20. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers
20. Spieltag 2011/12; Augsburger Panther - Straubing Tigers
Servus
Das Problem liegt einzig und allein an LM dass diese seltsame Diskusion hier stattfindet. Was stellt er seinen backup in Frage?? Wären die Spiele am Wochenende anderst gelaufen hätten alle wieder über Leo geschrien und geredet das wir den besten und tollsten Backup der Liga haben. Natürlich wird er dafür bezahlt seinen Kasten sauber zu halten auf der anderen Seite werden die Stürmer aber auch dafür bezahlt die 100%igen reinzumachen, aber der knoten Platzt schon noch irgendwann in diesem Leben. Ich finde es Sensationell dreist nach nem Torwart zu suchen der ne AL braucht. Was wird dann wenn Weiman wieder Fit ist?? Wird dann zu Leo gesagt du bist ja ein ganz netter aber wir brauchen dich nicht mehr. Wenn man auf die Auswärtsspiele schaut hat die mannschaft auch nichts gerissen und da war der Leo meines wissen nicht dran beteiligt abgesehen von Mannheim und Berlin.
Wieso fordert LM nicht einen Stürmer der die 100%igen macht??
Nix für ungut
Jürgen
Das Problem liegt einzig und allein an LM dass diese seltsame Diskusion hier stattfindet. Was stellt er seinen backup in Frage?? Wären die Spiele am Wochenende anderst gelaufen hätten alle wieder über Leo geschrien und geredet das wir den besten und tollsten Backup der Liga haben. Natürlich wird er dafür bezahlt seinen Kasten sauber zu halten auf der anderen Seite werden die Stürmer aber auch dafür bezahlt die 100%igen reinzumachen, aber der knoten Platzt schon noch irgendwann in diesem Leben. Ich finde es Sensationell dreist nach nem Torwart zu suchen der ne AL braucht. Was wird dann wenn Weiman wieder Fit ist?? Wird dann zu Leo gesagt du bist ja ein ganz netter aber wir brauchen dich nicht mehr. Wenn man auf die Auswärtsspiele schaut hat die mannschaft auch nichts gerissen und da war der Leo meines wissen nicht dran beteiligt abgesehen von Mannheim und Berlin.
Wieso fordert LM nicht einen Stürmer der die 100%igen macht??
Nix für ungut
Jürgen
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Dann sollten wir ihn Teeren und Federn und mit Saugoisln aus der Stadt treiben.good luck hat geschrieben:Aber es geht nicht nur um die 3 Spiele von heuer, denn auch letztes Jahr haben wir mit Conti kein Spiel gewonnen.
Jürgen, es kann doch nicht sein, dass du immer noch nicht erkennst, um WAS es den Leuten hier eigentlich geht?
Es geht...langsam zum mitlesen...um das öffentliche Verhalten von LM. Nicht ob Conti den Weiman ersetzen kann, ob er gut oder schlecht gehalten hat, sondern lediglich um das:
Und hier sind alle, ALLE einer Meinung, ausser du und Shutout oder wie er sich nennt. Das sollte dir mal wirklich zu denken geben.Hölle des Südens hat geschrieben:Es geht hier nicht um Kritik, sondern Bloßstellung eines Spielers in der Öffentlichkeit.
Shutout hat geschrieben:@Michi
Ach Michilein werde doch endlich erwachsen ohne deine persönlichen Angriffe.
Alt genug bist doch, also auf gehts.![]()
Anstand?
Du erwartest Anstand und Kuscheleinheiten in einer Profimannschaft?
Wach bitte auf!![]()
Shutout hat geschrieben:Du bist doch eh nur in den Playoffs im Stadion und hast so viel Ahnung vom Eishockey wie der Michi vom Anstand.
Jetzt noch mal zu Dir, Kamerad! Normal sollte einem die Zeit zu schade sein, sich mit Dir näher zu beschäftigen bzw. abzugeben, denn dann scheint Dein Ziel ja erreicht zu sein...Aber ich bin ein Idealist und hoffe halt immer auf das Gute im Menschen.

Wo ist von meiner Seite ein persönlicher Angriff? Mein "Du interessierst keine Sau!" ???

Du wirfst mir fehlenden Anstand vor? Das ist jetzt dann aber noch der Gipfel an Witz und Dreistigkeit!

