Gut essen, gut schlafen..., nein den Mann mit Plan dürft ihr schön behalten.Oberwiesenfelder hat geschrieben: Ihr könnt gern den Herrn PP haben - den schenken wir Euch gern!![]()
Schnauze voll
Ich hatte gestern auch die Schnauze voll.
Ob ich einen neuen Trainer befürworten kann, weiß ich im Moment nicht. LM hat denk ich mal gute wie auch schlechte Seiten. Ob ein neuer Trainer frischen Wind und vielleicht auch etwas Ordnung in unsere "Rumpeltruppe" kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls sah es gestern schon arg danach aus, als wenn der Trainer nicht auf das Spiel der eigenen Leute zugreifen kann. In den Powerbreaks haben die Schwenninger immer zusammengestanden und irgend ne Taktik besprochen. Unsere Jungs standen rum und haben nichts besprochen.
Naja, ich denke, dass diese Saison, das Gesamtpaket nicht stimmt. Siehe Nürnberg letztes Jahr. Ich denke, dass man es BISHER nicht an einer Person festmachen kann. Weder an einem einzelnen Spieler, noch an einem Trainer. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen schnellstmöglich noch eine Lösung finden. Sei es durch Personalentscheidungen, Motivation (wie auch immer) oder Training irgendwelcher Sachen, welche den Erfolg herbeiführen können.
Was ich jedoch sagen muss ist, dass sich alle hier die Kritik der Fans zu Herzen nehmen müssen. Wir zahlen deren Gehalt mit und somit sind wir auch dazu befugt Kritik zu äußern.
So... Ich hoffe, dass wir uns alle getäuscht haben und ab jetzt eine Siegesserie hinlegen und am Schluss unsere Ziele erreichen. Nur, was bisher gezeigt wurde, lässt mich nichts gutes denken. Ich hoffe ich täusche mich....
Ob ich einen neuen Trainer befürworten kann, weiß ich im Moment nicht. LM hat denk ich mal gute wie auch schlechte Seiten. Ob ein neuer Trainer frischen Wind und vielleicht auch etwas Ordnung in unsere "Rumpeltruppe" kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls sah es gestern schon arg danach aus, als wenn der Trainer nicht auf das Spiel der eigenen Leute zugreifen kann. In den Powerbreaks haben die Schwenninger immer zusammengestanden und irgend ne Taktik besprochen. Unsere Jungs standen rum und haben nichts besprochen.
Naja, ich denke, dass diese Saison, das Gesamtpaket nicht stimmt. Siehe Nürnberg letztes Jahr. Ich denke, dass man es BISHER nicht an einer Person festmachen kann. Weder an einem einzelnen Spieler, noch an einem Trainer. Ich hoffe, dass die Verantwortlichen schnellstmöglich noch eine Lösung finden. Sei es durch Personalentscheidungen, Motivation (wie auch immer) oder Training irgendwelcher Sachen, welche den Erfolg herbeiführen können.
Was ich jedoch sagen muss ist, dass sich alle hier die Kritik der Fans zu Herzen nehmen müssen. Wir zahlen deren Gehalt mit und somit sind wir auch dazu befugt Kritik zu äußern.
So... Ich hoffe, dass wir uns alle getäuscht haben und ab jetzt eine Siegesserie hinlegen und am Schluss unsere Ziele erreichen. Nur, was bisher gezeigt wurde, lässt mich nichts gutes denken. Ich hoffe ich täusche mich....
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Erwartet für die nächsten Spiele mal nicht zu viel. Die DEG hat sich gefangen. Gegen Köln gibt's für die unseren heuer mit Sicherheit nichts zu holen. Wer das Spiel Nürnberg:Mannheim gestern auf ServusTV gesehen hat kann sich ausmalen was da auf die unseren zukommt. Siehe auch Mannheim:München 9:0!
Meine Meinung zu Larry Mitchell. Wenn (!!!!!) dann sollte er als ein echter General Manager Sport fungieren und als Trainer einer kommen der ein altes Schlitzohr als Trainer ist er auch richtig Eier in der Hose hat.
