[Football] NFL - National Football League
- AEV Fan AB
- Profi
Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Verhalten vom Harbough auf die Spieler abfärbt. Es gibt kein Team, dass so aggressiv Strafen für den Gegner fordert wie die 49ers.Avalanche hat geschrieben:Das Problem bei den 49ers ist Harbaugh...so ein Affe...Klopp 2.0....
Gegen die Spieler selber hab ich eigentlich nix, ok vielleicht Kaepernick, den mag ich nicht wirklich![]()
Ein SB 49ers gegen die Pats wäre der Supergau. Da würde ich mir die Nacht nicht um die Ohren hauen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Sollte es so kommen, ja mei, schau ich trotzdem an. Wie jedes Jahr mit Freunden. In dem Fall würde ich sogar eher zu den Pats halten, obwohl sie auf meiner "Ignore"-Liste ganz weit unten stehen, nach den BearsAEV Fan AB hat geschrieben:Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Verhalten vom Harbough auf die Spieler abfärbt. Es gibt kein Team, dass so aggressiv Strafen für den Gegner fordert wie die 49ers.
Ein SB 49ers gegen die Pats wäre der Supergau. Da würde ich mir die Nacht nicht um die Ohren hauen.

- AEV Fan AB
- Profi
Interessante Geschichte ber Klopps unehelichen Bruder und Pete Carroll....
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 32047.html
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 32047.html
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Geiles Schlussviertel! Leider mit dem besseren Ende für die Seahawks - aber Kaepernick war gestern einfach nicht gut genug. Erst seine katastrophale Interception, die den Weg zur Niederlage eingeleitet hat, und dann der für mich etwas zu risikoreiche letzte Pass. Da waren noch knapp 40 Sekunden zu spielen und die Offense war ja im Rollen....
Eklig allerdings, was so ein Knie für Bewegungsgrade haben kann
hmy: 
Da dürfte einiges kaputt sein bei Bowman
Eklig allerdings, was so ein Knie für Bewegungsgrade haben kann

Da dürfte einiges kaputt sein bei Bowman
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Bei ca. 30° musste ich weg schauen. Und dann müssens die Deppen auch noch 10 mal wiederholen, damit auch dem letzten noch schlecht wird. Vielleicht schaue ich aber auch einfach zu wenig sinnfreie Filme an und bin deswegen nicht abgehärtet.schmidl66 hat geschrieben:
Eklig allerdings, was so ein Knie für Bewegungsgrade haben kannhmy:
Da dürfte einiges kapuut sein bei Bowman

Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Nee nee, fand ich schon auch grenzwertig - mir hat auch das Sprunggelenk vom Punter der 49ers gereicht, als der Seahawk recht unglücklich draufgefallen istdjrene hat geschrieben:Bei ca. 30° musste ich weg schauen. Und dann müssens die Deppen auch noch 10 mal wiederholen, damit auch dem letzten noch schlecht wird. Vielleicht schaue ich aber auch einfach zu wenig sinnfreie Filme an und bin deswegen nicht angehärtet.![]()

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hab nur das Pats/Broncos Spiel anschauen können. Denver drei Viertel völlig überlegen. Die Pats haben nix auf die Reihe bekommen. Erst im letzten Viertel wurde es bei Brady besser, davor ein furchtbares Spiel von ihm. Manning dagegen hat fast machen können, was er wollte.
49ers/Hawks, war die erwartete enge Kiste. Die Szene mit Bowman eben gesehen...ouch. Wie man aber da keinen Fumble Recover zugunsten der 49ers geben kann, bleibt mir ein Rätsel...Am meisten freuts mich aber für Harbaugh

Wird auf jeden Fall ein geiler Bowl, Seit langem kann ich mal wieder völlig entspannt vorm TV zuschauen. Gönnen würde ich es beiden Teams. Werde mich aber wohl auf Seiten der Broncos schlagen, liegt wohl auch an der Stadt (Denver, Avs *hust*). Würde es Peyton gönnen seine einmalige Karriere mit einem zweiten Ring abzuschließen.
49ers/Hawks, war die erwartete enge Kiste. Die Szene mit Bowman eben gesehen...ouch. Wie man aber da keinen Fumble Recover zugunsten der 49ers geben kann, bleibt mir ein Rätsel...Am meisten freuts mich aber für Harbaugh

Wird auf jeden Fall ein geiler Bowl, Seit langem kann ich mal wieder völlig entspannt vorm TV zuschauen. Gönnen würde ich es beiden Teams. Werde mich aber wohl auf Seiten der Broncos schlagen, liegt wohl auch an der Stadt (Denver, Avs *hust*). Würde es Peyton gönnen seine einmalige Karriere mit einem zweiten Ring abzuschließen.
- AEV Fan AB
- Profi
Pats raus, 49ers raus, sehr schön.
Klopps unehelicher Bruder wird immer noch am kotzen sein. Passt.
Und der Kaspernick hat sich im letzten Viertel selber die rote Nase aufgesetzt.
Alles in allem ein für mich sehr zufriedenstellender Abend. Jetzt müssten nur noch die Hawks den Bowl holen. Aber das wird schwer gegen Mr. Omaha und co.
Klopps unehelicher Bruder wird immer noch am kotzen sein. Passt.
Und der Kaspernick hat sich im letzten Viertel selber die rote Nase aufgesetzt.
Alles in allem ein für mich sehr zufriedenstellender Abend. Jetzt müssten nur noch die Hawks den Bowl holen. Aber das wird schwer gegen Mr. Omaha und co.
- AEV Fan AB
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Bei Denver vs NE gabs auf beiden Seiten Kontakt, die ich als PI gesehen hätte, aber da war es ausgeglichen, von dem her ist es relativ egal. Ausserdem ist nicht alles was nach PI aussieht, auch PI. Und generell, wer möchte schon Aufgrund einer Schiedrichterentscheidung ein Spiel gewinnen?
A strange game. The only winning move is not to Play.
- AEV Fan AB
- Profi
Ja, unter Anderem.
Die hätte man durchaus geben können. Wobei ich da eher die 5er Illegal Contact gegeben hätte. Der Kontakt war ja schon da bevor der Ball geworfen wurde, wenn ich mich recht erinnere.
Sei es wie es sei, es gibt keine besseren Refs. Man erinnere sich an die Aushilfsrefs zurück!
Die hätte man durchaus geben können. Wobei ich da eher die 5er Illegal Contact gegeben hätte. Der Kontakt war ja schon da bevor der Ball geworfen wurde, wenn ich mich recht erinnere.
Sei es wie es sei, es gibt keine besseren Refs. Man erinnere sich an die Aushilfsrefs zurück!

A strange game. The only winning move is not to Play.