Und nochmal: Denn genau um das geht es nämlich hier - um Anstand und wie man miteinander umgeht. Inhaltlich sind die Parteien hier nicht soweit auseinander bzw. darüber kann man ja auch noch gerne diskutieren. Was aus meiner Sicht eben gar nicht geht, ist die Art und Weise wie hier von Larry Mitchell öffentlich - aus meiner Sicht - stark überzogene Kritik geäußert wurde. Da fehlt es nämlich an zigfach angesprochenem - dem Anstand !!! Der Mitchell kann intern tun, was er für richtig hält. Aber öffentlich eine solche Schelte auszupacken, gerade nach den Leistungen in den vergangenen Spielen (außer dem Penaltyschießen) vom Leo, geht echt gar nicht. Der hockt seit einigen Jahren brav und loyal als BackUp da, macht im Gegensatz zu anderen keinen Terz und ist für das Team unglaublich wichtig, wenn man ihn braucht ist er da und liefert ordentliche Leistungen ab. Stellt null Ansprüche und hat eine riesige Identifikation zum Verein. Und genau diese Tatsachen darf - nein muss dabei nicht einfach beiseite geschoben werden.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Das öffentliche Verhalten. Genau um das geht es mir auch. Am Sonntag nach dem Spiel hat er in einer Pressekonferenz, die ach so schlimmen Worte gewählt. Auch für dich nochmal ganz langsam. Die Kritik die er da getroffen hat, war in meinen Augen erstens nicht so schlimm und zweitens auch gar nicht mal so verkehrt. Hallo wir haben gegen eine furchtbar schlechte Mannschaft ein Penaltyschießen verloren und bei denen war noch der dritte Torwart drin. Ich war am Sonntag so angfressen, ich hätte dich nicht mal mehr gegrüßt. Jetzt muß der Mitchell das herschenken von 2 Punkten erklären und muß sogar noch dankbar und froh sein, dass wir einen bekommen haben.punisher hat geschrieben: Es geht...langsam zum mitlesen...um das öffentliche Verhalten von LM. Nicht ob Conti den Weiman ersetzen kann, ob er gut oder schlecht gehalten hat, sondern lediglich um das:
Ich bleibe dabei. Ihr wollt Fairness für Conti und ich will Fairness für Mitchell.
Nichts anderes ist es. Du mein lieber Freund bis der größte Pharisäer. Fast 12 Stunden nach den Aussagen hat sich noch keiner über Contis Leistung oder über Mitchells Schelte aufgeregt. Nach deiner ersten Stichelei hat auch noch niemand reagiert, denn man kennt dich ja. Nur als du dann nochmal nachlegtest, wollte ich von dir nur wissen, warum du dich so blöd stellst. Erst dann sind deine ganzen Lemminge aus den Ecken gekrochen, was der Mitchell doch für ein böser Mensch ist. Also spätestens da wird mir schlecht und zwar sehr.
Der Mitchell ist der ehrgeizigste Trainer, den der AEV jemals hatte, er ist der fleißigste und der Beste, dass belegen nämlich eindeutig seine Statistiken und vorallem sein Ruf in der Liga. Ich persönlich werde den nicht heiraten, weil ich erstens nicht schwul bin und er mir auch schlichtweg nicht gefällt.
Aber was der für den AEV tagtäglich leistet, kann so einer wie du erst erahnen, wenn er wiedermal nicht mehr ins Stadion geht, weil die Mannschaft halt einfach nicht konkurrenzfähig ist. Die Mannschaft von heuer ist wieder mal ein Meisterstück von Larry Mitchell. Überleg nur mal 5 Minuten was wir seit Mitchell alles erreicht haben. Okay du sagst Tabellenletzter, ich sag Vizemeister. Das kannst drehen und wenden wie du willst, der Typ ist überragend, ohne den sind wir das was wir unter Fedra waren, ohne Plan. Ehe wieder die ganzen Gutmenschen kommen, Fedra als Sportmanager. Jetzt als kaufmännischer Leiter war er wie Mitchell als Trainer/Manager unbezahlbar.
