Eismann hat geschrieben:Was (meine ich) auch eine Frage des Arbeitsplatzes ist. Wenn ein Arbeitnehmer 2 Stellen mit ähnlicher Bezahlung zur Auswahl hat, ein Arbeitsplatz unter aller Sau ist (bei den Panthern war es die Kabine und die sanitären Anlagen), dann fällt die Entscheidung bei einem Arbeitnehmer leicht.
Das geht vermutlich jedem so, ob Bürojob, Handwerker oder wie hier dem Eishockeyspieler.
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche,sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Von Krolock hat geschrieben:Es gab tatsächlich vor Jahren mal einen Goalie, der eine Vertragsunterzeichnung aufgrund des Stadions abgelehnt hat
Es gab aber tatsächlich auch vor Jahren mal einen Feldspieler, der 2 Tage nach seiner Unterschrift total besoffen in der Nacht den Mallekalle angerufen hat und ihm erzählt, wie cool er das jetzt eigentlich findet, wieder in einem offenen Stadion spielen zu dürfen.
Dibbl Inch hat geschrieben:Es gab aber tatsächlich auch vor Jahren mal einen Feldspieler, der 2 Tage nach seiner Unterschrift total besoffen in der Nacht den Mallekalle angerufen hat und ihm erzählt, wie cool er das jetzt eigentlich findet, wieder in einem offenen Stadion spielen zu dürfen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Einzige war.
Dibbl Inch hat geschrieben:Es gab aber tatsächlich auch vor Jahren mal einen Feldspieler, der 2 Tage nach seiner Unterschrift total besoffen in der Nacht den Mallekalle angerufen hat und ihm erzählt, wie cool er das jetzt eigentlich findet, wieder in einem offenen Stadion spielen zu dürfen.
ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich das nüchtern, im Januar bei -15°C nicht mehr so gedacht hat
Der Seifert ist der Dinger für Wolfsburg und das in 2 Klassen besser.
Der fitteste Spieler der Schwenninger laut EHN Sonderheft. Also das ist ein ganz typischer Sigl, der Potvin war auch der allerfitteste Spieler den wir jemals hatten. Also wenn das nicht an die guten Zeiten erinnert dann weiß ich nicht.