[Fußball] EM 2012 in Polen und der Ukraine

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Der blaue Klaus hat geschrieben:...sonst werde ich meinen Tipp vielleicht doch noch auf "Scheitern in der Vorrunde" abändern. Grausam, wie auf dem Rummel.
Die Vorrunde schaffen sie schon als Gruppenzweiter, aber dann ist Schluss.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

nuja.. mal nicht den Teufel an die Wand malen... KEINER unserer Gruppengegner hat gestern gewonnen..

Brasilien - Dänemark 3:1
Portugal - Mazedonien 0:0
Niederlande - Bulgarien 1:2

und allesamt haben sie nicht wirklich den schönsten Fußball gezeigt und im Gegensatz zu den Deutschen, waren auch fast alle "Stars" an dabei.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Rigo Domenator hat geschrieben:Vorbereitungsspiele... für mich völlig ohne Wert... da werden Formationen etc getestet, die sieht man bei der EM nie mehr...
Im Falle Schmelzer wäre das auch besser so.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

also ich fand mertesacker im vergleich zu schmelzer schon ein bischen abfallender, wobei da eigentlich kaum einer normal form erreicht hat!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

el_bart0 hat geschrieben:also ich fand mertesacker im vergleich zu schmelzer schon ein bischen abfallender, wobei da eigentlich kaum einer normal form erreicht hat!
Das ist jetzt aber schon sehr freundlich ausgedrückt.
Der Mertesacker hat gestern bewiesen, dass er in dieser deutschen Mannschaft nichts, aber auch rein gar nichts zu suchen hat.
Die einzig positive Ausnahme gestern war der Draxler.
Tja das Spiel gestern darf man nicht über bewerten. Zum einen haben noch die Bayern gefehlt und zum anderen hat das DFB-Team eigentlich in jeder Vorbereitung so ein Grottenspiel mit dabei.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

ich hätte ja auch schreiben können "mit dem team von gestern brauchen wir gar nicht erst anreisen" :D
aber mal spaß beiseite, löw hat tags zuvor mehrmals betont das dieses spiel für die deutsche manschaft vom ergebnis eigentlich total sekundär ist. ich bin definitv fest davon überzeugt das im ersten spiel gegen portugal da ein ganz anderes gesicht zu sehen sein wird!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Das mit Sicherheit.
Da waren gestern genug Spieler dabei, die bei der EM mit Sicherheit nicht spielen werden.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Shutout hat geschrieben:Nix, weil ich besseres zu tun hatte.
Wäre ja unfair jetzt dazu was zu sagen obwohl ich es gar nicht gesehen habe. Außerdem tun mir die FCB Fans inzwischen sehr leid wenn sie jetzt ein Freundschaftsspiel der Nati hervorheben müssen. ;)
Dann erklärs mir, wieso die BVB-Spieler nur im Verein und national ganz toll sind?
Block F – home sweet home!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Könnte am Trainer, seinem Sachverstand und der überlegenen Taktik liegen.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

General Action hat geschrieben:Dann erklärs mir, wieso die BVB-Spieler nur im Verein und national ganz toll sind?
Was redest du denn da für einen Bullshit bitte?
Du solltest halt einfach mal ein bisschen darüber nachdenken und jetzt nicht auf beleidigt machen weil "wir" "euch" wieder einmal vorgeführt haben.
Du vergleichst da Dinge die man einfach nicht vergleichen kann.
Warum der BVB in der letzten CL-Saison nicht gerade toll war habe ich schon oft genug geschrieben und auch erklärt.
Bei einem 3:5 (?) liegts natürlich auch bestimmt an 2-3 Spieler (?) die beim BVB spielen, nicht wahr?! Habe das Spiel nicht gesehen, aber zumindest die Spiele der Nati kann man nicht beurteilen, vorallem weil es TESTspiele sind, wo geTESTET wird.
General Action
Profi

Ich hab schon ne Million mal gesagt, dass das, was der BVB spielt, sehr gut ist und man hochverdient gewonnen hat.

In der CL nicht so gut? Hehe, die Untertreibung des Jahres, aber egal.

Und natürlich gebe ich nicht nur den beiden die Schuld, aber die sind halt bei dem Käse auch noch aufgefallen!

Zum Thema Bullshit: wer im Glaushaus hockt...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

General Action hat geschrieben:Dann erklärs mir, wieso die BVB-Spieler nur im Verein und national ganz toll sind?

