[Spielerabgang] Daniel Weiß und Patrick Seifert

Alles über die Spieler der Augsburger Panther
Hölle des Südens
Rookie

Beitrag von Hölle des Südens »

Eismann hat geschrieben:Was (meine ich) auch eine Frage des Arbeitsplatzes ist. Wenn ein Arbeitnehmer 2 Stellen mit ähnlicher Bezahlung zur Auswahl hat, ein Arbeitsplatz unter aller Sau ist (bei den Panthern war es die Kabine und die sanitären Anlagen), dann fällt die Entscheidung bei einem Arbeitnehmer leicht.

Das geht vermutlich jedem so, ob Bürojob, Handwerker oder wie hier dem Eishockeyspieler.

:thumbup:
Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern das Weiterreichen der Weissglut!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Eismann hat geschrieben:(bei den Panthern war es die Kabine und die sanitären Anlagen)

Und das offene Stadion natürlich. Das spielt sicher auch eine Rolle, ja. Wenn auch vermutlich nicht die primäre.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Golden Brett hat geschrieben:Und das offene Stadion natürlich. Das spielt sicher auch eine Rolle, ja. Wenn auch vermutlich nicht die primäre.

Das habe ich jetzt bewußt nicht erwähnt, da bekäme ich vielleicht mit den Hardcore-Traditionalisten hier ein Problem. :-)
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Es gab tatsächlich vor Jahren mal einen Goalie, der eine Vertragsunterzeichnung aufgrund des Stadions abgelehnt hat
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

der Kölzig hätte auch bei uns unterschrieben, wenn's so kuschlig gewesen wäre wie in Washington und Berlin
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Von Krolock hat geschrieben:Es gab tatsächlich vor Jahren mal einen Goalie, der eine Vertragsunterzeichnung aufgrund des Stadions abgelehnt hat

Es gab aber tatsächlich auch vor Jahren mal einen Feldspieler, der 2 Tage nach seiner Unterschrift total besoffen in der Nacht den Mallekalle angerufen hat und ihm erzählt, wie cool er das jetzt eigentlich findet, wieder in einem offenen Stadion spielen zu dürfen. :-)
Bild
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Es gab tatsächlich vor Jahren mal einen Goalie, der eine Vertragsunterzeichnung aufgrund des Stadions abgelehnt hat

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Einzige war.
punisher

Beitrag von punisher »

Dibbl Inch hat geschrieben:Es gab aber tatsächlich auch vor Jahren mal einen Feldspieler, der 2 Tage nach seiner Unterschrift total besoffen in der Nacht den Mallekalle angerufen hat und ihm erzählt, wie cool er das jetzt eigentlich findet, wieder in einem offenen Stadion spielen zu dürfen. :-)

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht der Einzige war.
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

Dibbl Inch hat geschrieben:Es gab aber tatsächlich auch vor Jahren mal einen Feldspieler, der 2 Tage nach seiner Unterschrift total besoffen in der Nacht den Mallekalle angerufen hat und ihm erzählt, wie cool er das jetzt eigentlich findet, wieder in einem offenen Stadion spielen zu dürfen. :-)

ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich das nüchtern, im Januar bei -15°C nicht mehr so gedacht hat :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Meister Yoda hat geschrieben:ich bin mir ziemlich sicher, dass er sich das nüchtern, im Januar bei -15°C nicht mehr so gedacht hat :-)

vielleicht war er da ja auch nicht nüchtern :-)
Bild
Rigo Domenator

[Spielerabgang] Andy Reiss und Patrick Seifert

Beitrag von Rigo Domenator »

Gerade bei Wolfsburg offiziell bestätigt.

Beide erhalten dort 2 - Jahresverträge
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Gerade bei Wolfsburg offiziell bestätigt.

Beide erhalten dort 2 - Jahresvergleich.
...verträge ;)
Scheiß T9? :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

schmidl66 hat geschrieben:...verträge ;)
Scheiß T9? :-)
Klar :cool:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Dome hat da öfter Problemchen. Man könnte aus unserer WhatsApp Gruppe langsam mal ein Highlightvideo basteln :D :D :D
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Der Seifert ist der Dinger für Wolfsburg und das in 2 Klassen besser.

Der fitteste Spieler der Schwenninger laut EHN Sonderheft. Also das ist ein ganz typischer Sigl, der Potvin war auch der allerfitteste Spieler den wir jemals hatten. Also wenn das nicht an die guten Zeiten erinnert dann weiß ich nicht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Gehts jetzt wieder querbet und tagelang los?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Gehts jetzt wieder querbet und tagelang los?
Wahrscheinlich nicht, ich befürchte der ist noch nicht die Krönung. Auch wenn er das Potential dazu hätte.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Eine Jamie finden wir auch noch !
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten