Der blaue Klaus hat geschrieben:Unglaublich schwache SR Leistung heute, die beiden Zebras haben mit ihren Entscheidungen die Spielergemüter heftig angeheizt. Wenn hier einer eine SD bekommen sollte, dann Brüggemann und Hascher.
die Strafen waren soweit eig. alle richtig bewertet. Hinzu kommt, dass sie halt kein Beinstellen geben können wenn der MacArthur ned mal grad aus laufen kann und hinfällt. An den Schiris lags am wenigsten und vor allem waren die weder schlecht no gut.
Golden Brett hat geschrieben:Ich finde nach wie vor, dass man ihnen das nicht vorwerfen kann. Aber spielerisch geht halt gar nichts. Vor allem das erste Drittel war heut ganz schlimm. Der Rest nur schlimm.
Bitter finde ich vor allem, dass das eigentlich wieder ein Spiel aus der Kategorie "muss man nicht verlieren" war.
ja, bin ich vollkommen bei dir. Die Kämpfen viel, geben jederzeit 100% und man spürt förmlich das Feuer auf dem Eis. Da fehlts hinten und vorne und vor allem auch am Willen und Einsatz. Denen kann man sehr viel vorwerfen. Traurig ist halt nur, dass die die wollen nichts können bzw. ned aufs Eis dürfen und die die könnten da kommt rein gar nichts.
Das Spiel fällt ned in die Kategorie muss man ned verlieren. Das fällt eher unter peinlich wieder mal versiebt und hergeschenkt.
Schönreden ist das was du da gemacht hast, nichts anderes.
good luck hat geschrieben:
Krefeld verdient der Sieger die waren einfach besser besetzt wie wir, aber trotzdem hatten wir riesen Chancen. Für mich hat der Torwart das Spiel gewonnen auch wenn der Keller eigentlich keinen Fehler machte.
Der Lang hat prallen lassen, war nicht wirklich sicher und war bestimmt ned der Beste.
Verdient hat das Spiel gar keinen Sieger, geht leider nicht. Krefeld war sicher nicht besser als wir.
Hancock #48 hat geschrieben:Wir spielen diese Saison lt. Mitchel immer so gut, dass wir 12. sind. Dieses schön Gerede geht mir mittlerweile auf den Sack, erst demontiert er unsere Nr. 1 öffentlich und jetzt findet er solche Spiele wie das heutige auch noch gut.
Ich denke nämlich in dieser Truppe steckt einiges an Potenzial, welches hoffentlich bald ein
neuer Trainer auch herauskitzeln kann.
wird leider nicht passieren. Sigl hat die Eier dazu nicht. Das wir theoretisch ne gute Truppe haben, hat man immer wieder mal gesehen. Warum man sowas nicht regelmäßiger abrufen kann, versteh ich nicht. Muss ja nicht jedes Spiel sein aber so selten?
Rigo Domenator hat geschrieben:Da gehts doch nicht nur um Spiele, sondern auch um Vorbereitung, Training etc, und an der Situation ist Patrick schon auch selbst schuld.
Heute hat man auf Grund leichter Fehler hinten verloren. Das pp war bisher top, heute pennen Boyle und Forrest da zweimal. Was kann ein Trainer dafür? Taktik, Spielsysteme etc ok, aber doch nicht individuelle Fehler, die diese Spieler in Normalform nie machen sollten.
Das PP ist nicht Top und gut ist es auch nicht. Entweder wir sind wirklich ganz schlecht oder wir schaffens doch warum au immer hin und wieder einen zu trefen. Gut ist wirklich was anderes. Gefahr besteht wirklich selten und wir sind bestimmt 50% oder mehr außerhalb des Angriffsdrittels, aber hey wir haben ja ne gute Quote
good luck hat geschrieben:
Trotzdem sehe ich weit und breit keinen der zu uns will und Mitchell adäquat ersetzen kann. Denn was der Sigl für ein Sturschädel ist weiß in Deutschland auch jeder, da reißt man sich nicht darum unter dem zu dienen. Der Kader steht!!
Woher weißt du denn wer zu uns will und wer nicht? Man stelle sich vor wir würden einen bekommen der auch gut Spieler verpflichten kann und dafür auch noch ein guter Trainer ist
Nightmare hat geschrieben:Naja, bis auf 3-4 Spiele dieses Jahr weiß das wohl jeder!
Da kommt der roloff endlich wieder halbwegs in Form und dann sitzt er wieder während der Zeiler seit Saisonbeginn no schlechter war. Da spielt ein MacArthur seit Wochen auch nur noch nen Rotz zam und der TJ trifft auch bloß noch die Brust in regelmäßigkeit.
Die Disziplin in der Mannschaft heute war unter aller Sau. Gerade Zeiler war stark. Sauer oder nicht, wenn ich ein PP bekomme dann geh ich nicht so zum Method und nimm selbst vor lauter Blödheit 2 Min. Dass dann der MacA mit so nem sinnlosen Beinstellen nachzieht und der sonst wirklich sehr sehr gute Woywitka meint er muss nen Helm mitm Schläger ausziehen dann spielt man halt statt 5 Min PP mal schnell 4-3 Unterzahl.
Das dann der Larry in Anbetracht auf ein Spiel in 2 Tagen gegen harmlose Krefelder meint nur noch mit 3 Reihen spielen zu müssen und die sonst relativ sichere 4te Reihe (wir fangen uns da kaum Gegentore) nur noch sitzen lässt hilft natürlich auch sehr. Der Morrison ist auch gar ned so schlimm wie er gemacht wird. Für 2-3 Minuten mehr pro Spiel langt es locker. Ach wenn der Schäffler doch nur Smith heißen würde....