch ein Zeichen setzen kann. Andere Zeichen sind momentan auch nicht notwendig. Und in Sachen Respekt ist das schon krass, wenn OC auf dem Eis bzw vor dem gegnerischen Tor steht... komischerweise schubst den keiner weg, wie es bei anderen Stürmer allgemein der Fall ist.
Das mit roloff ist echt ganz ganz bitter!
Aber wie weiter oben schon jemand geschrieben hat: jetzt kommt die Play-off Show von Gautier!
auf in die Play-Offs!!!
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
Nightmare hat geschrieben:Für TJT ist die Saison beendet. Fußbruch heute im Training.
Quelle: Panther-App![]()
Jetzt auch auf der Homepage:
www.aev-panther.de/news_news,-Verletzungspech-bei-den-Panthern-_naid,888.html
So ein Mist

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Zefix: Das kann doch nicht wahr sein !!! Was für ein verdammtes Pech...gute Besserung TJT.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- König Ludwig II.
- Rookie
Spielen wird er aber müssen. Und sei es nur damit andere ein wenig durchschnaufen können. Vllcht macht er ja 10 Buden in den Playoffs, wobei ich darauf allerdings keinen Leberkäs setzen würde.rochus hat geschrieben:"bis jetzt" hat man aber keine grossen Hoffnungen bei Gabe gehabt. Dann bekommt halt Farny mehr Eiszeit.

Weiß man schon was von Tölle, der ja gestern einen Puck an den Arm gekriegt hat?
mfG, Tim
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Hockeygott