Von Krolock hat geschrieben:Jeder weitere Satz wird dadurch überflüssig, dass nicht wenige Stimmen sagen, er hatte ihn vollkommen zurecht und nicht aus Gründen, die Mitchell zu verantworten hat.
Da kann man jetzt spekulieren, was das im einzelnen war, aber alle diese Stimmen (von der ich mittlerweile auch eine kenne) als nicht existent zu übergehen und immer wieder Mitchell als Schuldigen hinzustellen und das auch noch mehrfach mit dem Wort "Fakt" zu versehen, obwohl es eben nicht Fakt sondern allerhöchstens eine Meinung ist, verzerrt das tatsächliche Bild.
Man darf ja gerne seine Sichtweise haben, aber die eigene Meinung immer wider besseren Wissens als Tatsache zu verkaufen, ist falsch.
DAs ist ja lustig. Ich verkaufe meine Meinung als Tatsache?
Tatsache ist das ich alle 26 Heimspiele angesehen habe und das nie in mir das Gefühl hochkam das ist ein Rennen unter Gleichen. Nein da wurde der nachweislich bessere immer geschwächt. Während Ehelechner mit oder ohne Fehler gleich runtergenommen wurde, wurde der Keller nach der schlechtesten Torhüterleistung die ich heuer sah, nach der Auswechslung bestiegen.
Also auf die Reaktion von Mitchell auf seine Torhüter hatten wir ja auch ohne Brille einen sehr guten Einblick. Es wäre halt nur fair gewesen auch nur einmal nach einer Auswechslung wenigstens Ehelechners Blick zu suchen oder irgendeine Geste der Erklärung, genug Versuche hat er ja.
Das er Keller die Auswechslung langatmig erklärt ist ja wunderbar, aber diesen Respekt hätte seine Nummer eins schon auch verdient und den hat er nie bekommen. Da brauch ich wirklich kein Psychologe sein um das zu erkennen. Das sind Fakten, jede einzelne Auswechslung dienen als Beleg. Und der Gegensatz war Keller Nemec.
Wunderbar finde ich da auch das Verhalten von Ehelechner. Nie kam da ein Wort der Kritik, gerade der wird doch immer als Mimose dargestellt. Nichts hat er, weder über eine Geste noch in einem Interview. Das einzige ist, er hat erkannt hier unter dem Trainer keine faire Chance zu erhalten und er geht. So kann man sich auch verhalten. Respekt!