[NHL] Play-Offs-2012

Hier gibt es News zu allen anderen Ligen (Europa, NHL, AHL etc.)!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

"Bei den Penguins gibt es niemanden, vor dem ich Angst habe. Der einzige, vor dem ich Angst habe, ist der Bär im Wald."
Ilya Bryzgalov, Torhüter der Philadelphia Flyers, auf die Frage welcher Spieler der Pittsburgh Penguins ihm Respekt einflöße.

:-) :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wenn ich mir so seine Leistungen anschaue, dann hat der wohl vor jedem Puck der aufs Tor kommt Angst.

Erschreckend was der auch schon unter der Saison gezeigt hat.
Sein Glück das Fleury sich die Dinger auch selber reinwirft.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Reporter sagten glaub ich, dass man diese Saison für 1 Tor 11 Schüsse gebraucht hat, und in der Pens Serie sage und schreibe 18% der Schüsse zu Toren führen.

Goc. :thumbup1:

Bin echt gespannt, was im Sommer mit Luongo passiert. Hat er eine no-trade Klausel?? Ja oder?

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schmidl66 hat geschrieben: Bild

So leid und weh es mir tut - ich glaube die Pens werden gesweept

Rigo Kaka hat geschrieben:Gibst was schöneres? NEIN! :) :)

so ein Quatsch, ich hätte diese Serie gern so lang wie's geht
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

(Auswärts) vs (Heim)

Rangers vs Senators 1:0 - Serie 2:1
Bruins vs Capitals 4:3 - Serie 2:1
Blues vs Sharks 4:3 - Serie 2:1
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heute Nacht die 2:1 Führung der Caps mitverfolgen :tt1:

2:1 waren sie ja sogar in Führung ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

So, dann mal genug von den Kindergarten - Playoffs.
Heute Abend spielen wieder die RedWings und die tun sich momentan ziemlich schwer mit den Predators. Enge Spiele, aber am Ende wird sich das bessere Team schon durchsetzen. :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:So, dann mal genug von den Kindergarten - Playoffs.

Vom Durchschnittsalter bist ja da mit deinen Wings ganz gut dran :D
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Backström hat den Caps noch nen Bärendienst erwiesen. Der Crosscheck gegen Peverley ging auch gegen den Kopf. Würd mich nicht wundern wenn er für den Rest der Serie gesperrt wird. Dann kann er ja gleich seinen Urlaub buchen :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

New Jersey Devils - Florida Panthers 3:4 (3:2 0:2 0:0) Serie 1:2
Chicago Blackhawks - Phoenix Coyotes 2:3 (1:0 0:0 1:2) n.V. - Serie 1:2
Detroit Red Wings - Nashville Predators 1:3 (0:0 0:0 1:3) - Serie 1:3
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:New Jersey Devils - Florida Panthers 3:4 (3:2 0:2 0:0) Serie 1:2

Die Devils nach noch nicht mal 7 Minuten bereits 3:0 in Führung gewesen...
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da kommen die Pens noch ganz gut weg mit den Strafen - gerade Asham hätte ich wesentlich mehr erwartet... aber gut, wenn man die Begründungen so anschaut, dann kann ich's eigentlich schon nachvollziehen

Asham 4 Spiele
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=628390

Neal 1 Spiel
http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=628389

Wobei mich dann interessiert, ob's für Torres, nämlich den hier: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=628433, auch ein Nachspiel geben wird - Check mit klarem Abspringen....

Nebenbei gabs gleich auch noch 1 Spiel für Bäckström für einen Crosscheck ins Gesicht von Peverley: http://www.nhl.com/ice/news.htm?id=628388

Ach ja - hab ich schon mal erwähnt, dass ich mir einen Brendan Shanahan auch für de DEL wünsche? Kann ja nicht so schwer sein und der Riesenaufwand isses auch nicht.... :huh:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

aev-andi hat geschrieben:Backström hat den Caps noch nen Bärendienst erwiesen. Der Crosscheck gegen Peverley ging auch gegen den Kopf. Würd mich nicht wundern wenn er für den Rest der Serie gesperrt wird. Dann kann er ja gleich seinen Urlaub buchen :-)

der Stock von Peverley hat aber vorher nix in Backströms Fresse zu suchen. Daher geht 1 Spiel in Ordnung. Unnötige Aktion, die aber von Peverley provoziert wurde.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:der Stock von Peverley hat aber vorher nix in Backströms Fresse zu suchen. Daher geht 1 Spiel in Ordnung. Unnötige Aktion, die aber von Peverley provoziert wurde.

Der Stock war beim besten Willen nicht in Backströms "Fresse" - der ging vielleicht hoch, aber mehr nicht und berührt hat er ihn auch nicht damit ;)

Aber vorher halt wieder mal ein Ovechkin-Check schön von hinten...
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

schmidl66 hat geschrieben:Der Stock war beim besten Willen nicht in Backströms "Fresse" - der ging vielleicht hoch, aber mehr nicht und berührt hat er ihn auch nicht damit ;)

Aber vorher halt wieder mal ein Ovechkin-Check schön von hinten...

Wie ich beim Anblick vom Ovechkin immer an den Beißer aus den "James Bond"-Filmen denken muss... :D
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Scheiße, jetzt wirds halt wirklich verdammt schwer.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Die "Großen" stehen kurz vor dem Rauswurf... PIT, DET, VAN und CHI :w00t:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

schmidl66 hat geschrieben:Die "Großen" stehen kurz vor dem Rauswurf... PIT, DET, VAN und CHI :w00t:

Die ganzen langweiligen Teams sollen anscheinend auch mal eine Chance bekommen. Schade für die NHL und den Sport, wenn es dann langweilige Spiele werden. :glare: ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Shutout hat geschrieben:Die ganzen langweiligen Teams sollen anscheinend auch mal eine Chance bekommen. Schade für die NHL und den Sport, wenn es dann langweilige Spiele werden. :glare: ;)

Genau so find ich die Liga NICHT langweilig. Außerdem: Wenn Vancouver draußen ist, sind die Playoffs eh schon ein Erfolg :D Egal wer dann gewinnt :)
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Na ist ja super, da hilft wohl nur noch ein mittleres Wunder für Detroit... :mad:
Block F – home sweet home!
Antworten