[Saison 2011/12] Abschlußfeier

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
aev'ler
Neuer Benutzer

Beitrag von aev'ler »

Saku Koivu hat geschrieben:Ich sag ja, einfach mal pauschal draufhauen.

Wenn Du das so siehst Dein Problem
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

aev'ler hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin leider etwas spät dran liegt aber daran, dass ich die Einträge erst heute gelesen habe.

Was sich hier einige an Spekulationen erlauben in Sachen Gesundheit OC ist eine FRECHHEIT!!!!!!!
Sagt mal Ihr Spekulationsweltmeiter was zieht Ihr Euch für ein Zeug rein, dass man auf solche Ideen kommt.

Man kann sich für Euch nur Schämen!!!
Das ist absolut unterste Schublade und eines Fan's nicht würdig!
Ich kann nur den Kopf schütteln und Sagen behaltet solche Scheimeldungen für Euch!

Egal wie man zu OC steht und was er sich angeblich geleistet hat oder auch nicht, wünsch dies keinem nicht mal den ganzen Spekulationsweltmeistern.

OC gute Besserung und alles Gute für die Zukunft egal wo!

Eigentlich bin ich gar nicht da und ich hatte in diesen 14 Tagen auch nicht vor, einen Blick hier herein zu werfen. Besser wäre es gewesen, ich hätte es gelassen. Jetzt komme ich nicht mehr aus dem Kopfschütteln heraus, was für ein hysterischer Entrüstungssturm sich aufgebauscht hat. Nur, um noch einmal klar zu stellen, worüber wir reden, hier noch einmal meine ursprüngliche Aussage:

Das ist jetzt schon extrem komisch. Das klingt mir fast schon zu konstruiert, um wahr sein zu können. Sollte ich mich täuschen, leiste ich schon vorher Abbitte.
Diese heimtückische Krankheit hat etwas nimbushaftes. Man spricht nicht darüber wenn man sie hat - fast wie bei AIDS - und den Gegenübern fehlen aufgrund peinlicher Berührtheit ebenfalls die Worte. Ich habe in meinem Bekanntenkreis selbst so etwas schon mal erlebt. Sollte er sich so etwas ausgedacht haben, um den unangenehmen Fanfragen aus dem Weg zu gehen, dann ... ohne Kommentar. Sollte es stimmen, wünsche ich ihm nur das Beste, sogar, wenn er mal bei den Ice Tigers auftauchen sollte. Irgendwo schwanke ich angesichts seiner bisherigen lausbubenhaften Eskapaden aber dann doch Richtung 51% Ungläubigkeit. Hoffen wir das Beste. Ich würde ihn gern - trotz dieser Krankheit - als besten teamchief worth to remember ever - in Erinnerung behalten. Auch wenn er eishockeytechnisch limitiert ist.

Nachdem ich davon ausgehe, daß ich von Dir (auch) gemeint war - schließlich hast Du in der Mehrzahl geschrieben - antworte ich Dir als letztem auch stellvertretend für manch anderen. Obigen Absatz habe ich geschrieben, kurz nachdem hier eine Meldung eingestellt wurde, daß jemand selbige Nachricht über Facebook verbreitet hat. Wenn ich so etwas über Facebook erfahre, hat das für mich den gleichen Wahrscheinlichkeitsgehalt, als ob behauptet wird, daß die Außerirdischen gelandet seien. Ich wüßte nicht, wofür ich mich da schämen müßte, bzw. wo ich hier eine Scheinmeldung verbreitet habe. Oder möchtest Du Deinen Kopf einfach nur darüber schütteln, daß ich nicht jeden Scheiß glaube, der über diesen völlig überflüssigen Quatsch verbreitet wird? Ich hatte leider nicht das Privileg, vom RT1 Mack persönlich in Kenntnis gesetzt worden zu sein, da ich - ja stell Dir vor - auf der Abschlußfeier gefehlt habe!
Wenn jetzt solche Trittbrettfahrer wie Du um die Ecke kommen und Tage später - ohne den Zusammenhang erkannt zu haben - im Schutz der Meute hier auch mal schnell mitbellen und -beißen wollen, dann sollen sie das tun. Gelbe Karte wegen Rudelbildung, das juckt mich nicht, sollen sie zuerst mal lesen und etwas denken und richtig beurteilen lernen.
Schlimmer finde ich Angriffe von Leuten, die mich eigentlich kennen (sollten). Dazu hätte ich dann vielleicht doch ein bißchen mehr zu sagen, allerdings im Gegensatz zu ihnen nicht in diesem ziemlich miesen Bärbel Schäfer talkshow Verschnitt, sondern vielleicht bei Gelegenheit persönlich. Schon ziemlich enttäuschend, aber man lernt nicht aus. Vielleicht sollte ich mir auch angewöhnen, erst einmal zu schießen und dann zu fragen, wie's denn gemeint war.

Und das alles teilweise auch noch von Leuten, die jetzt zwei Threads weiter darüber rätseln, ob sie SOC nicht mit seiner neuesten Aussage vielleicht doch vera... lbert hat, oder doch eher die Ingolstädter? Oder den Rest Deutschlands? Iwo, so etwas tut der doch nicht! Meine Güte, wie scheinheilig ist das denn?
Den Preis des allerscheinheiligsten Postings heimst jedoch der ein, der versucht hat, den Eindruck zu erwecken, der allerletzte hätte gewußt, daß OC bereits vor Saisonbeginn einen solchen Anfall erlitten hatte. Ja so ein Krampf! Das hat vielleicht ein Sigl und ein Mitchell gewußt, ansonsten vielleicht sicherheitshalber noch Dr. Sowa und sonst niemand, falls keiner von den drei mutmaßlichen oder OC geplappert hat.

Over und out. Ich mach jetzt wieder Urlaub und da geht mir Kleinkariertes erst einmal am Allerwertesten vorbei. Mir reicht schon das Torwartgequatsche vom incredible shutout, um es erst einmal nicht zu vermissen.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

HF im Urlaub. ^^

btw. das passiert halt, wenn man nur die ersten 3 Postings liest. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Antworten