Also da frägst Du jetzt aber entschieden den falschen! Die BVB Spieler seiner Wahl haben nicht nur gestern, sondern auch in seiner ureigensten Auswahl versagt, als er einmal ein bißchen Abramowitsch spielen durfte.

Guckst Du hier:
AEV Fan AB hat geschrieben:Nicht ganz.
Einen ( wenn mich nicht alles irrt, den Goggel ) hast du hinter dir gelassen.

Mir scheint, seine Managerkarriere hat einen massiven Knick erhalten. :D
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

General Action hat geschrieben:In der CL nicht so gut? Hehe, die Untertreibung des Jahres, aber egal.
Stimmt, da war man den Gegnern nämlich haushoch überlegen und hat trotzdem verloren. Passiert den Bayern auch manchmal, habe ich gehört.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also da frägst Du jetzt aber entschieden den falschen! Die BVB Spieler seiner Wahl haben nicht nur gestern, sondern auch in seiner ureigensten Auswahl versagt, als er einmal ein bißchen Abramowitsch spielen durfte.

Guckst Du hier:

Mir scheint, seine Managerkarriere hat einen massiven Knick erhalten. :D
Wie ich soeben erfahren/gelesen habe, bin ich trotz Abwesenheit seit dem 3(?) Spieltag auf dem Treppchen und weit vor dir. Hm, jetzt waren/sind deine zwei Beiträge, in denen du mir Ahnungslosigkeit unterstellen wolltest, ja ziemlich dumm. Oder? :-)

Spielt für mich keine Rolle dieses Spiel, aber für dich ja anscheinend schon, darum wäre es schön wenn meinen Beitrag jemand zitieren könnte, nachdem der alte Mann mich ja Ignoriert aber ich ihm dennoch so wichtig bin und er mich öfters erwähnt. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

General Action hat geschrieben:Ich hab schon ne Million mal gesagt, dass das, was der BVB spielt, sehr gut ist und man hochverdient gewonnen hat.

In der CL nicht so gut? Hehe, die Untertreibung des Jahres, aber egal.

Und natürlich gebe ich nicht nur den beiden die Schuld, aber die sind halt bei dem Käse auch noch aufgefallen!

Zum Thema Bullshit: wer im Glaushaus hockt...
Und wen außer dich und ein paar Neidhammel hier interessiert das nun was in einem Testspiel passiert?
Ich mein dich scheint es ja ziemlich zu belasten.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Blubb hat geschrieben:Stimmt, da war man den Gegnern nämlich haushoch überlegen und hat trotzdem verloren. Passiert den Bayern auch manchmal, habe ich gehört.
Am besten mal den Lahm fragen, der weiß immer genau Bescheid wann man überlegen war/ist. :) :) :)
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Shutout hat geschrieben:Und wen außer dich und ein paar Neidhammel hier interessiert das nun was in einem Testspiel passiert?
nuja.. so dermaßen angefressen wie der jogi war, wars ihm wohl alles andere als egal. und der war wirklich angepisst ob der leistung..
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Freiflug hat geschrieben:nuja.. so dermaßen angefressen wie der jogi war, wars ihm wohl alles andere als egal. und der war wirklich angepisst ob der leistung..
Was erwartest du vom Trainer?
Er soll fröhlich sein nach einer 3:5 Niederlage?!
Was denkst du wie dann manche abgegangen wären? Siehst ja schon hier das es einige belastet.
Aber glaub mir, dem ist schon auch bewusst das es eben nur ein Test war und bei der EM so (wohl) kein einziges mal gespielt wird.
General Action
Profi

Shutout hat geschrieben:Und wen außer dich und ein paar Neidhammel hier interessiert das nun was in einem Testspiel passiert?
Was hatn des mit Neid zu tun? Ich wünsch mir auf jeden Fall, dass die BVBler auch mal des halten, was sie National so rumposaunen, aber da war ja die letzten 2 Jahre ziemlich Essig damit!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

General Action hat geschrieben:Was hatn des mit Neid zu tun? Ich wünsch mir auf jeden Fall, dass die BVBler auch mal des halten, was sie National so rumposaunen, aber da war ja die letzten 2 Jahre ziemlich Essig damit!
Was ist es denn dann wenn man sich nach einem Testspiel daran "aufgeilt" das die Dortmunder wohl schlecht waren?!?
Antworten