Der Larry Mitchell war also ungerecht zu Conti, ja scheiß drauf. Er war auch schon ungerecht zu Endras und jeder wollte hier ein Faß aufmachen und die Nächstenliebe propagieren. Das Gute ist der Conti kennt den Larry gott sein Dank besser, wie alle hier. Der war zuerst mal sauer auf sich, da das Penaltyschießen grausam war und dann nimmt er die Sache mit Mitchell auch locker, da er weiß das er eben impulsiv ist, aber durchaus gerecht, außerdem ist der Conti halt auch ein überragender Charakter der eben keinen Stunk macht und es für sein Ego braucht, dass der Trainer bei ihm zu kreuze kriecht. Ansonsten würde nicht der letztes Jahr in die Pfanne gehauene Endras, immer noch von seinem Ziehvater sprechen. Der war letztes Jahr eben auch schlecht, vorallem für das was er kann. Muß ich da jetzt wirklich betonen das der Endras für mich ein Held war, ist und natürlich auch bleibt.
Du willst hier ein Faß aufmachen wo es gar keins gibt. Mit Conti kann man als Backup sehr wohl zufrieden sein, aber mit Conti erreichen wir unsere Ziele eben nicht. So schade das auch ist. Wenn jetzt der Mitchell in der PK über das Ziel hinausgeschoßen ist, was für dich dramatisch ist und für mich lächerlich, geht die Welt nicht unter. Der Conti wird nicht kündigen oder sich umbringen, eher glaube ich das der so routiniert ist, dass er es Mitchell, mir, dir und sich selber beweißt das er auch mal ein Spiel gewinnen kann.
Was du mit dem ganzen Irrsinn angerichtet hast zeigt ja am besten die Hölle des Südens. Kanadier sind Scheiße, Kindl auf das Eis. Wirklich da weiß ich echt nicht ob solche in der Steinzeit hängen geblieben sind. Ein Highlight auch das irgendjemand fordert der Mitchell soll sich öffentlich entschuldigen. Super Vorschlag, ich will als Strafe, dass er 20 Tage als Schülerlotse arbeitet und den Obdachlosen Tee ausschenkt.
Genau die hast du geweckt: Glückwunsch !!
-
- Neuer Benutzer
@good luck
jaja gegen so ein sauschlechtes team wie straubing verloren.Gegen ein so schlechtes team die zuletzt meister Berlin,vizemeister Wolfsburg und mitfavorit Ingolstadt hat schlecht aussehen hat lassen.Komisch das man bei niederlagen gegen straubing immer von miserablen spielen spricht.Langsam dürftest wissen das in der DEL jeder jeden schlagen kann,auch das kleine schlechte straubing.Trotzdem wünsch ich euch noch viel glück für den rest der saison
lg aus straubing
jaja gegen so ein sauschlechtes team wie straubing verloren.Gegen ein so schlechtes team die zuletzt meister Berlin,vizemeister Wolfsburg und mitfavorit Ingolstadt hat schlecht aussehen hat lassen.Komisch das man bei niederlagen gegen straubing immer von miserablen spielen spricht.Langsam dürftest wissen das in der DEL jeder jeden schlagen kann,auch das kleine schlechte straubing.Trotzdem wünsch ich euch noch viel glück für den rest der saison
lg aus straubing
Mea Culpa.good luck hat geschrieben: Was du mit dem ganzen Irrsinn angerichtet hast
Ich schub halt das was mir gestunken hat.
Und ja, der Conti nimmt das vielleicht lockerer. Und genau das macht ihn auch mit so wertvoll für uns.
Der kennt den Mitchell auch bestimmt besser, und die haben bestimmt auch nochmal unter 4 Augen darüber gesprochen. Aber sowas dringt zu uns nicht durch. Ich fand die Aussagen scheisse, und das hab ich hier kund getan. Nix weiter.
Sehr gut gebrüllt Löwe!!!! Das ist mal wieder ein Spitzenklassepost, dem ich voll zustimme!good luck hat geschrieben:Das öffentliche Verhalten. Genau um das geht es mir auch. Am Sonntag nach dem Spiel hat er in einer Pressekonferenz, die ach so schlimmen Worte gewählt. Auch für dich nochmal ganz langsam. Die Kritik die er da getroffen hat, war in meinen Augen erstens nicht so schlimm und zweitens auch gar nicht mal so verkehrt. Hallo wir haben gegen eine furchtbar schlechte Mannschaft ein Penaltyschießen verloren und bei denen war noch der dritte Torwart drin. Ich war am Sonntag so angfressen, ich hätte dich nicht mal mehr gegrüßt. Jetzt muß der Mitchell das herschenken von 2 Punkten erklären und muß sogar noch dankbar und froh sein, dass wir einen bekommen haben.
Ich bleibe dabei. Ihr wollt Fairness für Conti und ich will Fairness für Mitchell.
