Der Toreinspieler ist der schlechteste im Welthockey. Manchmal wünscht man sich, doch bitte kein Tor zu schießen, bis man merkt, es geht ja doch um Sport. Und irgendwie nimmt man es dann hin. Aber das ist nicht nur unoriginell, es ist hochnotpeinlich.tobbe1860 hat geschrieben: Tormusik finde ich persönlich auch sehr sehr schlecht!
[Saison 2013/14] Teamintro - Auf ein Neues!
- Von Krolock
- Hockeygott
Vielleicht könnte sich dann einer der Herren am Mischpult dann am Freitag während des warm up auf die Gegengerade stellen uns sich das mal anhören!!tobbe1860 hat geschrieben:Lautstärke ganz klar zu viel, aber das dürfte wohl jeder Mensch mit etwas normal funktionierenden Ohren festgestellt haben................
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Wohl doch noch nichts ganz ausgemessen. Aber wirklich zu laut.Basti1977 hat geschrieben:Alles nichts gegen die Lautstärke beim warm up und in den power breaks. Das ist ja abartig. An ein normales unterhalten mit dem Nebenmann ist da vor dem Spiel nicht zu denken. Bei den power breaks ebenso. Gestern hat sich sogar Larry darüber aufgeregt. Über die kack Musik "Heavy Metal" lässt sicht streiten, aber die Lautstärke ist definiv zu hoch.
- Nightwish86
- Anfänger
So... Leider ist die Saison mal wieder viel zu früh vorbei.
Eine Frage hab ich da noch zum Intro und konnte die Antwort bisher noch nicht finden. Wie heißt der Song vom traditionellen Teil? Also das klassische?
Eine Frage hab ich da noch zum Intro und konnte die Antwort bisher noch nicht finden. Wie heißt der Song vom traditionellen Teil? Also das klassische?
Augschburger Jungs!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!
Augschburger Jungs!
Wir sind alle Augschburger Jungs!
Nein, ich bin weiblich!

- Saku Koivu
- All-Star