24. Spieltag 2013/14; Augsburger Panther - ERC Ingolstadt

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

by the way gibts dieses mal kein PK Video?
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

DerM
Neuer Benutzer

Beitrag von DerM »

sued hat geschrieben: Nie war der Spruch "Schanzer Schweine" berechtigter als gestern gegenüber großen Teilen der sog. Auswärtsfans.
Das war nicht die Minderheit
Die Feuerzeuge kamen allerdings nicht von den Ingolstädtern!
thomas

Beitrag von thomas »

good luck hat geschrieben:Wobei man aber schon sagen muß, dass es absehbar war in der Unterzahl ein Tor zu fangen, da rennt man als Verteidiger, nicht einfach nach vorne wenn schon 2 Stürmer vorne sind. Ihr hättet mal hören sollen, wie meine Sitzplatznachbarn abgegangen sind als er da vor rannte, das war deutlich vor dem Tor. Wenn das also schon Laien sehen, sollte sowas einem Profi nicht passieren.
Danke. 10 Sekunden vor dem Gegentreffer hat jeder bei uns schon gesehen wo das hinführen wird. Selbst bei 5-5 Hockey wäre dieses Verhalten von Forrest schon ein Bock gewesen, bei eigener Unterzahl ist es einfach nur unglaublich.

Das sind Dinger die dich Spiele kosten (können) , dem Kindl wenn das passiert kann man evtl. drüber hinwegsehen , aber nicht beim #1 Verteidiger . Da lass ich auch überspielt sein nicht gelten , das ist schülerhaftes taktisches verhalten.

Btw; kennt keiner einen Sponsor der die 250k für Woywitka für die nächste Saison aufbringen könnte ? ;-) Überragend der Mann, und ich hab den Eindruck der ist noch nichtmal ganz fit.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Dibbl Inch hat geschrieben:
Und wenn die kleine schwuchtel einmal, wenn sie 2 meter vorsprung hat, als erstes in der bande in einen zweikampf gehen würde und nicht aus angst jedes mal den puckbesitz bzw.....
Spieler kritisieren, unberechtigt oder berechtigt ok. Aber beleidigen ist unter der Gürtellinie - geh zu den Schanzern.....
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Woodstock hat geschrieben:Spieler kritisieren, unberechtigt oder berechtigt ok. Aber beleidigen ist unter der Gürtellinie - geh zu den Schanzern.....

Das war jetzt mindestens genauso beleidigend.
punisher

Beitrag von punisher »

Woodstock hat geschrieben:S Aber beleidigen ist unter der Gürtellinie
Bei einigen Kameraden hier ist das mittlerweile ganz normal und gehört dazu.

Uns bei denen ist das auch absolut in Ordnung, weil sie ahnung von dem Sport haben.
Weimsy
Rookie

Beitrag von Weimsy »

Woodstock hat geschrieben:Spieler kritisieren, unberechtigt oder berechtigt ok. Aber beleidigen ist unter der Gürtellinie - geh zu den Schanzern.....
:thumbup1:
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Also los, schmeißen wir den Forrest raus. Als neuen Verteidiger setzen wir dann einfach ne Blechtonne die als Abfall genutzt wird ein. Aber wahrscheinlich stellt die dann auch wieder die Nörgler nicht zufrieden.

Ich höre es schon: " Dem Spieler Blechi fehlt es an Standfestigkeit und seine Handarbeit und Schlägerhaltung ist unter aller Sau!"

Ganz ehrlich, dass man das Spiel gegen Ingolstadt gewinnt, war für mich alles andere als vorhersehbar und denkbar. So viele Verletzte wie wir haben und was die Spieler auf dem Eis stehen, muss man eher tiefen Respekt zollen.

Ich finde es eher beschämend, wie viele Fans im Moment Fehler beim zuschauen machen. Bei jeden kleinen Scheiß wir "Hey" gebrüllt und man führt sich auf. Leute es ist immer noch Eishockey. Eh schon schlimm, wie wenig Checks und Fights es noch gibt. :(
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Spiel ok-aber was ist aus unserem PP geworden?Es war nie wirklich gut,aber das,was jetzt da geboten wird ist teilweise peinlich.
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Jacky_Jonny hat geschrieben: Eh schon schlimm, wie wenig Checks und Fights es noch gibt. :(
Endlich sprichts mal einer an. Unglaublich wie der sport sich verändert hat.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Fight = Sport ?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Sir Eric 88 hat geschrieben:Spiel ok-aber was ist aus unserem PP geworden?Es war nie wirklich gut,aber das,was jetzt da geboten wird ist teilweise peinlich.
Schau dir mal die Torschützenliste an und schon ist deine Frage beantwortet!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Miami hat geschrieben:Schau dir mal die Torschützenliste an und schon ist deine Frage beantwortet!
Nicht nur das. Sobald wir einen Gegner haben der extremes Forechecking betreibt, ist Schluss mit unserem PP. Genau das haben die Schanzer gestern gut gemacht.

Wobei deren PP gestern auch nicht gut war, trotz zwei PP Toren.
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

maxwpet hat geschrieben:War da nicht mal was mit ner Tonne auf der Eisfläche :rolleyes:

das wissen doch die meisten hier gar nicht mehr.
Das ist ja locker ich sag mal 20 -25 Jahre her.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dzurilla hat geschrieben:das wissen doch die meisten hier gar nicht mehr.
Das ist ja locker ich sag mal 20 -25 Jahre her.
Knapp daneben. 2001 / 02.
punisher

Beitrag von punisher »

Und ich hatte grippe.
Aber da gabs noch emotionen. Geil wars.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die Schanzer hatten ein Top PP,der Spieler fuhr ins Drittel und verteilte sofort die Scheibe zum freien Player,sowie es sein sollte,kein einziger Schuss in die Rundung wie bei uns,jeder Versuch des PP so eingeleitet wurde ,leider !
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Eric, das Tier! Mann, da war Hochstimmung im CFS. Das Spiel war Scheiße, aber die Emotion war so pur wie hinterher nur noch in der Vizemeistersaison. :thumbup1:
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

maxwpet hat geschrieben:War da nicht mal was mit ner Tonne auf der Eisfläche :rolleyes:
Guillett Guillet Rob Guillet :thumbup:
Gesperrt