patriot hat geschrieben:Danke.
Hvala lijepo,,
Und wen AEV heute gewint freue mich risig.
Diese Jahr war sehr gut was wetten betrifft.
Heutige Verlust verkrafte ich ohne Probleme.
Aber nach diesem Hertz losen Auftritt gegen Straubing glaube ich nicht daran.
Wer hier eine Fremdsprache, sagen wir mal serbokroatisch perfekt in Wort und Schrift beherrscht, möge sich mal melden. Viel bescheuerter ist es, seine Muttersprache nicht richtig zu beherrschen - da gibt es ja hier im Forum auch einige Beispiele. Aber am allerschlimmsten ist es, nichts als Müll abzulassen, egal in welcher Sprache.
Das Einzige, was mich wirklich an Dir - Patriot - nun wirklich stört, ist Dein saublöder Name: PATRIOT. So nennen sich ausnahmslos Idioten. Und weißt Du warum? Wenn nicht, dann denke mal darüber nach, was Du von einer Herrschaft über Dir hast, von einer Staatszugehörigkeit. Hvala lijepo!
Für die deutschen Sprachbegutachter: Im Serbokroatischen spricht man, wie man schreibt. Ein deutsches "ie" ist einem Yugo da eben nur schwer verständlich - erst recht ein englisches "ow", was als "au" wiedergegeben wird - beispielsweise in Namen wie Brown - dieser englische Politiker liest sich dann in YU-Zeitungen als Braun.
Im übrigen, ist diese Saison eh, angefangen vom 0:6-Auftakt, ziemlich verkorkst. Und das liegt keineswegs nur an Fehleinkäufen und Verletzten, das liegt auch am Trainer und jenem kropfüberflüssigen Co-Trainer Thomson.