[Football] NFL - National Football League

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Der Buschi gehört eben zum Basketball, ach waren das Zeiten in den 90ern Play Offs mit Michael Jordan bis um 6.30 geschaut und um 8.00 zum arbeiten.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Puls4 gehört zur SAT1-Pro7-Mediengruppe (wie auch der Kabelkanal und Sixx und bestimmt noch weitere).
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Avalanche hat geschrieben:Das Problem bei den 49ers ist Harbaugh...so ein Affe...Klopp 2.0....
Gegen die Spieler selber hab ich eigentlich nix, ok vielleicht Kaepernick, den mag ich nicht wirklich ;)
Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Verhalten vom Harbough auf die Spieler abfärbt. Es gibt kein Team, dass so aggressiv Strafen für den Gegner fordert wie die 49ers.
Ein SB 49ers gegen die Pats wäre der Supergau. Da würde ich mir die Nacht nicht um die Ohren hauen.
Ein Leben lang nur der AEV !!!!!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

AEV Fan AB hat geschrieben:Manchmal habe ich den Eindruck, dass das Verhalten vom Harbough auf die Spieler abfärbt. Es gibt kein Team, dass so aggressiv Strafen für den Gegner fordert wie die 49ers.
Ein SB 49ers gegen die Pats wäre der Supergau. Da würde ich mir die Nacht nicht um die Ohren hauen.
Sollte es so kommen, ja mei, schau ich trotzdem an. Wie jedes Jahr mit Freunden. In dem Fall würde ich sogar eher zu den Pats halten, obwohl sie auf meiner "Ignore"-Liste ganz weit unten stehen, nach den Bears ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Interessante Geschichte ber Klopps unehelichen Bruder und Pete Carroll....
http://www.sport1.de/de/ussport/ussport ... 32047.html
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Denver - New England 26-16
Bye bye, Brady! Oder um es mit Manning zu sagen: "Omaha!" ;)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Raus mit dem 49ers-Pack. Nun hängt der Haussegen schief :rolleyes:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Patriots. :cry: Jedes Jahr kommen se weit, meistens sogar ins Finale, aber in letzter Zeit geht einfach nix mehr. Und Brady wird auch net jünger. :glare:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Geiles Schlussviertel! Leider mit dem besseren Ende für die Seahawks - aber Kaepernick war gestern einfach nicht gut genug. Erst seine katastrophale Interception, die den Weg zur Niederlage eingeleitet hat, und dann der für mich etwas zu risikoreiche letzte Pass. Da waren noch knapp 40 Sekunden zu spielen und die Offense war ja im Rollen....

Eklig allerdings, was so ein Knie für Bewegungsgrade haben kann :o hmy: :unsure:
Da dürfte einiges kaputt sein bei Bowman
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

schmidl66 hat geschrieben:
Eklig allerdings, was so ein Knie für Bewegungsgrade haben kann :o hmy: :unsure:
Da dürfte einiges kapuut sein bei Bowman
Bei ca. 30° musste ich weg schauen. Und dann müssens die Deppen auch noch 10 mal wiederholen, damit auch dem letzten noch schlecht wird. Vielleicht schaue ich aber auch einfach zu wenig sinnfreie Filme an und bin deswegen nicht abgehärtet. :w00t:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

djrene hat geschrieben:Bei ca. 30° musste ich weg schauen. Und dann müssens die Deppen auch noch 10 mal wiederholen, damit auch dem letzten noch schlecht wird. Vielleicht schaue ich aber auch einfach zu wenig sinnfreie Filme an und bin deswegen nicht angehärtet. :w00t:
Nee nee, fand ich schon auch grenzwertig - mir hat auch das Sprunggelenk vom Punter der 49ers gereicht, als der Seahawk recht unglücklich draufgefallen ist :(
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Hab nur das Pats/Broncos Spiel anschauen können. Denver drei Viertel völlig überlegen. Die Pats haben nix auf die Reihe bekommen. Erst im letzten Viertel wurde es bei Brady besser, davor ein furchtbares Spiel von ihm. Manning dagegen hat fast machen können, was er wollte.

49ers/Hawks, war die erwartete enge Kiste. Die Szene mit Bowman eben gesehen...ouch. Wie man aber da keinen Fumble Recover zugunsten der 49ers geben kann, bleibt mir ein Rätsel...Am meisten freuts mich aber für Harbaugh :tt2: ;)

Wird auf jeden Fall ein geiler Bowl, Seit langem kann ich mal wieder völlig entspannt vorm TV zuschauen. Gönnen würde ich es beiden Teams. Werde mich aber wohl auf Seiten der Broncos schlagen, liegt wohl auch an der Stadt (Denver, Avs *hust*). Würde es Peyton gönnen seine einmalige Karriere mit einem zweiten Ring abzuschließen.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Pats raus, 49ers raus, sehr schön.
Klopps unehelicher Bruder wird immer noch am kotzen sein. Passt.
Und der Kaspernick hat sich im letzten Viertel selber die rote Nase aufgesetzt.
Alles in allem ein für mich sehr zufriedenstellender Abend. Jetzt müssten nur noch die Hawks den Bowl holen. Aber das wird schwer gegen Mr. Omaha und co.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

schmidl66 hat geschrieben:Nee nee, fand ich schon auch grenzwertig - mir hat auch das Sprunggelenk vom Punter der 49ers gereicht, als der Seahawk recht unglücklich draufgefallen ist :(
Dafür hätte es ein PF und First Down 49ers geben müssen.
Freiflug
Stammspieler

Beitrag von Freiflug »

Mir gefallen die refs nicht wirklich.. was da in der defense ohne Flagge durchgeht is manchmal schon echt fragwürdig. Gestern wieder n paar mal in beiden spielen zu sehen
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Katastrophal was da gepfiffen wird. Besonders schlimm bei Pass Interference und bei Intentional Grounding. Da ist absolut keine klare Linie.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Bei Denver vs NE gabs auf beiden Seiten Kontakt, die ich als PI gesehen hätte, aber da war es ausgeglichen, von dem her ist es relativ egal. Ausserdem ist nicht alles was nach PI aussieht, auch PI. Und generell, wer möchte schon Aufgrund einer Schiedrichterentscheidung ein Spiel gewinnen?
A strange game. The only winning move is not to Play.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Ritschi, ich denke wir meinen die gleiche Szene, Denver im Angriff, kurz nach der HZ PI in der Endzone. Das war für mich eine klare PI, denn der CB schaut in keinem Moment zum Ball, sondern kümmert sich nur um den Receiver.
Ritschie
Stammspieler

Beitrag von Ritschie »

Ja, unter Anderem.

Die hätte man durchaus geben können. Wobei ich da eher die 5er Illegal Contact gegeben hätte. Der Kontakt war ja schon da bevor der Ball geworfen wurde, wenn ich mich recht erinnere.

Sei es wie es sei, es gibt keine besseren Refs. Man erinnere sich an die Aushilfsrefs zurück! :D
A strange game. The only winning move is not to Play.
Antworten