Rigo Domenator hat geschrieben:@beschläuniger
Ich finde den Vergleich einer Sportlerleistung schon schwierig im Vergleich zu nem normalen Job. Deshalb find ich das Wort begründete Reklamation hier auch komisch. Bei nem normalen Job hindert/beeinflusst mich nicht unbedingt ein anderer gegnerischer Mitarbeiter an meiner Arbeit. Und dann muss ich mich fragen, muss ich bei fehlender oder falscher Leistung den Mitarbeiter gleich beschimpfen/abmahnen oder versuche ich ihn eventuell durch Motivation wieder zu besserer Leistung zu bringen. Vorallem wenn er bis zu diesem Zeitpunkt im Gesamtpaket mehr als ordentlich gearbeitet hat.
Aber Dome, die verdienen doch sooooo viel, die müssen doch damit umgehen können. Sind schließlich keine Menschen, sondern unsere Bespaßungsapparate. Nicht. Von daher volle Zustimmung meinerseits zu deinem Beitrag!
Is zwar von den Balltretern, aber ich hab da erst kürzlich was passendes dazu gelesen:
" hat geschrieben:(...) Aber schließlich sei er nicht der einzige der Fehler mache, nur müsse er sich im Gegensatz zu Medien und Fans dafür ständig rechtfertigen. "Nur weil sie Eintritt bezahlen, dürfen sie sich noch lange nicht alles erlauben. Ich verliere einen Ball und dann kotzt du mir deinen Hass entgegen? Das ist nicht normal", haderte er in GQ. "Wenn einer der Fans in seinem Job Fehler macht, darf ich dann dafür auch hauen, ihn mit Bananen bewerfen oder seine Mutter beleidigen?" (...)
(http://www.sportal.de/roma-stuermer-pablo-osvaldo-verrueckter-mit-schei-charakter-1-2013010324124900000-k)
Abgesehen davon stimmt natürlich auch deine Momentaufnahme. Wir stehen mal wieder so gut da, und wenn ihr mich fragt sind die Top 6 definitiv auch am Saisonende machbar. Da erübrigt sich die ganze Schimpferei eigentlich von selbst. Klar is man im Stadion erstmal enttäuscht wenn unten auf dem Eis garnix zusammengeht. Aber das ist ja nicht der Dauerzustand, da kann man sich schon mal beherrschen. Gibt natürlich auch Leute, die nur ins Stadion gehen, um da mal jegliche Beherrschung verlieren zu können