???good luck hat geschrieben:Für mich schaut nur der Ehelechner wie ein Depp aus und da ist ganz alleine der Mitchell dran Schuld. Am Freitag muß der Ehelechner nach 3 Toren raus, wo er bei keinem einzigen aussah. Der Keller kam rein und legte sich einen selber rein. Dafür darf genau der aber heute in den Kasten. Sorry das ist doch ein Witz.
Jetzt zu sagen der Mitchell macht alles richtig stimmt auch nicht. Den 10 Platz schaffen sie nur mit Patrick und sicher nicht mit dem Keller, selbst das wird schwer genug.
Ich versteh das nicht und für mich ist es auch ein grober Fehler.
Ich glaube da hast du mich missverstanden. Ich habe auch von Paddy gesprochen und bin so ziemlich der gleichen Ansicht wie du...
Super. Die neue #1 möchte ich sehen...Wutschko hat geschrieben:wünsch mir nächste saison eh wieder ein al im tor der nicht jammert so gut wie alle spiele zu absolvieren. nix mehr torhüter wechsel dich....![]()
Ich denke wir hatten schon lange keinen Goalie mehr der
- so eine Qualität hat
- und sich so mit uns identifiziert
- und keine AL besetzt
... oder willst du mir nach heute Abend Keller verkaufen?
Ach - moment - die AL setzt du ja... Na dann kann der nächste Weiman ja kommen! Das wird bestimmt riesig!
Wie auch immer - großartig dass es die Jungs DIE HEUT AUF DEM EIS WAREN gerissen haben. Die Punkte gegen Straubing wären mir lieber gewesen, aber dass die heut mit 3 Punkten heimfahren ist schon wirklich genial.