Patrick Ehelechner - Fluch oder Segen?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Bluedragon hat geschrieben:Also hätte das jemand heute gepostet hätte ich nur April April geschrieben.So ein Schmarn wie kan man an die Verpflichtung von dem denken seine besten Tage sind jetzt dan mal vorbei und teuer ist er als erfahrener Deutscher Goalie auch noch.Der AEV kriegt nächstes Jahr sicherlich einen relativ unerfahrenen jungen Deutschen Goalie oder wieder einen aus der Nordamerika
.. Oder einen Namens Sebastian Elwing :D :D :D
Quicksilver
Rookie

Beitrag von Quicksilver »

der schon längst nach berlin geht!
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Quicksilver hat geschrieben:der schon längst nach berlin geht!
Nach jetzigem Stand weder von Berliner, noch von Münchner Seite bestätigt!

Und - nach seinen eigenen Worten bei der Abschlußfeier war lediglich herauszuhören das er als Nr.1 bei einem DEL Club anheuern wird! - Und da bleiben im Moment nicht viele übrig die noch KEINE Nr. 1 haben ;)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Ich waere auch gern die nummer 1 eines del vereins, bin vermutlich nicht arg viel schlechter als der fliegenfaenger und im gegensatz zu ihm kein volltrottel.

Was ich damit sagen will: bevor der elwing unsere nummer 1 wird unter mitchell, gefriert doch die hoelle zu, ganz ehrlich: mir scheint, bei dem kollegen scheinen anspruch und realitaet ein klein wenig ausseinander zu liegen.
Bild
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Dibbl Inch hat geschrieben:Ich waere auch gern die nummer 1 eines del vereins, bin vermutlich nicht arg viel schlechter als der fliegenfaenger und im gegensatz zu ihm kein volltrottel.

Was ich damit sagen will: bevor der elwing unsere nummer 1 wird unter mitchell, gefriert doch die hoelle zu, ganz ehrlich: mir scheint, bei dem kollegen scheinen anspruch und realitaet ein klein wenig ausseinander zu liegen.
Der "Volltrottel" und "Fliegenfänger" hat Euch zumindest am 30.12.2011 ziemlich geärgert!!

Ich will Elwing jetzt nicht in Schutz nehmen - der ist ein Typ zwischen Genialität und Wahnsinn! An Guten Tagen kann er den Gegner zum Wahnsinn treiben - an weniger guten die eigenen Mitspieler! ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

SchymiEHC hat geschrieben:Der "Volltrottel" und "Fliegenfänger" hat Euch zumindest am 30.12.2011 ziemlich geärgert!!
das hat aber jeder backup oder z.T. 3-4 Torwart der DEL schon, wenn wir die alle verpflichtet hätten!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

SchymiEHC hat geschrieben: der ist ein Typ zwischen Genialität und Wahnsinn!
Also irgendwie doch ein Dibbl? :huh:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

SchymiEHC hat geschrieben:Der "Volltrottel" und "Fliegenfänger" hat Euch zumindest am 30.12.2011 ziemlich geärgert!!

Ich will Elwing jetzt nicht in Schutz nehmen - der ist ein Typ zwischen Genialität und Wahnsinn! An Guten Tagen kann er den Gegner zum Wahnsinn treiben - an weniger guten die eigenen Mitspieler! ;)
Vor allen Dingen ist er ein Typ zwischen Susi und Muschi.
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

SchymiEHC hat geschrieben:An Guten Tagen kann er den Gegner zum Wahnsinn treiben - an weniger guten die eigenen Mitspieler! ;)
Und an ganz schlechten Tagen verschiebt der einfach mal so das Tor, damit der Gegner es auch ja schafft, den Rückstand kurz vor Schluss aufzuholen.

Den Trottel will wirklich niemand. Ich verstehe sowieso nicht, was die Berliner mit dem anfangen sollten. Zum Puckeinsammeln vielleicht? Am besten der bleibt in München...da passt er prima hin und wirklich jeder in diesem Land wäre glücklich.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

vtl ja doch nicht mehr Red Bull.. ;)
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Endras ist u.a. noch nicht bei der Nati weil er eine Wohnung in Deutschland sucht!! Dann ist dieses mal was dran am Mannheim Gerücht...

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Sir Eric 88
Profi

sieht wohl echt danach aus,als würde er das Abenteuer NHL shcon aufgeben...

Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Der wird halt selbst eingesehen haben, dass der in seiner Mega-Saison fürf gehobenes Niveau eine Eintagsfliege war.
topscorer
Stammspieler

Beitrag von topscorer »

Jungs, der hat schon vor seiner Abreise nach Amerika einen Vorvertrag in Mannheim unterschrieben.
Sir Eric 88
Profi

topscorer hat geschrieben:Jungs, der hat schon vor seiner Abreise nach Amerika einen Vorvertrag in Mannheim unterschrieben.

hat er zu 100% nicht!!

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Sir Eric 88 hat geschrieben:hat er zu 100% nicht!!

Ein "Insider" hat prinzipiell zu 50% recht.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Puhhh, jetzt wirds schwierig . dann sind wir quasi bei 50% von 100%? :D

Prozentrechnen war noch nie meine Stärke....
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

schmidl66 hat geschrieben:Puhhh, jetzt wirds schwierig . dann sind wir quasi bei 50% von 100%? :D

Das ist so viel wie 180 Grad - aber nicht Celsius :D
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:Puhhh, jetzt wirds schwierig . dann sind wir quasi bei 50% von 100%? :D

Hast du doch eben gut gelöst :D
Omaschupser
Ersatzspieler

Beitrag von Omaschupser »

Höps hat geschrieben:Das ist so viel wie 180 Grad - aber nicht Celsius :D
Sondern Fahrenheit. :D
Gesperrt