Skopintsev hat geschrieben:Nun ja, es war ja heute sozusagen ein 6-Punkte-Spiel - gegen den direkten Konkurrenten um Platz 6, um die direkte Qualifikation für die Play-Offs... jetzt sind nur noch 2 mal 6 Punkte aufzuholen... wenn die Wochenenden so weitergehen... da hätte wohl niemand was dagegen....zumindest hier im Forum nicht...
Aber es kommt aus den dunklen Tiefen die Stimme, die uns alle vor dem kommenden Wochendende warnt.
Daheim gegen DEG und die Göckel, eigentlich sichere 6 Punkte. Eigentlich.
Aber jetzt genießen wir erstmal das hier und jetzt und fahren mit breiter Brust zu den Schanzern, die sich ja heute auch nicht gerade glücklich präsentiert haben.
Playoffs2012 hat geschrieben:An was hast du denn geschnüffelt?
An den Playoffs!! Sind die eine Droge?
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Sobald Larrys Holzfäller-Sweathearts wieder fit sind wird die Eiszeit der Deutschen (die er ja nicht mag) wieder auf ein Minimum reduziert und dann herrscht wieder Tristesse vom feinsten.
das befürchte ich auch...
... vor allem da man sieht das es auch mit den dt. klappt. Farny in München, Uvira heute und in München schon. Schäffler auch schon mal als er durfte.
Mal schauen was am Montag in Ingolstadt sein wird. Serie ausbauen
Denke auch Keller bleibt im Tor, was anderes würde ich jetzt ned verstehen.
Heute wird erstmal bissle gefeiert. hätte ich so nicht gedacht.
Sobald Larrys Holzfäller-Sweathearts wieder fit sind wird die Eiszeit der Deutschen (die er ja nicht mag) wieder auf ein Minimum reduziert und dann herrscht wieder Tristesse vom feinsten.
Nur gut, dass von deinen Vorraussagen sehr wenig eintreffen!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Denke LS hat wohl mit seiner Ansprache man müsste zusammen rücken auch Anteil-und hoffe nur das der LM sieht das ein junger Deutscher der will -mehr bringt als ein AL der angeschlagen ist
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Der blaue Klaus hat geschrieben:MacArthur musste das Training wegen seiner Gehirnerschütterung abbrechen und fehlt. Zeiler hat zwar das Training absolviert, sich aber für das Spiel krank gemeldet. Folglich wird es wohl die gleiche Besetzung wie in München geben.
Quelle: Print AZ.
Wenn man sich die Sache mit Ustorf zum Thema Second Impact Syndrome mal anschaut mit sicherheit die richtige Entscheidung, dafür ist das ganze hier einfach zu unwichtig um die Zukunft (auch über das Eishockey hinaus) von MacArthur zu gefärden.
Zum Thema Ausländer: Ich kann mir absolut nicht vorstellen, wie Mitchell Uvira von den Topreihen fern halten will, vor allem, da Roloffs Saison wahrscheinlich beendet ist. Der spielt derzeit einfach zu gut und auch Schäffler macht einen ausgezeichneten Job als Grinder
1:0: genial gemacht von Connolly
2:0: Es zeigt sich halt. Wenn man für Verkehr im Slot sorgt, dann geht so ein Ding halt mal rein
3:0 Connolly machts wohl nur durch die Beine
3:1 Guten Morgen Morrison und Boyle
4:1 Die Jungen hauen ihn wohl zur Zeit nur noch in den Winkel
Bubba88 hat geschrieben:sagen wir mal so... nach den bildern is es schon wieder ein bisschen anders
Gegentor 1 war definitiv zu verteidigen und bei Gegentor 2 sind se auch dabei
Bei Gegentor 1 schaut Boyle auf den ersten Blick nicht gut aus. Aber was soll er da denn großartig machen, wenn unser Center noch beim Wechseln ist? Wenn er da näher zum Milley geht, dann steht halt der Fauser ganz allein 2m vor dem Tor. Beim 2. stehen sie auf dem Eis, aber sowas passiert halt. Da kann man ihnen eigentlich keinen Vorwurf machen, solche Tore fallen auch bei ganz anderen Verteidiger-Kalibern auf dem Eis.
Beim 1:0 übrigens ganz starke Aktion von Ciernik, falls das noch niemand geschrieben hat.
Sir Eric 88 hat geschrieben:schaut euch doch die bewegten Bilder an.Pati musste wegen solche Eier schon vom Eis,aber der Keller hat einen Freischein bei LM gerade lol.
Die Tore 2 und 3 waren abgefälscht. Da sieht man vielleicht als Torwart blöd aus aber machen kannst bei solchen Dingern nicht viel. Da kannst vielleicht noch hoffen dass angeschossen wirst aber reagieren kannst da nicht. Ich sehe auch lieber Ehelechner im Tor aber dem Keller deswegem irgendwelche Fehler ankreiden zu wollen die gar nicht vorhanden sind, wäre mir sehr fern. Der Keller macht seine Sache gut und wir sollten froh sein, 2 solche Keeper zu haben und dann auch noch 2 Deutsche, was sehr wichtig für uns ist.