8. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Kölner Haie

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Stadionverbot für den rt.1-Sprecher von heute bitte. Das geht echt überhaupt nicht.

Toller Kampf, spannendes Ende, guter Ausgang. :thumbup1:

Was aber auch nicht geht dass die Glatze bei jedem mal den Job bei den Rasentretern antritt. Profesionell wäre bei gemeinsamen Heimspielen abzuwechseln. Aber ok, wenn er meint. :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

'[RoMa hat geschrieben:]Letztlich war das der Gamewinner. Wenn JZ gewollt hätte, hätte er mit Robinson das Eis aufgewischt, hat sich aber dann doch für die 3 Punkte entschieden :)

Er hätte sich erinnern sollen :w00t:

http://www.youtube.com/watch?v=b_XEL4dU_wE
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
thomas

Beitrag von thomas »

Ich brauch den Kaschper hier nicht. Der soll nur an seine Karriere denken. Vllcht reichts mal für Bayern 3.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Shutout hat geschrieben:Aber trotzdem noch besser als Mack. :)

was vielleicht daran lag, dass Mack nicht da war.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Was für ein Spiel. Die letzten Minuten haben meinen Nerven nicht gut getan.
Köln war saustark, bis zum 1-0 war das taktisch eigentlich perfekt von denen. Phasenweise sind wir ja nichtmal aus dem Drittel rausgekommen. Nur das Tor hat für die Kölner halt gefehlt. Danach der AEV eigentlich klar überlegen, erst ab dem Anschluss wurde Köln wieder richtig stark. Die letzten Sekunden waren aber wirklich hart an der Grenze vorm Nervenzusammenbruch...
Wenn Köln das Niveau halten kann, kann man von denen noch einiges erwarten in dieser Saison. Von uns aber auch ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Meister Yoda hat geschrieben:was vielleicht daran lag, dass Mack nicht da war.

Und was willst du mir damit nun sagen? :D
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Shutout hat geschrieben:Aber trotzdem noch besser als Mack. :)

Ich fand den besser als Störmann,
laßt die Glatze doch bei den Rasentretren.
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Der war absolut okay. War doch der Daniel, oder irre ich mich?
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Ein richtig geiler schöner eishockey Abend...
Köln ist echt schwer zu knacken wow
Bei der Glatze wär ich echt dafür das wir Ihm nächste Woche den Rücken zeigen und schweigen. kotzt der mich an.
Wird werden doch wohl einen eigenen Stadiosprecher haben dürfen.. :cursing:
das ist aber auch wirklich das einzigste was mich heute genervt hat...
DANKE Panther Danke für den schönen Abend
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

die Überraschung des Tages: Schäffler
Für sein Alter sehr selbstbewusst, aber nicht leichtsinnig. Der hat wirklich Talent, hoffe mal, des hat nen längeren Vertrag in Augsburg.
Zum Rest muss man eigentlich nix mehr sagen, einfach nur der HAMMER!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Der war absolut okay. War doch der Daniel, oder irre ich mich?

Ja, du irrst. Der hier war das wohl: http://www.rt1.de/team/redaktion_team,-Johannes-Avenarius-_hostid,17.html
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Bitte bitte bitte lässt uns bei Werner ne Option haben!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Truppe ist wirklich unfassbar!!!

Allein wie sie einen Weg gefunden hat, dieses Spiel heute zu gewinnen. Köln wirklich mit einer sehr starken Truppe. Am Schluss bin ich mal wieder ein paar Jahre gealtert, zum Glück hab ich bald Urlaub... :-) :-) :-)

Herausheben möchte ich noch Nathan... er hat mit seiner Aktion das GWG vorbereitet... dem muss der Murphy damals seine letzten Gehirnzellen rausgeprügelt haben, so war die Aktion heute. :tongue:

Ansonsten kann man eigentlich fast die ganze Truppe aufzählen, so klasse haben sie heute mal wieder zusammen gehalten!!! DANKE Jungs! :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Einen Patrick Seifert kann man schon auch mal hervorheben!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Einen Patrick Seifert kann man schon auch mal hervorheben!

.... Um zu sagen das man genau sehen konnte warum der zur zeit in der besten Abwehr der Liga die Nummer 7 ist.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich finde auch, dass man Seifert hervorheben sollte. Muss ja nicht gerade heute sein. Heute nehme ich stattdessen den Draxinger
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Die Truppe ist wirklich unfassbar!!!

Allein wie sie einen Weg gefunden hat, dieses Spiel heute zu gewinnen. Köln wirklich mit einer sehr starken Truppe. Am Schluss bin ich mal wieder ein paar Jahre gealtert, zum Glück hab ich bald Urlaub... :-) :-) :-)

Herausheben möchte ich noch Nathan... er hat mit seiner Aktion das GWG vorbereitet... dem muss der Murphy damals seine letzten Gehirnzellen rausgeprügelt haben, so war die Aktion heute. :tongue:

Ansonsten kann man eigentlich fast die ganze Truppe aufzählen, so klasse haben sie heute mal wieder zusammen gehalten!!! DANKE Jungs! :) :)

Das GWG geht dann klar an John Zeiler, der noch cooler als ein
O´connor je war, oc wäre da auch auf die Strafbank gewandert,
wie geil war das denn.......
ich bin nur satisfied, wie lange weden wir das noch durchziehen können....
LONG LIVE ROCK`N ROLL AND LONG LIVE AEV :lol:
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

das Spiel war jetzt rein sportlich betrachtet nicht sonderlich hochklassig wie ich finde

Ich finde, das war Playoff-Eishockey vom allerfeinsten. Da beide Mannschaften nahezu das gleiche System spielen, haben sie sich halt über lange Zeiten neutralisiert. Und Colonia hat eine wirklich starke Truppe.

Zeiler ist schon die Mutter aller coolen Hunde, checkt ohne Ende, einen selber rein und für das 3. Tor sollte er einen Assist kriegen. Auch schön, wenn die erste Line keine Tore macht, dann haben wir ja mindestens noch zwei weitere, die wissen, wo das Tor steht. Und mit Pat einen überragenden Schlussmann, der unendlich viel Ruhe ausstrahlt.

Von Youwee übrigens eine taktisch hervorragende Tat, das 1:3 mit 6:4 zu erzwingen, Respekt.

Das einzige kleine bisschen, das mir heute nicht 100 % gefallen hat, war das Forechecking mit drei Mann beim Stand von 3:2, ist nicht ganz ungefährlich. Sonst kann ich bei dieser überragenden Mannschaftsleistung nur den Hut ziehen und auf einen Kringeldreher durchaus verzichten.
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

Richtig lässig und deswegen hervorzuheben das 3:0 von Trevelyan!
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

-Tolle Mannschaftsleistung von vorne bis hinten.
-Hart umkämpfter aber verdienter Sieg
-Köln dieses Jahr mit einer sehr starken Truppe (die bislang beste heuer im CFS)
-Mit uns ist allerdings allmählich auch zu rechenen. Hoffe es gibt keine/nicht viele Verletzte und das die Störfeuer der anderen Clubs (und die werden sehr bald kommen) uns nicht aus dem Konzept kommen lassen
-Gute Besserung an Lüdemann. Für den ist Augsburg einfach kein gutes Pflaster
-Wir haben dieses Jahr einen sympatischen Goalie mit Gesicht und nicht nur eine Maske
-Weiter so
*Viva la Revolution*
Gesperrt