Das Vorkaufsrecht für weitere play off spiele zählt auch die DK 12/13'[RoMa hat geschrieben:]Das Vorverkaufsrecht für weitere PO-Spiele gilt aber nur für die Dauerkarte dieser Saison.
Edit: OK, war mir neu. Dann hab ich ja jetzt das doppelte Vorverkaufsrecht oder?
Mei, is halt wie kleinen Kindern auf dem Spielplatz den Lolly zu klauen. Solche Knallerbsen schwemmt's halt mit den POs auch immer mit nach oben. Es ist aber vollkommen wurscht, ob es die mal erwischt oder nicht...da gibt es weder Einsicht noch Heilung.
1. Pre-Play-Off-Spiel 2011/12; Augsburger Panther - Kölner Haie
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Würde mich auch interessieren. Und wie ist das bei den weiteren Playoffspielen (falls es welche gibt). Dürfen DK Besitzer da auch früher rein am DK-Eingang?
Diese Frage stelle ich mir auch.......sonst muss man ja wieder 3 Stunden vor Spielbeginn am Stadion sein

auf in die Play-Offs!!!
Zitat von Mr.C
Aber nicht das ich was falsch verstehe und dann dumm da stehe: Mit meiner neuen DK komm ich in das erste Spiel gratis rein. Also muss ich mir dafür keine extra Karte holen. Oder? Also müssen doch eigentlich auch keine Karten geblockt werden? Oder?
Ach, jetzt bin ich auch verwirrt... ;-)

Aber nicht das ich was falsch verstehe und dann dumm da stehe: Mit meiner neuen DK komm ich in das erste Spiel gratis rein. Also muss ich mir dafür keine extra Karte holen. Oder? Also müssen doch eigentlich auch keine Karten geblockt werden? Oder?
Ach, jetzt bin ich auch verwirrt... ;-)
Somit muss für das 1. Spiel gegen Köln mit einer neuen DK keine extra Karte geholt werden, oder?lionheart69 hat geschrieben:1. Playoff - Spiel gg. Köln gratis.
Für weitere Playoff - Spiele Vorkauifsrecht.
lionheart69 hat geschrieben:Playoff-Qualifikationsrunde, Spiel 1
14.03.12 22:45 Sky Sport HD Extra
14.03.12 23:45 Sky Sport 2
15.03.12 06:30 Sky Sport HD Extra
15.03.12 08:30 Sky Sport 2
15.03.12 13:15 Sky Sport HD 2
15.03.12 14:45 Sky Sport 2
16.03.12 15:30 Sky Sport HD Extra
lt. SKY Guide von heute
also nix live (wurscht, bin ja live vor Ort)
Sicher kommts live
www.sky.de/web/cms/de/sport-del-vorbericht1.jsp
...nun muss der AEV in der Qualifikationsrunde (best of three) als Achter gegen die Kölner Haie ran – kein leichtes Unterfangen. Sky präsentiert das Spitzenmatch am 14.3. ab 19:30 Uhr live und exklusiv auf Sky Sport 2...
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69 hat geschrieben:Playoff-Qualifikationsrunde, Spiel 1
14.03.12 22:45 Sky Sport HD Extra
14.03.12 23:45 Sky Sport 2
15.03.12 06:30 Sky Sport HD Extra
15.03.12 08:30 Sky Sport 2
15.03.12 13:15 Sky Sport HD 2
15.03.12 14:45 Sky Sport 2
16.03.12 15:30 Sky Sport HD Extra
lt. SKY Guide von heute
also nix live (wurscht, bin ja live vor Ort)
Also dass hier bei den vielen verschiedenen Sendern kein einziger dabei ist, der live überträgt ist das aber schon ein Witz, oder?
is doch wieder gut Regt dich ab. Es kommen schon wieder Spiele an denen die Besucher ohne Dauerkarte zum Auffüllen der Ränge gut genug sind !!!Dibbl Inch hat geschrieben:Und ich trage im Jahr mit meiner Dauerkarte und Ausgaben einen dreistelligen Betrag mehr rein als du und deine Frau zusammen. Und genau deswegen, UND WEIL ICH BEREITS IM VORAUS für die nächste Saison schon wieder genau den Betrag alleine investiere, den du mit deiner Frau gemeinsam ausgeben wirst, habe ich ein Vorkaufsrecht, denn ja, ich gebe dem Verein Planungssicherheit und ja, ich bringe dem Verein mehr Geld als du und deine Frau gemeinsam. Bin ich deswegen ein besserer Fan? Nein, das hat mit Geld nichts zu tun. Aber ich zahle mehr und gebe dem Verein Planungssicherheit und werde daher auch bevorzugt behandelt.
Schönen Tag dir auch.
Dir auch nen schönen Tag
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
Da hat die DEG ja gleich doppelt die Chance ins Viertelfinale einzuziehen. Schieber!!