Nichts anderes ist es. Du mein lieber Freund bis der größte Pharisäer. Fast 12 Stunden nach den Aussagen hat sich noch keiner über Contis Leistung oder über Mitchells Schelte aufgeregt. Nach deiner ersten Stichelei hat auch noch niemand reagiert, denn man kennt dich ja. Nur als du dann nochmal nachlegtest, wollte ich von dir nur wissen, warum du dich so blöd stellst. Erst dann sind deine ganzen Lemminge aus den Ecken gekrochen, was der Mitchell doch für ein böser Mensch ist. Also spätestens da wird mir schlecht und zwar sehr.
Der Mitchell ist der ehrgeizigste Trainer, den der AEV jemals hatte, er ist der fleißigste und der Beste, dass belegen nämlich eindeutig seine Statistiken und vorallem sein Ruf in der Liga. Ich persönlich werde den nicht heiraten, weil ich erstens nicht schwul bin und er mir auch schlichtweg nicht gefällt.
Aber was der für den AEV tagtäglich leistet, kann so einer wie du erst erahnen, wenn er wiedermal nicht mehr ins Stadion geht, weil die Mannschaft halt einfach nicht konkurrenzfähig ist. Die Mannschaft von heuer ist wieder mal ein Meisterstück von Larry Mitchell. Überleg nur mal 5 Minuten was wir seit Mitchell alles erreicht haben. Okay du sagst Tabellenletzter, ich sag Vizemeister. Das kannst drehen und wenden wie du willst, der Typ ist überragend, ohne den sind wir das was wir unter Fedra waren, ohne Plan. Ehe wieder die ganzen Gutmenschen kommen, Fedra als Sportmanager. Jetzt als kaufmännischer Leiter war er wie Mitchell als Trainer/Manager unbezahlbar.
Der Larry Mitchell war also ungerecht zu Conti, ja scheiß drauf. Er war auch schon ungerecht zu Endras und jeder wollte hier ein Faß aufmachen und die Nächstenliebe propagieren. Das Gute ist der Conti kennt den Larry gott sein Dank besser, wie alle hier. Der war zuerst mal sauer auf sich, da das Penaltyschießen grausam war und dann nimmt er die Sache mit Mitchell auch locker, da er weiß das er eben impulsiv ist, aber durchaus gerecht, außerdem ist der Conti halt auch ein überragender Charakter der eben keinen Stunk macht und es für sein Ego braucht, dass der Trainer bei ihm zu kreuze kriecht. Ansonsten würde nicht der letztes Jahr in die Pfanne gehauene Endras, immer noch von seinem Ziehvater sprechen. Der war letztes Jahr eben auch schlecht, vorallem für das was er kann. Muß ich da jetzt wirklich betonen das der Endras für mich ein Held war, ist und natürlich auch bleibt.
Du willst hier ein Faß aufmachen wo es gar keins gibt. Mit Conti kann man als Backup sehr wohl zufrieden sein, aber mit Conti erreichen wir unsere Ziele eben nicht. So schade das auch ist. Wenn jetzt der Mitchell in der PK über das Ziel hinausgeschoßen ist, was für dich dramatisch ist und für mich lächerlich, geht die Welt nicht unter. Der Conti wird nicht kündigen oder sich umbringen, eher glaube ich das der so routiniert ist, dass er es Mitchell, mir, dir und sich selber beweißt das er auch mal ein Spiel gewinnen kann.
Was du mit dem ganzen Irrsinn angerichtet hast zeigt ja am besten die Hölle des Südens. Kanadier sind Scheiße, Kindl auf das Eis. Wirklich da weiß ich echt nicht ob solche in der Steinzeit hängen geblieben sind. Ein Highlight auch das irgendjemand fordert der Mitchell soll sich öffentlich entschuldigen. Super Vorschlag, ich will als Strafe, dass er 20 Tage als Schülerlotse arbeitet und den Obdachlosen Tee ausschenkt.
Genau die hast du geweckt: Glückwunsch !!
der
alte(r)fan
Warum genau??punisher hat geschrieben:Warum genau?
Und warum Pharisäer? Ich bin kein Freund von Larry, und zwar wegen genau solchen Aussagen. Da gehts mir wie dem Thomas.
Weil ich schon wußte was von dir für ein Schwachsinn kommt. Spaß! Ganz im Ernst!
