25. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
-
- Profi
Punkt 1 waren wir gestern nicht bereit für den Sieg zu wenig Einsatz
Punkt 2 unser Überzahlspiel ist nicht DEL tauglich
Punkt 3 Aumüller bekommt wohl einen Golf !!
Punkt 2 unser Überzahlspiel ist nicht DEL tauglich
Punkt 3 Aumüller bekommt wohl einen Golf !!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-
- Hockeygott
Papperlapapp. Normalerweise ist mir das als Erklärung für eine Niederlage ja zu einfach, aber gestern hat Aumüller das Spiel entschieden, kein fehlender Einsatz, kein schlechtes Powerplay und keine Dummheit. Nur Aumüller, sonst niemand.
Das Schlimme an der Sache ist, dass von Anfang an klar war, dass er am Ende wieder seinen Auftritt haben würde. Dass er diesmal nicht nur Mitchell rauswirft, den er mittlerweile wirklich nach jeder Schiedsrichter-Entscheidung genau beobachtet, sondern so eklatant ins Spiel eingreift, ist eigentlich unfassbar. Sehr ironisch fand ich, dass Haupt Mitchell nicht rausgeworfen hat, obwohl es nach dem Flaschenwurf durchaus gerechtfertigt gewesen wäre. Hätte Aumüller es gesehen, wäre ihm vermutlich noch mal einer abgegangen.
Wie gesagt, ich diskutiere sonst ungern über Schiedsrichter, aber in diesem Fall hoffe ich schwer, dass man irgendwie Protest einlegt bzw. einlegen kann. Denn das, was gestern passiert ist, kann und darf so einfach nicht passieren.
Gott, bin ich immer noch angefressen...
Das Schlimme an der Sache ist, dass von Anfang an klar war, dass er am Ende wieder seinen Auftritt haben würde. Dass er diesmal nicht nur Mitchell rauswirft, den er mittlerweile wirklich nach jeder Schiedsrichter-Entscheidung genau beobachtet, sondern so eklatant ins Spiel eingreift, ist eigentlich unfassbar. Sehr ironisch fand ich, dass Haupt Mitchell nicht rausgeworfen hat, obwohl es nach dem Flaschenwurf durchaus gerechtfertigt gewesen wäre. Hätte Aumüller es gesehen, wäre ihm vermutlich noch mal einer abgegangen.
Wie gesagt, ich diskutiere sonst ungern über Schiedsrichter, aber in diesem Fall hoffe ich schwer, dass man irgendwie Protest einlegt bzw. einlegen kann. Denn das, was gestern passiert ist, kann und darf so einfach nicht passieren.
Eigentlich hätte ich erwartet, dass ich von dir auf die Finger bekomme weil du immer alles so ruhig und sachlich nüchtern betrachten kannst aber scheinbar hats dich gestern auch gerissenGolden Brett hat geschrieben:Papperlapapp. Normalerweise ist mir das als Erklärung für eine Niederlage ja zu einfach, aber gestern hat Aumüller das Spiel entschieden, kein fehlender Einsatz, kein schlechtes Powerplay und keine Dummheit. Nur Aumüller, sonst niemand.

- Rigo Domenator
Zum Selbstschutz das Internet erst heute angemacht.
Das Argument mit dem selbst verloren lass ich nicht gelten. Muss man mit Aumüller als Schiri immer mit 3-4 Toren führen, damit seine Antisympathie gegen Mitchell nicht mehr wirken kann?! Nein, das 1 Tor reicht, aber nur wenn ein Herr Aumüller auch sportlich fair bleibt und nicht seine Show abziehen möchte!! Die ganzen Witzentscheidungen wurden ja schon aufgezählt, die ab Spielminute 56 passierten...

Noch offensichtlicher wie gestern wars wirklich noch nie. Ich weiss gar nicht ob man sich darüber ärgern soll, denn durch solche XXX kann einem die Lust am Zuschauen auch vergehen.
Das Argument mit dem selbst verloren lass ich nicht gelten. Muss man mit Aumüller als Schiri immer mit 3-4 Toren führen, damit seine Antisympathie gegen Mitchell nicht mehr wirken kann?! Nein, das 1 Tor reicht, aber nur wenn ein Herr Aumüller auch sportlich fair bleibt und nicht seine Show abziehen möchte!! Die ganzen Witzentscheidungen wurden ja schon aufgezählt, die ab Spielminute 56 passierten...