Ich würde mir jedoch auch niemals einen einstellen der größere Eier hat wie ich selber ;-) Merksch was?
Meine Meinung zu Larry Mitchell. Wenn (!!!!!) dann sollte er als ein echter General Manager Sport fungieren und als Trainer einer kommen der ein altes Schlitzohr als Trainer ist er auch richtig Eier in der Hose hat.
Ich würde mir jedoch auch niemals einen einstellen der größere Eier hat wie ich selber ;-) Merksch was?
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Der Glaube ist nicht der Anfang, sondern das Ende alles Wissens. (Johann Wolfgang von Goethe)
Noch was. Ein höherer Etat ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit mehr Geld für die Mannschaft! Die neuen Rahmenbedingungen durch das neue Stadion kosten auch mehr Geld von der zukünftigen Pacht mal ganz abgesehen.
Der Larry Mitchell hat mit Sicherheit aus den bisher möglichen Mitteln das beste rausgeholt. Was nicht bedeutet das das ganze auch schön und toll ist.
Der Larry Mitchell hat mit Sicherheit aus den bisher möglichen Mitteln das beste rausgeholt. Was nicht bedeutet das das ganze auch schön und toll ist.
Die besten Dinge im Leben sind nicht die, die man für Geld bekommt. (Albert Einstein)
Nimm's mir bitte nicht persönlich, aber ich kann die Schallplatte:pantherbm hat geschrieben:Noch was. Ein höherer Etat ist nicht unbedingt gleichbedeutend mit mehr Geld für die Mannschaft! Die neuen Rahmenbedingungen durch das neue Stadion kosten auch mehr Geld von der zukünftigen Pacht mal ganz abgesehen.
Wir sind das Armenhaus der Liga
Haben den kleinsten Etat
LM tut alles was im finanziellen Rahmen steckt
LM ist das beste was wir haben usw.
Sorry ich kann den Dreck langsam nicht mehr hören!!
Der Fisch stinkt immer vom Kopf herab!
Wer ist bei uns der Kopf?
Ach ich vergaß, Götter Soll man anbeteten und nicht hinterfragen
Und wir singen brav weiter Ole Ole...
maxwpet hat geschrieben: Ich finde die Trainerfrage daher durchaus berechtigt. Bevor man nun Flickschusterei betreibt, sollte man zumindest in Ansätzen das bisherige Konzept in Frage stellen dürfen.
Ist halt die Frage, was ist zu bekommen auf dem freien Markt an Trainern und ist dieser auch langfristig die bessere Besetzung als LM? Wir sind halt in Augsburg nicht auf RedBull-Dosen gebettet! Ich kanns auf jedenfall verstehen das nach einem solchen Sonderzug, inkl. diesem Ergebnis, die Kacke richtig Dampft! Fakt ist aber doch das LM bisher sehr gute Arbeit im Verhältnis zu vorhandenen Mitteln abgeliefert hat die letzten Jahre!=? Es ist der "einfachste" Weg der Trainerentlassung, die man gehen kann = Ein neuer kommt, der die Manschaft vllt. sofort erreicht und wieder neue Motivation ins Team bringen kann. Langfristig wird man deswegen aber auch nicht weiter oben stehen als bisher unter LM die letzten Jahre... Gerade die "Erfolge" von LM haben m.M.n in Augsburg eine größere Erwartungshaltung ausgelöst über die Jahre. Es ist halt nicht jedes Jahr so das man mit kleinem Kapital maximalen Erfolg einfahren kann...
Nicht falsch verstehen, auch wenn WOB in Schwenningen ebenso untergegangen ist, darf der AEV dort so nicht untergehen.
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Wer bei uns der Kopf ist??Flachdachdoc hat geschrieben:
Nimm's mir bitte nicht persönlich, aber ich kann die Schallplatte:
Wir sind das Armenhaus der Liga
Haben den kleinsten Etat
LM tut alles was im finanziellen Rahmen steckt
LM ist das beste was wir haben usw.