Weil wir gegen die Rumpler verloren haben, obwohl wir die nach einem Drittel schon am Schlawittel hatten. Aber eben mal wieder keine Tore schoßen. Weil bei denen der dritte Torwart kalt in der Kiste stand und das unsere Jungs gar nicht gemerkt haben. Besonders weil wir bis zur 58 Minut vorn lagen und die Tigers sich genauso blöde wie wir anstellten beim Tore schießen und weil der Conti bei den Penalties ausgesehen hat wie ein Bambini.
Ich war angefressen weil es soooooo einfach gewesen wäre die zu besiegen und weil sie wie immer aufoperungsvoll gekämpft haben.
Aber vielleicht kann ich nur genauso schlecht verlieren wie der Mitchell. Es gibt bestimmt Fans die lachend aus dem Stadion marschiert sind, auch am Sonntag. Ich nicht. Vielleicht kann ich dadurch auch so ein Post wie das von dir einfach nicht akzeptieren. Du machts hier die ganzen Nachplapperer der Welt aktiv, ohne auch nur eine Sekunden über die Leistung von Mitchell seit 4 Jahren nachzudenken.
Ob du Freund oder nicht von Larry bist ist mir so wurscht wie irgendwas. Aber sich hier als Gutmensch aufzuspielen, sich zu freuen wenn einem 20 Blinde applaudieren ist halt in meinen Augen peinlich. Glaub mir auf den Shutout hätte ich lieber verzichtet. Nur der Larry ist für mich der größte Glücksfall für den AEV seit Lothar Sigl und den wegen einer Pressekonferenz die sicher nicht glücklich war, an das Kreuz zu nageln. Ist mindestens so übertrieben wie die Schuld alleine am Conti festzumachen. Denn du hast eins noch nicht kapiert, der Conti ist für mich der ideale Backup und ich mag den sogar. Nur wenn man ihn nach Sonntag kritisiert, hat man vielleicht schlechte Nerven, aber durchaus Argumente gehabt.
Es wäre halt nicht darüber gesprochen worden, wenn du nicht gestänkert hättest, mit deinem ganzen überragenden Anhang.
Jetzt lassen wir das Thema besser. Da lacht ein Nürnberger fast schon wieder. Bei denen sieht man am besten wie man für Geld was man eh nicht hat, nichts einkauft. Wir sind immer dabei, seit Mitchell da ist. Sogar mit unserem letzten Platz, haben wir durchaus mitgespielt. Sogar bis zum Ende. Aber auch da gilt. Ich habe mich ehrlich gefreut, auf einen Stevenson, Wanvig, Clarke oder Tallackson. Die mußt du erstmal nach Augsburg locken ohne Kohle. Es hat nicht geklappt, aber ganz so einfach ist es eben doch nicht. Trotzdem macht der Mann wirklich das aller allerbeste mit dem Budget was er zur Verfügung hat. Bei mir darf der den Backup jederzeit dumm anreden, vorallem weil noch NIE Stimmen aus der Mannschaft kamen der Mitchell, ist ein Laporte. Die stehen alle hinter ihm und die sind alle wegen ihm hier. Trotz seinen durchaus emotionalen Pressekonferenzen.
Glück wünsche ich euch doch auch. Es bringt auch nichts mit dir jetzt zu diskutieren warum Straubing immer schlecht eingeschätzt wird. Es war auf alle Fälle auch von uns das deutlich schlechteste Heimspiel in der Saison. Trotzdem hättet ihr nach dem ersten Drittel schon deutlich hinten liegen müssen. In meinen Augen waren wir echt klar überlegen, weil was von euch kam, eben schon sehr bieder war. Lustig war sogar, dass der teuerste Spieler St. Jaques, ein ganzes Drittel nicht ran durfte und dann bei seinem ersten Shift gleich mal den Torwart ramponierte. Also war ich mir sehr sicher zu gewinnen, wenn du dann in der 59 Minuten den Ausgleich bekommst. Fragst du dich halt warum das jetzt hat sein müssen. Ich frag mich ehrlich auch wie ihr die guten Ergebnisse geschafft habt, den spielerisch war das gar nichts.Tigersfan-SR hat geschrieben:@good luck
lg aus straubing
Aber was zählt sind die Punkte und ich war am Ende über einen froh, den da war schon noch ein Alleingang vor Schluß, der bei Conti eben auch oft drin ist. Thats ist.
