Rigo Kaka hat geschrieben:Bin ich der einzige, der sich ziemlich sicher ist, dass wir Bettauer 15/16 hier sehen?! AHL vielleicht, aber da will er ja nur hin mit NHL Chance. Und sorry, aber dafür wirds nicht langen. Cool bleiben, der spielt hier nächstes Jahr.
Also meine Aussage basiert natürlich nur auf dem
AHL-Passus der Klausel. Das es für Ihn nicht in die NHL reicht sind wir uns einig.Aber. Als Panther würde ich mir weniger Sorgen machen, ob er es in NA schafft, als
das er denken könnte, das er es über den Umweg AHL packen kann.Bei Jemandem, der sich so eine Klausel zusichern lässt bin ich mir einer realistischen Selbsteinschätzung manchmal nicht so sicher. Und dann wäre er für euch trotzdem erstmal weg
djrene hat geschrieben:Ich denke auch daß die Chancen recht gut sind ihn hier zu sehen. Der ist doch hier nur so wertvoll weil er Deutscher ist, drüben ist er ein Spieler wie jeder andere. Und ob AHL sein Ziel sein kann und sollte halte ich für zweifelhaft. Und NHL - na also bitte. Zudem wenn man mal die Geschehnisse in der KHL sieht, werden von dort eher Spieler in AHL und NHL wechseln als andersrum. Da warten die auf keinen Bettauer.
Da würden sehr Viele Probleme mit der Veteranenregel bekommen.