Sky hat geschrieben:Sehen Sie den Kracher Augsburger Panther vs. DEG Metro Stars live und exklusiv auf Sky und fiebern Sie mit – im Kampf um die letzten beiden Playoff-Ränge. Moderation: Michael Leopold, Kommentar: Marc Hindelang, Experte: Erich Kühnhackl.
Zeitgleich zum Duell im Curt-Frenzel-Stadion treten die Iserlohn Roosters bei den DEG Metro Stars an. Sky zeigt Spiel Nummer zwei des Westschlagers am kommenden Freitag ab 19:30 Uhr live, exklusiv und in HD.
- Chartier43
- Stammspieler
Klar: Man kann es nicht jedem recht machen.
Aber wenn man die Situation mal neutral betrachtet, verhält es sich doch so:
Fast 3000 Zuschauerplätze weniger als 2010.
Da sind die Karten (noch) schneller weg.
Man ist fast gezwungen, eine Dauerkarte zu kaufen (was ich z.B. auch getan habe). Moderne Form der Erpressung.
Fakt ist: Da wird man es sich wirklich bei einigen treuen Fans kräftig verscherzen.
Ach ja: Das Planungssicherheits-Argument ist in meinen Augen quatsch. Wirklich hochgegriffen (!!!) machen die Dauerkarten ca. 20 % des Etats aus...
Und: Es dürfte außer Frage stehen, dass einer, der jedes Spiel der Saison ohne Dauerkarte ansieht im Endeffekt dem Verein mehr Kohle einbringt, als ein Dauerkartenbesitzer. Und solche Leute gibt es im CFS mehr als genug...Die Fage ist nur: Wie lange noch?
Man ist fast gezwungen, eine Dauerkarte zu kaufen (was ich z.B. auch getan habe). Moderne Form der Erpressung.
Fakt ist: Da wird man es sich wirklich bei einigen treuen Fans kräftig verscherzen.
Ach ja: Das Planungssicherheits-Argument ist in meinen Augen quatsch. Wirklich hochgegriffen (!!!) machen die Dauerkarten ca. 20 % des Etats aus...
Und: Es dürfte außer Frage stehen, dass einer, der jedes Spiel der Saison ohne Dauerkarte ansieht im Endeffekt dem Verein mehr Kohle einbringt, als ein Dauerkartenbesitzer. Und solche Leute gibt es im CFS mehr als genug...Die Fage ist nur: Wie lange noch?
Chartier43 hat geschrieben:Klar: Man kann es nicht jedem recht machen.
Und wie sieht dann deine Lösung aus?????
Und 20% vom Gesamtetat sind für Augsburg sehr viel,bitte immer erst nachdenken und dann schreiben.
Wir sind nicht in mannheim oder Ingolstadt.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Stammspieler
Gegen etwas zu sein ist immer leicht....Jürgen69 hat geschrieben:is doch wieder gut Regt dich ab. Es kommen schon wieder Spiele an denen die Besucher ohne Dauerkarte zum Auffüllen der Ränge gut genug sind !!!
Dir auch nen schönen Tag
Aber wie sieht denn Deine Lösung dann aus? Das würde mich jetzt schon sehr interessieren!
Ja mei, ist wie in meiner Arbeit, man kann es nicht allen recht machen und dass Dauerkarteninhaber bevorzugt werden, muss doch klar sein und für alle die keine haben, sollten sich darüber nicht beschweren ist doch jedem selbst überlassen ob er sich eine kauft oder nicht....IamCanadian hat geschrieben:Gegen etwas zu sein ist immer leicht....
Aber wie sieht denn Deine Lösung dann aus? Das würde mich jetzt schon sehr interessieren!
Typisch Augsburger Fans, nur am Motzen............
Miep Miep!!
Dzurilla hat geschrieben:Und wie sieht dann deine Lösung aus?????
Und 20% vom Gesamtetat sind für Augsburg sehr viel,bitte immer erst nachdenken und dann schreiben.
20 % vom durchschnittlichen Etat von 3,5 Mio€ sind ja auch die totalen Peatnuts, oder ? Also mit den 20 % kann man aus meiner Sicht schon recht gut planen.
- Chartier43
- Stammspieler
Dzurilla hat geschrieben:Und wie sieht dann deine Lösung aus?????
Die 20 % sind, wie gesagt, aus meiner Sicht schon recht hoch gerechnet. Es sind eher weniger.
Es gibt keine Lösung. Aber gerade jetzt mit weniger zur Verfügung stehenden Plätzen ist die geltende Lösung nicht fair. Daher wäre die einzige Alternative alle Karten in den freien Verkauf zu geben.
Und: Dauerkarten werden in Augsburg auch in ausreichendem Maße nach der Saison verkauft.
Was heißt "Motzen": Sollen die, die keine Karten ergattert haben (und da kenne ich nun mal viele) in Jubel ausbrechen?