Also wenn ich in Mitchell´s Analyse in der Pressekonferenz höre, "man hätte das Unterzahl im ersten Drittel so gespielt, wie man es wollte", dann könnte ich in die Tischkante beißen! Die Münchner zogen ein Powerplay auf, wo ich von der Geschwindigkeit her dachte, ich fall in Hypnose, aber wir verdammt noch nicht mal in der Lage sind, an die Scheibe zu kommen!!!

In den letzten Jahren konnte man sich ja an passive Boxen gewöhnen, aber zur Zeit ist das nicht passiv, das ist destruktiv. Manches Mal bekomme ich fast Angst, wir ziehen die Box vor dem eigenen Torraum auf.
Unser Spielaufbau von hinten ist nicht vorhanden. Im Gegenteil, wenn die Zuschauer für jeden Scheibenverlust bzw. für jede Puckabnahme durch einen Gegner im
eigenen Drittel ein Bier spendiert bekommen hätten, wäre wohl keiner unter 1,8 Promille aus dem CFS gekommen! Lieber Gott, lass Forest bald zurückkehren. Wobei man von ihm nach so langer Verletzungszeit (einschl. der Knieverletzung) sicher keine Wunderdinge erwarten darf.
Der Leo hat halt wirklich ein grundlegendes Problem mit flach geschossenen Scheiben. Das erste war brutal abgefälscht, das zweite Gegentor vom Uli - Mr. Schlagschuss - Maurer darf halt ein DEL-Goalie (selbst Backup) niemals kriegen. Versteht mich nicht falsch, er hat uns das Spiel nicht verloren, aber auf der anderen Seite hat Reimer den Münchnern heute das Match gewonnen! Mehr braucht man zu diesem Thema nicht sagen....
Wir spielen 1:52 5:3 und sind echt nicht in der Lage, eine richtige Torchance
herauszuspielen. Da ist keine Bewegung drin. Und in solchen Spielen rächen sich dann halt solch ausgelassene Möglichkeiten. Das erste Powerplay war in Ordnung. Das zweite dann schon hundsmiserabel, wobei man das Tor gemacht hat, was aber halt auch sehr glücklich war und von dem her für mich null Aussagekraft besitzt. Und die Specialteams sind in so vielen Spielen ausschlaggebend. Und da hakt es, vorne und hinten!
Zu den Schiris wurde heute bereits genug gesagt. Absolut lächerlich. Da wird das Spiel wirklich kaputt gepfiffen. Wie will da ein Spielfluss aufkommen, wenn sich die vier Trottel von Minute zu Minute mehr blamieren und dabei noch versuchen, sich in ihrer Unfähigkeit noch zu überbieten? Aber auch die sind für die Niederlage nicht verantwortlich. Diese haben wir uns hübsch selbst zuzuschreiben.
Mann, bin ich angefressen! Solche Spiele darf man einfach nicht verlieren, selbst mit Backup.