20. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Michi hat geschrieben:Es ist doch einfach nur zum Kotzen! Nein - nicht, dass man hätte was erwarten können. Aber es ist so symptomatisch, wie man letztendlich "wieder" im letzten Drittel das Spiel kurz vor Schluss verliert. Ich hätte mich bei einer deutlichen Niederlage sicherlich weniger geärgert, als so jetzt. Hast Du Scheiße am Schläger, hast Du Scheiße am Schläger. Und egal was auch passiert, wir finden momentan halt immer einen Weg, das Spiel zu verlieren. Und für einen tollen Kampf und dass man dem MERC Paroli bieten konnte, kannst Du Dir halt leider nichts kaufen!

Also mir sind so knappe Niederlagen nach einen guten Spiel lieber, als 8:0 abgewatscht zu werden.
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

also ich muss mal doof fragen, aber kann man da nicht sogar ne strafe geben vor dem 2:1...der forrest wäre doch klar als erster an der scheibe...
osti1982
Rookie

Beitrag von osti1982 »

hannes233 hat geschrieben:also ich muss mal doof fragen, aber kann man da nicht sogar ne strafe geben vor dem 2:1...der forrest wäre doch klar als erster an der scheibe...

So doof ist die Frage nicht. In der Halle hat es auch klar nach einer Strafzeit ausgesehen. Die Jungs haben sich nach dem Tor auch ziemlich beschwert...
hannes233
Ersatzspieler

Beitrag von hannes233 »

osti1982 hat geschrieben:So doof ist die Frage nicht. In der Halle hat es auch klar nach einer Strafzeit ausgesehen. Die Jungs haben sich nach dem Tor auch ziemlich beschwert...

also auf dem video meiner meinung nach auch ziemlich deutlich...crosscheck/halten/behinderung...iwie alles in einem...und gepfiffen wird nichts von alledem...
Andi
Rookie

Beitrag von Andi »

Ghandi hat geschrieben:Sorry, dass ich das verbotene Thema nun anspreche, ABER: letzte Saison ist der FCA nach JEDEM Spiel mit Applaus verabschiedet worden.....mit 9 Punkten nach der Hinrunde (!!!!!!!). Bei den Panthern wird nach drei Niederlagen gebuht, und einige Oberfans wollen ja angeblich sogar körperlich auf eigene Spieler losgehen (!!!!!!!). Da frage ich mich dann schon ernsthaft, was mehr mit Fandasein, und was mehr mit Selbstdarstellung zu tun hat.... Wenns gut läuft, ist es easy.....

Absolut richtig! :)
Endlich schreibts mal einer!
Und diejenigen "Fans", die auf Spieler losgehen "wollen"...hahaha.....möchtegern-harte Kiddies mit coolem schwarzen Pullover, jeder der mal in Live vor Steffen Tölzer und Konsorten gestanden hat, sagt lieber "Tschüss" und schleicht sich ;)
Nicht Ernst zu nehmen so ein Schwachsinnsgelabere....
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Die Aktion von der Mannheimer #57 ist definitiv ne Strafe und das hat uns wohl mindestens einen Punkt gekostet. Denn der selbe hat dann Sekunden später Ehelechner jede Sicht auf den Puck genommen. Das ist einfach ein weiteres Beispiel dafür, dass im Moment einfach nichts für uns laufen will. Denn wenns insgesamt läuft, bekommt der Mannheimer die Strafe und wir retten uns in die OT.
Hoffentlich werden das am Freitag nicht die berümten 2 Schritte zurück, nachdem man einen vorwärts gemacht hat
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Klares Foul von Arendt und der Schiri steht daneben :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gesperrt