Hamburg ohne sechs!punisher hat geschrieben:Die DEG überrascht ja auch grad.
2. Spieltag 2014/15; ERC Ingolstadt - Augsburger Panther
- Chivas Regal
- Stammspieler
Und mit ihrem "Banner" tun sie mir fast Leid.Chivas Regal hat geschrieben:Ach im Nachhinein natürlich noch herzlichen Glückwunsch an den "deutschen Hoggi-Meister"
Lächerliche Vorstellung der Fans
Ich dachte, dass sie das blau/weiße Transparent über die ganze Kurve spannen, wie es zum Beispiel in Berlin ist.
Aber dann wird da so ne DIN A2-Pappe hochgezogen

Edit: Deutscher Meister im "Hocki" ist aktuell übrigens der "Harvesthuder THC"
http://de.m.wikipedia.org/wiki/Deutscher_Meister_(Hockey)
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Das nicht, aber die Fans haben immer vom "Deutschen Hockimeister ERC" gesungen. Wie geschrieben, das Banner ist so klein, dass man gar nicht sehen konnte, was darauf steht.Grenth hat geschrieben:Wollt ihr damit sagen auf deren Banner steht Hockeymeister?
Gott wäre das geil.
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
AEV-Fan hat geschrieben:Das nicht, aber die Fans haben immer vom "Deutschen Hockimeister ERC" gesungen. Wie geschrieben, das Banner ist so klein, dass man gar nicht sehen konnte, was darauf steht.
Ich hoffe ihr habt ihnen nicht nur durch das Ergebnis den Abend versaut, sondern auch die Zeremonie durch lautes Pfeifen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
maxwpet hat geschrieben:
Die Schanzer Ultras wurden mit einem gelungenen Spruchband und Chören "Schämt Euch Ihr Versager!" an ihren glanzvollen Auftritt bei 7:1 im CFS erinnert, als die "Fans" im zweiten Drittel das Stadion verlassen haben.
Die Meisterfeier ist nur mit einem Wort zu beschreiben: "Lächerlich"!
Da kriegt die Fußballjugend aus Hinterdupfing beim Gewinn des Kirchweihpokals mehr hin, als die dort drüben. Geschlagene fünf Minuten fährt ihr Maskottchen Kringel auf dem Eis und das Stadion brummelt etwas von "Eishockeymeister". Stimmung geht anders.
Kleine Randnotiz: Bei der Danksagung wurden ALLE erwähnt, nur nicht die Fans! Autsch!
Das freut mich fast mehr als der Sieg! Nichts gönne ich ihnen! Sorry, aber ich kann sie noch weniger leiden, als alle anderen!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Stadiongeist
- Rookie
Augsburger Punker hat geschrieben:so feiern sie ihr Banner auf Facebook:
https://www.facebook.com/ercingolstadt/ ... =1&theater
Jetzt fehlt auf dem Foto nur noch das Banner.

"Wo die geistige Sonne sehr tief steht werfen auch Zwerge lange Schatten."
Soooo, zurück aus Ingolstadt.
Chris Mason - so sieht es aus wenn man eine richtige No. 1 hat und diese uns Spiele gewinnt!
Für die ERC Fans im Block M tuts mir leid das sie den Meisterschaftsbanner nicht mal sehen können, zumindest ein großer Teil dieses Blockes

Der ERC im 1. Drittel die klar bessere Mannschaft. Mit viel Druck kamen die Schanzer aus der Kabine und scheiterten immer am ÜBERRAGENDEN MASON!!!
Fuck, ist der cool. Die ballern und ballern auf sein Tor und er fischt die Teile mit einer Ruhe weg - Klasse!
Nach der größten Druckphase hatten dann auch wir unsere Chancen und waren eiskalt. Beim ersten Tor durch Bayda kommt der Timo nicht mehr schnell genug auf die Beine und Bayda drückt ihn mit dem absoluten Willen über die Linie. Capo verwandelt einen Alleingang souverän halbhoch auf der Stockhandseite. Schade das Connolly nicht schon im ersten Drittel auf 2:0 erhöht als er alleine auf Pielmeier zuläuft, aber was solls.
Beim 3:0 gibts einen Hammer durch Lamb und wieder ist es Bayda der die Scheibe über die Linie drückt. Perfekt welch Zug zum Tor der alte Mann hat. Lamb heute mit zwei, drei Patzern, aber halt auch wahnsinnig gute Aktionen. Der Vergleich mit Likens hat schon was, wobei ich Lamb bisher noch cooler finde. Der könnte ein ganz, ganz wichtiger Defender in dieser Saison werden.
Der erste Treffer der Ingolstädter ist dann etwas naiv verteidigt. Mason hält den ersten, auch noch den zweiten, aber dann ist auch er ohne Chance. In dieser Situation hatte man genug Zeit den Puck auf der Gefahrenzone zu befördern, aber schaffte es leider nicht. Gegentor No. 2 war aus meiner Sicht nicht wirklich zu erkennen, auf alle Fälle war jede Menge Betrieb vor dem Tor und ich denke der Schuss wurde auch noch abgefälscht.
Natürlich drückten die Schanzer nun, aber immer und immer wieder war Mason zur Stelle. Als Capo dann einen Sahnepass auf DaSilva spielt und der quasi nur noch einschieben muss, war der Käs gegessen.
Tolle Mannschaftsleistung heute! Spieler des Spieles ganz klar Chris Mason!
Ja leck, hält der seine Kiste mit einer Ruhe sauber. Hat uns heute im Spiel gehalten und ich würde auch sogar behaupten das er es uns heute auch gewonnen hat.
Die Reihe mit DaSilva - Capo - Bayda harmoniert bestens. An allen 4 Treffern war mind. einer der drei beteiligt. Diese Reihe darf man auch keinen Fall sprengen, auch wenn TJT dann darunter "leiden" muss.
Bei der ersten Reihe wirkte Carciola heute wieder wie ein "Fremdkörper". Passt einfach nicht mit ihm und Ciernik/Connolly. Die Chance hatte er sich auf jeden Fall verdient, da er in der Vorbereitung groß aufzockte, aber nun sollte Larry wieder umstellen.
CHRIS MASON - abartige Leistung heute.

