10. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Von Krolock hat geschrieben:.........Das Kind hat vor den Kindern getanzt und die sind jetzt sauer. Lächerlich! ..........
Naja, das war wohl unter anderen Voraussetzungen.
Denn genau darum gehts:
Mr. Bean hat geschrieben:Eigentlich schon. Jeder Sportler mit halbwegs normalen Charakter verhält sich bei Torjubel oder Siegen gegen seinen ehemaligen Verein entsprechend zurückhaltend......
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Meine Fresse, laß ihn doch. Das hat sich doch mittlerweile herumgesprochen. So doof kann selbst bei den Ingoldorfern keiner sein, als daß er mit diesen Hampelmannattitüden noch einmal jemand einfangen kann. Die Masche ist tot, das funktioniert nur einmal. Ab sofort definiert er sich doch nur noch über seine Leistung, ab da wird's schwierig.
Lassen was soll man denn da lassen? Der Kerl war angeblich das Herz der Mannschaft des letzten Jahres, heute hat er das aber mal ganz einfach vergessen. Der ist Ingeldoofer mit Haut und Haaren und mit unseren Jungs geht er auf den Plärrer. Da fehlts doch irgendwo meilenweit. Noch besser ist aber das da ja gleich zwei so Laienhampelmänner am Werk waren, der andere machte beim Empty Net auf Silver Surfer.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt behaupte ich mal was und das kann ich guten Gewissens machen: Der hat sich auch im letzten Jahr wie ein Fünfjähriger benommen. Nur fanden viele unserer Fans ganau das so toll. Das Kind hat vor den Kindern getanzt und die sind jetzt sauer. Lächerlich! Ich habe nichts dagegen, dass er jetzt vor einer anderen Menge spielt.
Was du dabei voellig ignorierst ist die tatsache, dass oconnors karriere am arsch war. Ohne augsburg koennte er sich als holzhacker verdienen. Ich bin schon der meinung, dass man da etwas respekt und dankbarkeit erwarten kann. Und nein, ich rede hier nicht von irgendwelchen grossartigen dingen, aber ein bisschen zurueckhalten kann man selbst vom groessten geistigen tiefflieger erwarten. Meinetwegen soll er sich beim spiel einen schnappen oder seine maezchen in muenchen abziehen, aber der rumpler soll halt bitte nicht vergessen, wo er jetzt ohne augsburg waere. Vermutlich in der bier und brezel liga von philip audet...
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt behaupte ich mal was und das kann ich guten Gewissens machen: Der hat sich auch im letzten Jahr wie ein Fünfjähriger benommen. Nur fanden viele unserer Fans ganau das so toll. Das Kind hat vor den Kindern getanzt und die sind jetzt sauer. Lächerlich! Ich habe nichts dagegen, dass er jetzt vor einer anderen Menge spielt.
Nochmal Barni. Ich bin keiner von denen die seine Freunde waren und onanierend mit ihm Bowling spielten. Selbst als er gegangen ist, war er mir wurscht. Trotzdem war das der Kapitän vom letzten Jahr und jetzt macht er in unserem Stadion so einen Zirkus. Der kann sich an 50 Spieltagen zum Affen machen, was er auch sicher weidlich auslebt. Aber an der 2 Spielen in unserem Stadion, da kann man durchaus verlangen das er ein bischen runter fährt. Das war sein Team was er da verhöhnt hat der Affenmensch.
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