@goodluck:
Jetzt halt mal den Ball flach. Ich fühle mich bei Deinem "Nachplapperer-Gefasel" auch angesprochen. Es gibt Leute, die nicht den ganzen Tag vorm PC bzw. Internet sitzen können. So hat es z.B. bei mir halt etwas länger gedauert, bis ich den Artikel gelesen habe. Ich bin alt genug, geh lange genug zum Eishockey und zum AEV, ich brauch keine "Gleichgesinnten" um meine Meinung zu sagen. Und mir stinken diese Statements vom Larry. Wenn mir was stinkt, dann sage ich es. Punkt! Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich mimosenhaft oder dämlich in der Öffentlichkeit präsentiert. Und wenn einem das auf den Sack geht, dann sollte man auch das Recht haben, dies zu kritisieren.
Und dabei möchte ich erwähnen, dass ich prinzipiell Larry Mitchell genauso für einen absoluten Glücksfall für den AEV halte. Nicht, weil der Übertrainer ist, sondern ganz einfach, weil er das perfekte Gesamtpaket für uns ist. Der arbeitet ziemlich sicher wesentlich akribischer, härter und auch mehr als alle anderen seiner Kollegen. Ich hoffe, dass Larry noch ganz lange in Augsburg bleibt.
Trotzdem hat auch er seine Macken. Und die muss man in Frage stellen bzw. krititsieren dürfen, wenn sie in regelmäßigen Abständen wiederkehren, ohne gleich das große Ganze in Frage zu stellen. Bei Dir gibts wie immer nur schwarz oder weiß, gut oder böse...Kann man Larry Mitchell nicht gut finden und es einem trotzdem ankotzen, wenn er mal wieder Mist verzapft? Stell Dir mal im Umkehrschluss vor, irgendein Verantwortlicher würde so über ihn in den Medien sprechen ???? Leck mich fett, da würde wahrscheinlich Mimosenalarm eine neue Dimension erreichen.
Nochmal zum Mitmeiseln für Dich: Ich stelle Larry nicht in Frage, halte ihn für einen ähnlich großen Glücksfall für den AEV, wie auch Du. Dennoch hat er einige Fehler und Schwächen, woran auch er arbeiten sollte. Er ist keine goldene Kuh, die bei Fehlern unangetastet bleiben muss, auch wenn Du das so siehst.
Ach ja, ich war am Sonntag ebenso angefressen, dass man das Spiel verliert. Hätte kotzen können, weil die Niederlage so unglaublich unnötig war. Jedoch auf Leo war ich nicht sauer, trotz gefressener Penaltys.
Gruß Michi
Jetzt halt mal den Ball flach. Ich fühle mich bei Deinem "Nachplapperer-Gefasel" auch angesprochen. Es gibt Leute, die nicht den ganzen Tag vorm PC bzw. Internet sitzen können. So hat es z.B. bei mir halt etwas länger gedauert, bis ich den Artikel gelesen habe. Ich bin alt genug, geh lange genug zum Eishockey und zum AEV, ich brauch keine "Gleichgesinnten" um meine Meinung zu sagen. Und mir stinken diese Statements vom Larry. Wenn mir was stinkt, dann sage ich es. Punkt! Ist ja nicht das erste Mal, dass er sich mimosenhaft oder dämlich in der Öffentlichkeit präsentiert. Und wenn einem das auf den Sack geht, dann sollte man auch das Recht haben, dies zu kritisieren.
Und dabei möchte ich erwähnen, dass ich prinzipiell Larry Mitchell genauso für einen absoluten Glücksfall für den AEV halte. Nicht, weil der Übertrainer ist, sondern ganz einfach, weil er das perfekte Gesamtpaket für uns ist. Der arbeitet ziemlich sicher wesentlich akribischer, härter und auch mehr als alle anderen seiner Kollegen. Ich hoffe, dass Larry noch ganz lange in Augsburg bleibt.
Trotzdem hat auch er seine Macken. Und die muss man in Frage stellen bzw. krititsieren dürfen, wenn sie in regelmäßigen Abständen wiederkehren, ohne gleich das große Ganze in Frage zu stellen. Bei Dir gibts wie immer nur schwarz oder weiß, gut oder böse...Kann man Larry Mitchell nicht gut finden und es einem trotzdem ankotzen, wenn er mal wieder Mist verzapft? Stell Dir mal im Umkehrschluss vor, irgendein Verantwortlicher würde so über ihn in den Medien sprechen ???? Leck mich fett, da würde wahrscheinlich Mimosenalarm eine neue Dimension erreichen.
