Aber dafür machts einfach Spaß unseren Jungs zuzuschauen: was die GEMEINSAM kämpfen langsam auch anfangen zu spielen, ist einfach toll!
Man sieht an vielen Kleinigkeiten, dass es den Jungs genauso geht und sie ne gute Zeit hier haben. Da reift was ran - ich hoffe nur, dass man die Früchte dann auch noch ernten kann und nicht wieder die üblichen Störfeuer alles vermiesen.
Plus gestern ganz die komplette Mannschaftsleistung!
Einzeln fallen mir nur noch ein paar kleinere Sachen ein:
-Flache spielt seinen Verteidigerpart richtig souverän, ohne größere Fehler und mit einer Ruhe, als ob er ein gelernter Defender wäre. Einzig sein Pass hinters Tor wäre fast das Eigentor des Jahres geworden.
-Zeiler und Moore - was die beiden runterreissen... Wahnsinn! Und vor allem effektiv, weil meist ein Scheibengewinn dabei rausspringt. Und natürlich ein Monsterhit von Zeiler gegen einen Traynor, der ja auch keine Laufkundschaft ist.
- Chartier wieder äusserst souverän mit einer Bierruhe und einer solchen Abgeklärtheit... Gottseidank ist der wieder da!
- Weiman überragend, ruhig und mit einer Ausstrahlung - irgendwie weiß der einfach immer wo die Scheibe ist. Und das mit einer dermassenen Lockerheit. Man merkt richtig wie im das Spiel Spaß macht. In seiner momentan Form für mich besser als Endras.
- Roloff für mich der Transfer des Jahres!!! Was hab ich alles geschrieben und was hatte ich Bedenken ob dieses Transfers... aber ich glaube, hier hat Larry einen Olver-Nachfolger gefunden! Asche auf mein Haupt, den muss man einfach holen!

- Disziplin in der Mannschaft war gestern auch überaus vorhanden... es gab mehrere Situationen, in denen es kurz vor dem Schlagabtausch stand - aber entweder haben sich die Diecher auch hier nicht getraut, oder aber die Panther blieben brav.
- Gauthier ist nicht großartig aufgefallen, ausser in der Situation, in der er (ich meine, es war) Leeb durch die ganze Rundung zur Bank geleitet hat. Anscheinend hat er ihm erzählt, wie geil die Tussi in der Nacht zuvor war... und an der Bank ist Leeb dann drauf gekommen, dass es seine Frau war

Zuguterletzt noch ein Wort zu TJT - endlich sein erster Treffer, auch wenn die Scheibe eigentlich mehr vom Nürnberger abgefälscht wurde. Nichtsdestotrotz - man muss einfach auch den Typ TJT sehen. Da kommt einer mit nicht unbedingt ganz schlechten Meriten aus der NHL und AHL nach Deutschland zum No-Name-Club. Und dann läufts für seine Verhältnisse gleich mal null komma null, es geht gar nix. Und dann reisst sich dieser Typ aber so für die Mannschaft den Arsch auf und wirft sich bei 5-1 kurz vor Schluss noch in einen Schuß....

Es stimmt ganz einfach in der Truppe, das merkt man sofort. Andererseits fährt ein Weiman dann (als er bei angezeigter Strafe für einen 6. Feldspieler zur Bank fährt und das Spiel aber unterbrochen wird) zu TJT und bedankt sich mit einem Klaps für seinen Einsatz beim geblockten Schuß... wo eingangs schon erwähnt - es sind einfach viele Kleinigkeiten, in denen man erkennen kann, dass diese Jungs ein Team sind und Spaß zusammen haben. Und genau das springt auch auf die Fans über und das merkt man meiner Ansicht nach immens.