43. Spieltag 2012/13; Augsburger Panther - Hannover Scorpions

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

Bubba88 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das das 1:1 ein super Geschenk war und gut gemacht von der Zeitnahme. Die Stadionuhr war schon bei 0:00 bevor die Scheibe im Tor war
Bubba schielt!
Ein Auge auf die Uhr, ein Auge auf die Scheibe! :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Bubba88 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher das das 1:1 ein super Geschenk war und gut gemacht von der Zeitnahme. Die Stadionuhr war schon bei 0:00 bevor die Scheibe im Tor war

coole Theorie... jeder der Five Hole reingeht ist also ein Fehler des Torwarts. Mach dich nicht lächerlich.
Hab ich jetzt wo genau geschrieben? Dir ist aber schon aufgefallen das Conti ein Problem hat bei Schüssen durch die Beine?
Wenn der aus 3m reingeht sagt keiner was, aber eben nicht durch die Beine, denn die sollten immer zu sein, auch bei Schüssen aus 3m, Herr Kaka. ;)
punisher

Beitrag von punisher »

Shutout hat geschrieben:aber er bekommt den Puck halt wieder einmal durch die Beine.
Wie auch beim Paddy in den letzten Livetickern oft zu lesen...
Shutout hat geschrieben:Hab ich jetzt wo genau geschrieben? Dir ist aber schon aufgefallen das Conti ein Problem hat bei Schüssen durch die Beine?
Hängt es vielleicht damit zusammen, dass er Nr. 2 ist und das noch bei einem Verein wie Augsburg, Mr. Siebengescheit?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

punisher hat geschrieben:Wie auch beim Paddy in den letzten Livetickern oft zu lesen...
So langsam zeigt sich halt wer vor der Saison richtig lag :p :p
Nein quatsch. Ja, leider immer öfters.
Osti
Testspieler

Sehr komisch

Beitrag von Osti »

pantherbm hat geschrieben:Mit dem Ehelechner stimmt was nicht. So wies aussieht passt dem Guten anscheinend irgend was nicht.

Vermute auch, dass hier irgendwas nicht "mehr" stimmt.

Nach der PK und den Äußerungen von LM zum Thema Ehelechner ist reichlich Raum für Spekulationen.
punisher

Beitrag von punisher »

Was meint ihr was jetzt los wäre, hätte Fläsch dem Paddy im Training aufs Mowl gegeben? :-)
Lucky

Beitrag von Lucky »

IamCanadian hat geschrieben: :) wer weiss....aber das Achselzucken bei Larry, auf die Frage, was Ehelechner hat, das gefällt mir gar nicht!
Vielleicht ist es ganz gut, das jetzt mal ein paar Tage pause ist, und man sich ein paar Tage nicht sieht.

Lt. AZ v. heute (04.02.13) hat sich Ehelechner am Sonntag um 08.56 Uhr bei Mitchell krank gemeldet.

Die AZ spekuliert bzgl. der Pressekonferenz auf eine Vertragsverlängerung von Larry Mitchell.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Shutout hat geschrieben:So langsam zeigt sich halt wer vor der Saison richtig lag
Hast ja einen Versuch gut, nachdem es beim Gesichtslosen ja in die Hose ging ;)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Manne hat geschrieben:Hast ja einen Versuch gut, nachdem es beim Gesichtslosen ja in die Hose ging ;)
Weil er in der Vorbereitung scheiße war und es jeder gesehen hat? Ok, fast jeder. ;)
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Respekt vor Conti..

Ich habe so das Gefühl das Patrick Ehelechner schon woanders unterschrieben hat.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Btw: Sehr süß wie gleich drei Hannoveraner meinen müssen sich gemeinsam beim Gerangel um Whitmore zu kümmern. Erinnerte mich bisschen an die damalige Baronsszene, als der Schubert zunächst von seinem Gegner (Guillet?) weg lief und erst auf ihn zuging, als dieser von einem Mitspieler festgehalten wurde.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Lucky hat geschrieben:Die AZ spekuliert bzgl. der Pressekonferenz auf eine Vertragsverlängerung von Larry Mitchell.
Glaube ich nicht, denn die hätte man Gestern vor dem Spiel bekanntgegeben.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wo steht denn eigentlich etwas von einer PK?
punisher

Beitrag von punisher »

Warum ist der Tölzer da eigentlich gegen die Bande gefallen?
War das der Schläger von dem Quick oder wie der heisst?
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Heute platzen mehrere Bomben:

1.Mitchell verlässt zum Saisonende Augsburg u wird Assistent von Guardiola!

2.Ehelechner wechselt sofort nach Rosenheim!

3. Sven Rampf neue Nummer 1

4.Thomson verlängert als Co-Trainer

5. Conti wird zur neuen Saison Manager, bleibt aber BackUp um kosten zu sparen

6. Neuer Headcoach wird TRAVIS BRIGLEY!!!

Eigentlich ist mir nicht zum Scherzen, ich glaube das die Lage ernst ist und die PK nichts mit der Vertragsverlängerung von Larry zu tun hat!

Bauchweh hab ich, das ist kein gutes Zeichen!
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Shutout hat geschrieben:Wo steht denn eigentlich etwas von einer PK?

Printausgabe der AZ von heute

und hier:
Lucky hat geschrieben:Die AZ spekuliert bzgl. der Pressekonferenz auf eine Vertragsverlängerung von Larry Mitchell.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Lucky hat geschrieben:Lt. AZ v. heute (04.02.13) hat sich Ehelechner am Sonntag um 08.56 Uhr bei Mitchell krank gemeldet.

Die AZ spekuliert bzgl. der Pressekonferenz auf eine Vertragsverlängerung von Larry Mitchell.
Steht irgendwo, wann die stattfinden soll?
punisher

Beitrag von punisher »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Bauchweh hab ich, das ist kein gutes Zeichen!
Mei weißt...du darfst dir das halt auch alles nicht so reinlassen.

Das denk ich mir ja schon im Stadion immer, wenn manche mit roten Köpfen drin stehen, und hier auch... bringt doch nix. Kommt eh wies kommt.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Steht irgendwo, wann die stattfinden soll?
Kann ja nur heute sein oder? Die Spieler und Larry haben 5 Tage frei und es wird vor Larrys Abreise sein. Die werden ja nicht ab Donnerstag oder so 5 Tage frei haben ;)
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Sollte wohl, ab Samstag wird lt. PK von gestern wieder trainiert. Ist nur komisch, daß nirgendwo etwas angekündigt steht.
Gesperrt