Nochmal zum Mitmeiseln für Dich: Ich stelle Larry nicht in Frage, halte ihn für einen ähnlich großen Glücksfall für den AEV, wie auch Du. Dennoch hat er einige Fehler und Schwächen, woran auch er arbeiten sollte. Er ist keine goldene Kuh, die bei Fehlern unangetastet bleiben muss, auch wenn Du das so siehst.
Ach ja, ich war am Sonntag ebenso angefressen, dass man das Spiel verliert. Hätte kotzen können, weil die Niederlage so unglaublich unnötig war. Jedoch auf Leo war ich nicht sauer, trotz gefressener Penaltys.
Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Kannst du knicken.Michi hat geschrieben:@goodluck:
Jetzt halt mal den Ball flach.
Keiner hätte darüber geredet, wenn nicht der Andi hier gestänkert hätte und wieviele da aufgstanden sind und eben nachgeplappert haben, kannst du ja gut an der Gefolge Liste nachlesen. Wenn es bei dir anderst war, dann brauchst du hier auch keinen lauten zu machen. Denn der Andi hat mindestens 5mal betont, dass soviele auf seiner Seite stehen.
Mir ist es auch zu blöde, zu betonen das du der Letzte bist, den ich als Nachplapperer bezeichnen würde.
Wir sollten über diesen Krampf einfach überhaupt nicht diskutieren. Nur über Mitchell lass ich wegen so einer Lapalie eben nichts kommen.
Und genauso kann man eben über Conti wegen so einer Lapalie nix kommen lassen - so einfach ist das.good luck hat geschrieben:Kannst du knicken.
Keiner hätte darüber geredet, wenn nicht der Andi hier gestänkert hätte und wieviele da aufgstanden sind und eben nachgeplappert haben, kannst du ja gut an der Gefolge Liste nachlesen. Wenn es bei dir anderst war, dann brauchst du hier auch keinen lauten zu machen. Denn der Andi hat mindestens 5mal betont, dass soviele auf seiner Seite stehen.
Mir ist es auch zu blöde, zu betonen das du der Letzte bist, den ich als Nachplapperer bezeichnen würde.
Wir sollten über diesen Krampf einfach überhaupt nicht diskutieren. Nur über Mitchell lass ich wegen so einer Lapalie eben nichts kommen.
DAS Spiel hat er uns nämlich nicht verloren!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
schmidl66 hat geschrieben:Und genauso kann man eben über Conti wegen so einer Lapalie nix kommen lassen - so einfach ist das.
DAS Spiel hat er uns nämlich nicht verloren!
eben !
lionheart69 hat geschrieben:Conti =
2 Spiele =
130 Minuten =
79 Schüsse =
3 Gegentore =
ca. 96 % gehaltene Schüsse
=>>
Klasse Leistung !!!
und im Penaltyschießen verlieren, da braucht man nur Glück und bessere Schützen auf der eigenen Seite.
Einmal. Ein einzigstes mal sprach ich von Heerscharen.good luck hat geschrieben:Denn der Andi hat mindestens 5mal betont, dass soviele auf seiner Seite stehen.
Und das war nach deinem Post:
Und mir ists eigentlich grundsätzlich realtiv Wurst, wieviele meiner Meinung sind. Ich hab übrigens nur hier im Fred als erster was gesagt (nämlich als ich das Statement gelesen hab). Im Presseforum wars ein gewisser RYAN und im Gerüchteforum nochmal ein anderer wimre.good luck hat geschrieben:Jetzt hast du ja noch einen mehr, dann darf man ja gar nichts mehr sagen.
Was aber auch egal ist.
Denn wir leben nicht in einer Welt von Ken Follett in der es nur schwarz und weiß und gut und böse gibt. Hier haben Menschen Ecken und Kanten. Und eine vom Larry ist die, dass er sowas in der Öffentlichkeit zum Besten gibt. Collins war ja damals auch schon dran (ziemlich unbegründet, wie ich meinte). Und das ist glaub ich auch das, was der Jürgen nciht akzeptieren kann/will. Das nämlich alle Menschen auch ihre Fehler haben.
Und ich kann sehr wohl lachend aus dem Stadion gehen, nach ner Niederlage. Zuletzt geschehen nach dem Mannheimspiel. Das war nämlich richtig klasse und hat vor allem Spaß gemacht.