Pantherhai hat geschrieben:Schickt doch John Tripp mal ne SMS. Vielleicht poliert er OC am Sonntag ja dann gleich nochmal die Fresse...
Das ist mir echt zu primitiv... Wenn er sich freut okay, dass er den Stimmungskasper bei seinen " neuen freunden " macht auch okay aber die provokante Art in der Südkurve am Schluß ??? Welch ein geistes Kind...
Was hat er davon? Vielleicht sind es doch spätfolgen von seinen Epianfällen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Dibbl Inch hat geschrieben:Was du dabei voellig ignorierst ist die tatsache, dass oconnors karriere am arsch war. Ohne augsburg koennte er sich als holzhacker verdienen. Ich bin schon der meinung, dass man da etwas respekt und dankbarkeit erwarten kann. Und nein, ich rede hier nicht von irgendwelchen grossartigen dingen, aber ein bisschen zurueckhalten kann man selbst vom groessten geistigen tiefflieger erwarten. Meinetwegen soll er sich beim spiel einen schnappen oder seine maezchen in muenchen abziehen, aber der rumpler soll halt bitte nicht vergessen, wo er jetzt ohne augsburg waere. Vermutlich in der bier und brezel liga von philip audet...
Noch besser. Ohne Mitchell wäre er genau in der Brezelliga und würde da für 2,5 weiter kloppen. Bis die Birne ganz weich ist. Aber das Team vom letzten Jahr hatte schon einen gewaltigen Anteil am Höhenflug von Mr. Facebook, der noch nie vorher irgendwo was gerissen hat und jetzt einne größeren Vertrag bekam als die letzten 5 Saisonen zusammen. Da hat er also tatsächlich nichts besseres zu tun, wie vor diesem Pack rumzuhampeln und sich zu gebärden wie wenn sie gerade Deutscher Meister geworden wären. Hallo die haben den ersten Auswärtssieg gegen 5 Verteidiger geholt und unser bester Verteidiger schied wahrscheinlich mit Kreuzbandriß aus. Klar was geht das den Schwachmatten an. Nichts mehr das hat er uns ja deutlich gezeigt. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst der Wichser. Man regt mich das auf.

Wirklich zu dieser Idiotentruppe paßt er, genau da gehört er hin. Weller, Ficenec, Oblinger, seine neuen Freunde.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Meine Güte, der hat wenig Anstand und wenig Hirn. Was soll ich mich darüber aufregen? Ich rege mich deshalb nicht auf, weil ich letztes Jahr nicht mit ihm gehampelt habe. Für mich sind Spieler, die gegen ihren Ex-Verein ein Tor schießen und aus Anstandsgründen nicht jubeln wollen, in etwa genauso bescheuert. Aber egal, soll er machen, er ist jetzt ein Ingolstädter. Und morgen ein anderer. Und wieder ein anderer. Und er schafft es, sich exakt die paar Monate des Verweilens mit seinem jeweiligen Club zu identifizieren.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Das war vergangenes Jahr lächerlich und das ist heuer lächerlich. Das berührt nur diejenigen, die im Takt des Nossa mitgewippt haben.
Der hatte vergangenes Jahr hier in Augsburg eine Aufgabe, die er erfüllt hat. Mit Eishockey hatte das relativ wenig zu tun, die Ingolstädter haben gemeint, sie könnten das einkaufen. Nur war das genau in diesem Moment schon nichts mehr wert. Es wird nicht mehr funktionieren. Das kommt mir vor wie die dünn bekleideten Ringhäschen beim Boxen, die ein Runde 3 Schild ins Publikum halten. Zuviel der Aufmerksamkeit für dieses Thema, mich stört allenfalls der Sturm der Entrüstung darüber.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Das war vergangenes Jahr lächerlich und das ist heuer lächerlich. Das berührt nur diejenigen, die im Takt des Nossa mitgewippt haben.
Das hat Null damit zu tun, ob es lächerlich ist.

Nochmal der hat heute alle verraten die ihm ermöglicht haben das er mal mehr wie 2,5 verdient. Der kann das in der ganzen Republik abziehen, aber in Augbsurg als Tourist an der Bande so abzugehen, hat mit allen seinen Mäzchen Null komma Null zu tun. Sowas hätte er sich wirklich besser verkniffen, jetzt weiß auch sein letzter Groupie was das für eine Schlampe ist.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

good luck hat geschrieben:Das hat Null damit zu tun, ob es lächerlich ist.

Nochmal der hat heute alle verraten die ihm ermöglicht haben das er mal mehr wie 2,5 verdient. Der kann das in der ganzen Republik abziehen, aber in Augbsurg als Tourist an der Bande so abzugehen, hat mit allen seinen Mäzchen Null komma Null zu tun. Sowas hätte er sich wirklich besser verkniffen, jetzt weiß auch sein letzter Groupie was das für eine Schlampe ist.
Gut, vielleicht. Aber woher die ganzen Emotionen? Ich kann sie nicht aufbringen, nicht in diesem Fall! Ich klink mich jetzt daher aus.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

keine Ahnung ob das Conboy ist neben O'C. Kurz danach hat er sich jedenfalls mit Klatschen ans Plexiglas über ein Tor gefreut, dann mit einem Eismeister geblödelt. Den Rest hab ich nicht mitbekommen.
Dateianhänge
DSC_0218.jpg
DSC_0218.jpg (96.33 KiB) 546 mal betrachtet
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Sieht mit Mantel aus wie ein Vertretter
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Was interessiert mich der Sean... Forrest fällt auch noch aus. Das ist das einzige was mich interessiert.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Und als Krönung gab´s noch nicht mal eine Zusammenfassung auf Servus TV, schon ein Drecksabend :cursing: :cursing: :cursing:

Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Um noch was Positives zu sagen: der Schäffler hat mir bei seinen paar Shifts sehr gut gefallen! Der ging gut drauf!

Ansonsten, ich hab's an anderer Stelle schon geschrieben: mit kompletter Abwehr hätten wir heut gewonnen! Aber spielt man 2,5 Drittel ohne 3 der namentlich 4 besten Verteidiger, wird das am Ende halt nichts. Die Jungs wollten, aber es ging halt nicht mehr!

Nun Mund abwischen und weitermachen!!
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

good luck hat geschrieben:Noch besser. Ohne Mitchell wäre er genau in der Brezelliga und würde da für 2,5 weiter kloppen. Bis die Birne ganz weich ist. Aber das Team vom letzten Jahr hatte schon einen gewaltigen Anteil am Höhenflug von Mr. Facebook, der noch nie vorher irgendwo was gerissen hat und jetzt einne größeren Vertrag bekam als die letzten 5 Saisonen zusammen. Da hat er also tatsächlich nichts besseres zu tun, wie vor diesem Pack rumzuhampeln und sich zu gebärden wie wenn sie gerade Deutscher Meister geworden wären. Hallo die haben den ersten Auswärtssieg gegen 5 Verteidiger geholt und unser bester Verteidiger schied wahrscheinlich mit Kreuzbandriß aus. Klar was geht das den Schwachmatten an. Nichts mehr das hat er uns ja deutlich gezeigt. Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst der Wichser. Man regt mich das auf.

Wirklich zu dieser Idiotentruppe paßt er, genau da gehört er hin. Weller, Ficenec, Oblinger, seine neuen Freunde.
Danke good luck für Deine treffenden Statements,

SHAME ON YOU FORMER CPT OC !

Danke Herrn Lothar Sigl diesen Drecksa.. nicht weiterverpflichtet zu haben!
¤*¨¨*¤.¸¸...¸.¤\
\¸♥ ♥ ♥ AEV ♥ ♥ \
.\¸.¤*¨¨*¤.¸¸.¸.¤*
..\
☻/
/▌ ROT GRÜN WEISS EIN LEBEN LANG
/ \
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Danke an alle, die das Team heute lautstark und mit StandingOvations in die Kabine verabschiedet haben, das war stark!

Danke auch an Dennis von A98, der dem Baron ins Gesicht gesagt hat, was von seiner Show zu halten ist.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
punisher

Beitrag von punisher »

AEV-Fan hat geschrieben: Danke auch an Dennis von A98, der dem Baron ins Gesicht gesagt hat, was von seiner Show zu halten ist.
Was war da?
Flachdachdoc

punisher hat geschrieben:Was war da?
Der Herr OC hat sich mit seinem Freund ( Conboy ) nach Spielende wo leider die meisten schon weg waren vor die Südkurve gestellt und hat richtig heftig zum provozieren angefangen.
Dann noch Schowmäßig versucht über die Holztreppe zu dem 98 zu gehen und den Harten zu spielen. Da sich aber dann dieser Pult inkl. den verbliebenen Fans auf seine Richtung bewegt haben unter Begleitung von Bierbechern, Bierträgern kamm es dann zu einen verbalen Dialog mit dem OC. Okay leider war auch etwas zuviel Polizei dabei.
Deswegen bin ich der Meinung das er für diese Aktion am Schluß bei der DEL gemeldet gehört!
Flachdachdoc

Das er zuvor mit den Ingos gefeiert hat... bitte aber dann kann man auch einfach vorbei gehen zumal er glaub auch 2 schöne Jahre hier hatte.
Als Spieler solche Aktionen ??? geht nicht sorry
Das hat auch nichts mehr mit Show zu tun :thumbdown:
Gesperrt