30. Spieltag 2013/14; Adler Mannheim - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr.Palme hat geschrieben:1. Lerne erst mal DEUTSCH
2. Lass die Finger von der Tastatur
3. Du gehst hier allen auf den Zeiger
4. Geh zu den Warmduscher an der B 17
5. Habe ferig
:cursing:

1. Auch wenn ich vieles nicht teile, ich kann zumindest verstehen, was er meint.
2. Mir gehen diejenigen deutlich mehr auf den Zeiger, die es anprangern, jemand könne nicht ausreichend DEUTSCH
3. Korrekt müsste es "Warmduschern" heißen. Bitte lerne erst mal DEUTSCH
4. Stimmt
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

5. Habe ferig

Ok
Machen wir so.
Wir nechmen 100 mutige mit mir zusammen die bereit jeder 100 Euro zu investieren in tipico. Das sind 10 000 Euro.
Wir setzen die auf Sieg für Wolfsburg gegen AEV.
Allso wir gewinen 17 000 Euro und ganze Summe spendiren wir zu AEV.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

patriot hat geschrieben:Ok
Machen wir so.
Wir nechmen 100 mutige mit mir zusammen die bereit jeder 100 Euro zu investieren in tipico. Das sind 10 000 Euro.
Wir setzen die auf Sieg für Wolfsburg gegen AEV.
Allso wir gewinen 17 000 Euro und ganze Summe spendiren wir zu AEV.
Schon mal drüber nachgedacht dass du wirklich ein Problem haben könntest?

Sollte man immer mal wieder tun. Ich hab zum Beispiel eins weil das Forum mich automatisch ausloggt und die Ignore-Funktion dann nicht funktioniert.
punisher

Beitrag von punisher »

Chivas Regal hat geschrieben:Mit dem Morrison hast du ganz klar recht. Den würde nicht mal die DEG holen, wenn der da umsonst spielen würde. Der hat einfach gar keine Berechtigung, in der DEL zu spielen
Schreib mal dem GoodLuck ne PM. Der erklärt dir nochmal genau wie das mit dem Morrison wirklich ist.

Snake hat doch vollkommen recht. Wir waren in der Vorbereitung scheiße, wir waren vor der V-Misere scheiße, wir sind jetzt scheiße und wir werden bis zum Saisonende scheiße bleiben.

Der einzigste der fehlt ist der TJT. Zeiler, McA und Roloff können doch für nix anderes herhalten, als für unseren Ivan Zeit rauszuholen damit der wieder Luft schnappen kann.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

5. Habe ferig

Hoppla, gleich zwei Fehler vom kritischen Chefgermanisten. Den einen hat der werte Herr Graf ja schon angesprochen, den anderen hat er etwas fahrig - nee, ferig - übersehen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

punisher hat geschrieben: Der einzigste der fehlt ist der TJT. Zeiler, McA und Roloff können doch für nix anderes herhalten, als für unseren Ivan Zeit rauszuholen damit der wieder Luft schnappen kann.
So ein Vollschwachsinn.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich teile die Meinung von good luck nicht, was die Qualität von Morrison betrifft. Andererseits ist Morrison jatzt aber wirklich nicht der Spieler, der für irgendwelche spielerischen oder anderweitigen Probleme herhalten sollte. Wenn man einem Mitläufer der vierten Reihe jetzt verletzungsbedingt Verantwortung in einer anderen Reihe gibt, dann werden eine ganze Reihe von Spielern scheitern. Es ist wohl so (ich kann das nicht überprüfen), dass Einsparungen bei den Deutschen der vierten Reihe die Verpflichtung von Ciernik oder Bayda erst ermöglicht haben. Man halt versäumt, vertraglich festzulegen, dass sich nur Stürmer der vierten Reihe verletzen dürfen.
kirianer

Beitrag von kirianer »

punisher hat geschrieben:Schreib mal dem GoodLuck ne PM. Der erklärt dir nochmal genau wie das mit dem Morrison wirklich ist.

Snake hat doch vollkommen recht. Wir waren in der Vorbereitung scheiße, wir waren vor der V-Misere scheiße, wir sind jetzt scheiße und wir werden bis zum Saisonende scheiße bleiben.

Der einzigste der fehlt ist der TJT. Zeiler, McA und Roloff können doch für nix anderes herhalten, als für unseren Ivan Zeit rauszuholen damit der wieder Luft schnappen kann.
Wenn was Scheiße ist dann eine überzogene Erwartungshaltung. Nach dem Veletzungspech in der Verteidigung wurde reagiert und danach war es echt ok was die Jungs gespielt haben. Dass es jetzt den Sturm auch so hart trifft ist riesen Pech. Wir sind momentan auf dem 10. Platz und dass ist das Maximum wenn keiner der anderen Teams ( außer Düsseldorf, Iserlohn, Schwenningen und Straubing) schwächeln. Was will man den mehr vom Team erwarten? Da traut sich doch keiner in einen Zweikampf, aus Angst sich auch noch zu verletzen. Manche hier sollten echt mal realistischer bleiben. Ich glaube einigen tut die wärme im Stadion nicht gut.
Du und der Snake seid echt nicht mehr ganz sauber, wenn ihr meint dass das Team so Scheiße ist. Da fehlts doch echt im Oberstübchen bei euch zweien !!!!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

patriot hat geschrieben:Danke.
Hvala lijepo,,
Und wen AEV heute gewint freue mich risig.
Diese Jahr war sehr gut was wetten betrifft.
Heutige Verlust verkrafte ich ohne Probleme.
Aber nach diesem Hertz losen Auftritt gegen Straubing glaube ich nicht daran.
Wer hier eine Fremdsprache, sagen wir mal serbokroatisch perfekt in Wort und Schrift beherrscht, möge sich mal melden. Viel bescheuerter ist es, seine Muttersprache nicht richtig zu beherrschen - da gibt es ja hier im Forum auch einige Beispiele. Aber am allerschlimmsten ist es, nichts als Müll abzulassen, egal in welcher Sprache.