Ahja: Der Jeffrey haut Breitkreuz von hinten um und gibt ihm dann gleich mal ein paar. Also meiner Meinung nach war dies kein fairer Fight, auch wenn man natürlich immer bereit sein sollte.
Chris Mason - so sieht es aus wenn man eine richtige No. 1 hat und diese uns Spiele gewinnt!
Für die ERC Fans im Block M tuts mir leid das sie den Meisterschaftsbanner nicht mal sehen können, zumindest ein großer Teil dieses Blockes

Der ERC im 1. Drittel die klar bessere Mannschaft. Mit viel Druck kamen die Schanzer aus der Kabine und scheiterten immer am ÜBERRAGENDEN MASON!!!
Fuck, ist der cool. Die ballern und ballern auf sein Tor und er fischt die Teile mit einer Ruhe weg - Klasse!
Nach der größten Druckphase hatten dann auch wir unsere Chancen und waren eiskalt. Beim ersten Tor durch Bayda kommt der Timo nicht mehr schnell genug auf die Beine und Bayda drückt ihn mit dem absoluten Willen über die Linie. Capo verwandelt einen Alleingang souverän halbhoch auf der Stockhandseite. Schade das Connolly nicht schon im ersten Drittel auf 2:0 erhöht als er alleine auf Pielmeier zuläuft, aber was solls.
Beim 3:0 gibts einen Hammer durch Lamb und wieder ist es Bayda der die Scheibe über die Linie drückt. Perfekt welch Zug zum Tor der alte Mann hat. Lamb heute mit zwei, drei Patzern, aber halt auch wahnsinnig gute Aktionen. Der Vergleich mit Likens hat schon was, wobei ich Lamb bisher noch cooler finde. Der könnte ein ganz, ganz wichtiger Defender in dieser Saison werden.
Der erste Treffer der Ingolstädter ist dann etwas naiv verteidigt. Mason hält den ersten, auch noch den zweiten, aber dann ist auch er ohne Chance. In dieser Situation hatte man genug Zeit den Puck auf der Gefahrenzone zu befördern, aber schaffte es leider nicht. Gegentor No. 2 war aus meiner Sicht nicht wirklich zu erkennen, auf alle Fälle war jede Menge Betrieb vor dem Tor und ich denke der Schuss wurde auch noch abgefälscht.
Natürlich drückten die Schanzer nun, aber immer und immer wieder war Mason zur Stelle. Als Capo dann einen Sahnepass auf DaSilva spielt und der quasi nur noch einschieben muss, war der Käs gegessen.
Tolle Mannschaftsleistung heute! Spieler des Spieles ganz klar Chris Mason!
Ja leck, hält der seine Kiste mit einer Ruhe sauber. Hat uns heute im Spiel gehalten und ich würde auch sogar behaupten das er es uns heute auch gewonnen hat.

Die Reihe mit DaSilva - Capo - Bayda harmoniert bestens. An allen 4 Treffern war mind. einer der drei beteiligt. Diese Reihe darf man auch keinen Fall sprengen, auch wenn TJT dann darunter "leiden" muss.
Bei der ersten Reihe wirkte Carciola heute wieder wie ein "Fremdkörper". Passt einfach nicht mit ihm und Ciernik/Connolly. Die Chance hatte er sich auf jeden Fall verdient, da er in der Vorbereitung groß aufzockte, aber nun sollte Larry wieder umstellen.
CHRIS MASON - abartige Leistung heute.

Ahja: Der Jeffrey haut Breitkreuz von hinten um und gibt ihm dann gleich mal ein paar. Also meiner Meinung nach war dies kein fairer Fight, auch wenn man natürlich immer bereit sein sollte.

- Augsburger Punker
- Hockeygott
http://instagram.com/p/s8GoREFr63/
Brett Breitkreuz hat geschrieben:Not to sure what to think of getting staples in my forehead... I guess stitches take to long!? #frankenstein