Noch offensichtlicher wie gestern wars wirklich noch nie. Ich weiss gar nicht ob man sich darüber ärgern soll, denn durch solche XXX kann einem die Lust am Zuschauen auch vergehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Diesem sauberen Herrn Aumüller gehört Stadionverbot erteilt. Das war pure Absicht gestern, um dem Mitchell einen reinzuwürgen. Und das ist das eigentlich schlimme, nicht die 3 geklauten Punkte. Offensichtlicher ging es nicht mehr.punisher hat geschrieben:Was meint ihr, wie froh Brown ist, dass der Aumüller hier diskutiert wird.![]()
-
- Profi
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich sehe es tatsächlich immer noch so, auch nach einer Nacht. Natürlich war Aumüller eine Katastrophe, darüber will ich ja gar nicht diskutieren. Aber wenn man im ersten Drittel Schlafwagenhockey spielt, wenn beim Unterzahltor von Moore die Herren Brown und Ross sich gegenseitig beim Nichtstun zusehen und wenn man sieht, dass man in einigen Situationen einfach nicht zwingend war, obwohl der Gegner so manches zugelassen hat, dann hätte man einfach höher führen müssen. Da hätte sich Aumüller deutlich mehr anstrengen müssen, um einen Sieg gegen Mitchell zu erreichen. Die Kritik an Aumüller geht natürlich in Ordnung.Manne hat geschrieben:Lebst du noch ??
Aumüller ist seit Jahren eine Katastrophe und aus meiner Sicht sowohl fachlich als auch charakterlich ungeeignet, neutral ein Spiel zu leiten. Wenn man aber liest, das "Fans" irgendwas von Pflastersteinen oder ähnlichem schreiben, dann frage ich mich schon, wo wir leben und welchen Stellenwert Sport hat. Aber lassen wir das, sonst schreibe ich mich da in Rage. Man sollte versuchen, Aumüller künftig ablehnen zu können, wenn man den Verdacht der fehlenden Unparteilichkeit belegen kann.
Papier ist geduldig, Barni und Hunde die bellen, beißen nicht.Von Krolock hat geschrieben:Wenn man aber liest, das "Fans" irgendwas von Pflastersteinen oder ähnlichem schreiben, dann frage ich mich schon, wo wir leben und welchen Stellenwert Sport hat.
Gleich 2 Phrasen und beide treffen auf solch geschriebenes in einem Forum definitiv zu.
Hat der Ross da auch zugeschaut, wie der Brown versucht hat, mit so wenig Kraftanstrengung wie möglich den Puck an den Mitspieler zu bringen?
Ross fand ich nämlich gestern stark verbessert.
- Von Krolock
- Hockeygott
Schlecht sah ich die beiden auch nicht. Was ja auch schon ne Verbesserung der Lage als solches darstellt. Leider hat halt Brown mit seinem unsäglichen Paß den Aumüller erst ins Spiel gebracht.
Brown sollte halt einfach Passverbot bekommen, wenn er im PP an der Blauen steht. Nen riesen Bumms hat er ja, leider halt mit ner Streuung wie meine 12/76.
Brown sollte halt einfach Passverbot bekommen, wenn er im PP an der Blauen steht. Nen riesen Bumms hat er ja, leider halt mit ner Streuung wie meine 12/76.

- Beschläunigér
- Stammspieler
Rigo Kaka hat geschrieben:Vor allem kann Ross wirklich starke Pässe spielen. Hat man gestern nicht das erste mal gesehen.
Er kann sich ja jetzt auch voll aufs Hockey konzentrieren, nachdem sich seine Facebook-Anmache rumgesprochen hat und bei den jungen Mädels nicht mehr greift... Letzte Woche hat er's bei meiner Schwester versucht...

Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Hockeygott
Das schlimme ist doch, dass dieser hurenbock nichts, aber auch gar nichts zu befürchten hat. Der steckt sein geld ein, grinst sich einen und lässt sich auf die schulter klopfen. Greift doch eh keiner ein.
Man sollte wirklich unter allen umständen versuchen, ihn abzulehnen. Das meine ich in vollem ernst.
Und ich soll jetzt allenernstes einen spielbericht schreiben... Wahnsinn.
Man sollte wirklich unter allen umständen versuchen, ihn abzulehnen. Das meine ich in vollem ernst.
Und ich soll jetzt allenernstes einen spielbericht schreiben... Wahnsinn.