Das Einzige, was mich wirklich an Dir - Patriot - nun wirklich stört, ist Dein saublöder Name: PATRIOT. So nennen sich ausnahmslos Idioten. Und weißt Du warum? Wenn nicht, dann denke mal darüber nach, was Du von einer Herrschaft über Dir hast, von einer Staatszugehörigkeit. Hvala lijepo!

Für die deutschen Sprachbegutachter: Im Serbokroatischen spricht man, wie man schreibt. Ein deutsches "ie" ist einem Yugo da eben nur schwer verständlich - erst recht ein englisches "ow", was als "au" wiedergegeben wird - beispielsweise in Namen wie Brown - dieser englische Politiker liest sich dann in YU-Zeitungen als Braun.

Im übrigen, ist diese Saison eh, angefangen vom 0:6-Auftakt, ziemlich verkorkst. Und das liegt keineswegs nur an Fehleinkäufen und Verletzten, das liegt auch am Trainer und jenem kropfüberflüssigen Co-Trainer Thomson.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Das Fehlen von TJT, Roloff, MacA und nem halbe Zeiler ist immer ein Problem, da die jungen Deutschen dann die Eiszeit ausfüllen müssen, aber eben (noch) nicht die Quali der Fehlenden haben.

Ich glaub heut hat man nicht wegen fehlendem Einsatz verloren, sondern wegen fehlender Quali. Auch in der Höhe kann das gegen Mannheim passieren, wenn die Lust haben. Energie haben die sowieso, da sitzen zuviele Topleute sogar auf der Tribüne.

Ich befürchte für die restlichen Spiele in dem Jahr nichts gutes mehr. Einfach weil wir mit dem dezimierten Kader kurzfristig was reisen können, aber eben nur kurzfristig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Also ich sags jetzt mal so. Selbst ohne Verletzte taugt diese Mannschaft nicht für mehr als Platz 11 oder 12. Da fehlt es hinten, da fehlt es vorne, da fehlt es überall. Es macht keinen Spaß, und ich bin froh, wenn diese Kacksaison zuende ist.
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

meine Fresse...einige führen sich hier auf...ohne Worte...schlimmer als im Kindergarten. :angry:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Rigo Domenator hat geschrieben:
Ich befürchte für die restlichen Spiele in dem Jahr nichts gutes mehr.
Die Ingolstädter schießen sich schon mal warm für uns und vernichten grad die Freezers...
kirianer

Beitrag von kirianer »

thomas hat geschrieben:Also ich sags jetzt mal so. Selbst ohne Verletzte taugt diese Mannschaft nicht für mehr als Platz 11 oder 12. Da fehlt es hinten, da fehlt es vorne, da fehlt es überall. Es macht keinen Spaß, und ich bin froh, wenn diese Kacksaison zuende ist.
Bei solchen Fans brauchst eigentlich nichts weiter zu schreiben.
thomas

Beitrag von thomas »

Such dir nen kostenlosen Parkplatz und hör auf mich d u m m anzumachen.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Also ich sags jetzt mal so. Selbst ohne Verletzte taugt diese Mannschaft nicht für mehr als Platz 11 oder 12. Da fehlt es hinten, da fehlt es vorne, da fehlt es überall. Es macht keinen Spaß, und ich bin froh, wenn diese Kacksaison zuende ist.
Wir werden Zehnter! Warum? Nicht weil wir so stark sind, sondern weil die vier hinter uns auch nicht besser bzw. konstanter sind.
punisher

Beitrag von punisher »

kirianer hat geschrieben:Wenn was Scheiße ist dann eine überzogene Erwartungshaltung. !
Weil ich von einem roloff, zeiler oder mca mehr als 1-2 mickrige tore erwarte?

Oder weil ich zumindest in einem spiel wie am Freitag etwarte das die sich den arsch aufreisen?

Oder welche Erwartungshaltung?

Schau mal wie oft man sich heuer schon ohne jegliche Gegenwehr und ohne Anstand gat abschlachten lassen.

Und da mussten nicht wie der graf natürlich richtig sagt unsere eishockey koryphäen ala morrison vorne ran mussten.

Köln, krefeld und ingolstadt können eigentlich nur mitleid gehabt oder dem Mitchell nen gefallen geschuldet haben. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.
thomas

Beitrag von thomas »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wir werden Zehnter! Warum? Nicht weil wir so stark sind, sondern weil die vier hinter uns auch nicht besser bzw. konstanter sind.
Das ist schon möglich , wie vieles im Sport , doch leider macht das die Spiele nicht besser. Ich muß mich richtig zwingen ins Stadion zu gehen , das ist das traurige an der Sache. :o
kirianer

Beitrag von kirianer »

thomas hat geschrieben:Such dir nen kostenlosen Parkplatz und hör auf mich d u m m anzumachen.
:-) :-) :-) . Man reißt euch mal zamme und unterstützt des Team anstatt es zu zerreißen. Ein guter Fan kann mann immer sein wenn das Team gewinnt aber es ist wichtig ein guter Fan zu sein wenn es nicht gut läuft. Wie hier schon geschrieben wurde, Zusammenhalt ist wichtig aber den merk ich hier nur wenn der Erfolg da ist und dass ist erbärmlich.
Gesperrt