das Spiel war jetzt rein sportlich betrachtet nicht sonderlich hochklassig wie ich finde
Ich finde, das war Playoff-Eishockey vom allerfeinsten. Da beide Mannschaften nahezu das gleiche System spielen, haben sie sich halt über lange Zeiten neutralisiert. Und Colonia hat eine wirklich starke Truppe.
Zeiler ist schon die Mutter aller coolen Hunde, checkt ohne Ende, einen selber rein und für das 3. Tor sollte er einen Assist kriegen. Auch schön, wenn die erste Line keine Tore macht, dann haben wir ja mindestens noch zwei weitere, die wissen, wo das Tor steht. Und mit Pat einen überragenden Schlussmann, der unendlich viel Ruhe ausstrahlt.
Von Youwee übrigens eine taktisch hervorragende Tat, das 1:3 mit 6:4 zu erzwingen, Respekt.
Das einzige kleine bisschen, das mir heute nicht 100 % gefallen hat, war das Forechecking mit drei Mann beim Stand von 3:2, ist nicht ganz ungefährlich. Sonst kann ich bei dieser überragenden Mannschaftsleistung nur den Hut ziehen und auf einen Kringeldreher durchaus verzichten.