Sorry ich kann den Dreck langsam nicht mehr hören!!
Der Fisch stinkt immer vom Kopf herab!
Wer ist bei uns der Kopf?
Ach ich vergaß, Götter Soll man anbeteten und nicht hinterfragen
Und wir singen brav weiter Ole Ole...
Nicht dein Ernst, oder??
Natürlich der Sigl!
Ich kann deine Postings irgendwie auch langsam nicht mehr lesen!Flachdachdoc hat geschrieben: Sorry ich kann den Dreck langsam nicht mehr hören!!
Mach doch anderst rum mal Vorschläge, wer besser geeignet wäre für den Job und wie so ein anderes Konzept aussehen könnte das Langfristig mehr Ertrag mit "minimalen" Mitteln bringen könnte als das von LM!
Du schreibst die ganze Zeit nur wie gepisst du eigentlich bist, ohne wirklich Konstruktiv an irgendwas wie einer Diskussion beizutragen!
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Naja nicht jede Seite, jeden Post der irgendwas mit Mitchel pro zu tun hat, mit null Argumentation zu nichte schreiben! Keiner hier ist Happy über die Situation aber mir kommt der Fred im Großteil ja mittlerweile mehr vor wie eine Unterschriften-Liste "Mitchel Raus". Schaut mal nach Berlin oder Hamburg und wo wir im Vergleich zu diesen Teams stehen bzw. bei deren Anspruch müssten die Trainer dort ja gesteinigt werden im Moment?! Wenn Mitchel gehen muss, geht hier auch keine Welt unter aber ich bin halt der Überzeugung das mit einem neuem Trainer auch nicht alles besser wirdBubba88 hat geschrieben:und was soll er jetzt tun? Ne Liste suchen mit all den Trainern die keinen Job haben?
Einfach ein Trainertausch mit Hamburg hätte doch was![]()

Wir sind uns doch einig das mit dem Etat von Berlin und Hamburg mit nem Trainer alias Krupp. Inkl seinem Netzwerk hier auch was anderes los wäreel_bart0 hat geschrieben:Naja nicht jede Seite, jeden Post der irgendwas mit Mitchel pro zu tun hat, mit null Argumentation zu nichte schreiben! Keiner hier ist Happy über die Situation aber mir kommt der Fred im Großteil ja mittlerweile mehr vor wie eine Unterschriften-Liste "Mitchel Raus". Schaut mal nach Berlin oder Hamburg und wo wir im Vergleich zu diesen Teams stehen bzw. bei deren Anspruch müssten die Trainer dort ja gesteinigt werden im Moment?! Wenn Mitchel gehen muss, geht hier auch keine Welt unter aber ich bin halt der Überzeugung das mit einem neuem Trainer auch nicht alles besser wird![]()
Also wenn LM seinen Spielern noch das Passen beibringen muss, Prost Mahlzeit!Flachdachdoc hat geschrieben: Wo die Jungs Pässe Spielen die angekommen
Mit Körperspiel den technisch überlegenen Gegner ermüden
Mit Druck nach vorne die Abwehr entlasten....
Zum Thema Körperspiel, ich kann mir nicht vorstellen das LM seinen Spieler sagt "spielt nicht zu viel auf den Körper"!
Um mit Druck nach vorne die Abwehr zu entlasten, braucht man halt auch Kondition. Was LM sicher trainieren kann, wo aber, wie in allen
Punkten, auch die Spieler selbst gefragt sind!
Letzte Saison hat aber ein großer Teil der Mannschaft es spielen können was zur Zeit nicht klappt.el_bart0 hat geschrieben:Also wenn LM seinen Spielern noch das Passen beibringen muss, Prost Mahlzeit!
Zum Thema Körperspiel, ich kann mir nicht vorstellen das LM seinen Spieler sagt "spielt nicht zu viel auf den Körper"!
Um mit Druck nach vorne die Abwehr zu entlasten, braucht man halt auch Kondition. Was LM sicher trainieren kann, wo aber, wie in allen
Punkten, auch die Spieler selbst gefragt sind!