Straubing hat mich geärgert. Weils so lang dauerte, weil Krankheit im Anmarsch war, weil die Straße gesperrt war und weil ich so schlecht vom Plärrer runterkam. Das alles hat mich geärgert. Und natürlich auch, dass unsere Herren dem 3. Mann von Straubing keinen einzigsten Schuss vor den Latz geknallt haben, der auch nur ansatzweise als Herausforderung zu bezeichnen war. Darüber regt man sich aber nicht auf, da stellt man Conti als Gamelooser hin. Und das find ich frech und unpassend.
Darf man das nicht mehr schreiben, dann is eh alles zu spät.
-
- Rookie
Duo cum faciunt idem, non est idem
good luck hat geschrieben: Ich war angefressen weil es soooooo einfach gewesen wäre die zu besiegen und weil sie wie immer aufoperungsvoll gekämpft haben.
Aber vielleicht kann ich nur genauso schlecht verlieren wie der Mitchell.
Endlich verstehe ich Dich. Ich gehöre der Gruppe an, die nach diesem Spiel noch gelächelt haben und bester Laune waren. Ich ärgere mich halt über andere Dinge.
Vermutlich bin ich mit meinen 62 Lebensjahren, davon 35 beim Eishockey und ca. 20 beim Nachwuchs einfach etwas senil geworden und in der "Zeit zurückgeblieben". Ich bitte mir dies nachzusehen.

Natürlich ist Larry für die Panther ein Glücksfall. Trotzdem können, dürfen und sollen charakterliche und kommunikative Schwächen und Fehler angesprochen werden.
Am meisten schadet sich Larry damit selbst. In diesem Zusammenhang möchte ich nur an seinen Fauxpas anlässlich des Sky-Interviews zum Trainerwechsel nach Berlin erinnern.
Und ob ein, in der Öffentlichkeit runtergeputzter Torwart, am kommenden Freitag in der Lage ist die bessere und selbstsicherere Leistung zubringen, überlasse ich Deiner Beurteilung.
Solltest Du in Deinem Leben jemals gehobene Personalverantwortung gehabt haben, wird Dir die Antwort schon im Vorfeld einfallen.
Nur am Rande: Ich habe nicht das Geringste gegen Kanadier, Tschechen, Slovaken, Russen, Schweden oder andere Nationalitäten. Ich vertrete nur die Meinung (wie auch Hans Zach), dass ich lieber eigene Nachwuchstalente einsetzen würde bevor mir ein Gabe oder Petr das Eis ruiniert. Weniger als Null geht nicht!
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
So schauts aus.Hölle des Südens hat geschrieben:Endlich verstehe ich Dich. Ich gehöre der Gruppe an, die nach diesem Spiel noch gelächelt haben und bester Laune waren. Ich ärgere mich halt über andere Dinge.
Vermutlich bin ich mit meinen 62 Lebensjahren, davon 35 beim Eishockey und ca. 20 beim Nachwuchs einfach etwas senil geworden und in der "Zeit zurückgeblieben". Ich bitte mir dies nachzusehen.
Natürlich ist Larry für die Panther ein Glücksfall. Trotzdem können, dürfen und sollen charakterliche und kommunikative Schwächen und Fehler angesprochen werden.
Am meisten schadet sich Larry damit selbst. In diesem Zusammenhang möchte ich nur an seinen Fauxpas anlässlich des Sky-Interviews zum Trainerwechsel nach Berlin erinnern.
Und ob ein, in der Öffentlichkeit runtergeputzter Torwart, am kommenden Freitag in der Lage ist die bessere und selbstsicherere Leistung zubringen, überlasse ich Deiner Beurteilung.
Solltest Du in Deinem Leben jemals gehobene Personalverantwortung gehabt haben, wird Dir die Antwort schon im Vorfeld einfallen.
Nur am Rande: Ich habe nicht das Geringste gegen Kanadier, Tschechen, Slovaken, Russen, Schweden oder andere Nationalitäten. Ich vertrete nur die Meinung (wie auch Hans Zach), dass ich lieber eigene Nachwuchstalente einsetzen würde bevor mir ein Gabe oder Petr das Eis ruiniert. Weniger als Null geht nicht!
ich glaube ja nachwievor daß das Hauptproblem am Sonntag war, daß man in straubing nicht so viel Geld verdienen kann
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!