43. Spieltag 2014/15; Hamburg Freezers - Augsburger Panther
-
- Stammspieler
Ne, weil Zuhause immer Punkte hermüssenMax hat geschrieben:[/B]
Warum? Weil wir sonst den Anschluss an die Play-Off-Plätze verlieren?!?
Manchem hier ist wohl der aktuelle Tabellenplatz zu Kopf gestiegen und hat vergessen, dass wir den zweitniedrigsten Etat der Liga haben...

Was den Tabellenplatz angeht bin ich auch völlig entspannt. Dritter Platz ist nicht der Platz der für uns gedacht ist.
- Chivas Regal
- Stammspieler
- Rigo Domenator
aber er hat wenigstens die Chancen, schlimmer wärs aus meiner Sicht, wenn auch die nicht vorhanden wären.'[RoMa hat geschrieben:]...der trifft momentan kein Garagentor.
In Iserlohn hat mein perfektes Auswärtsspiel hingelegt, heute eben nicht. Sowas gibts halt im Sport. Ich frag mich allerdings schon, warum einige schon wieder so schreiben, als wäre das eigentlich die ganze Saison so, obwohl wir bisher auch spielerisch top Spiele gesehen haben. Der obere Platz vernebelt halt wirklich einige Sinne, auch wenn manche es sich nicht eingestehen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Stammspieler
- Rigo Domenator
Nein, wir müssen Punkten, weil diese Mannschaft gut genug ist, um am Ende unter den ersten 6 zu stehen. Und dafür muss man beständig punkten und darf keine zu langen Niederlagenserien haben. Ja wir haben einen niedrigen Etat, aber eine klasse Mannschaft und die soll dann auch zeigen, was sie eigentlich kann.Max hat geschrieben:[/B]
Warum? Weil wir sonst den Anschluss an die Play-Off-Plätze verlieren?!?
Manchem hier ist wohl der aktuelle Tabellenplatz zu Kopf gestiegen und hat vergessen, dass wir den zweitniedrigsten Etat der Liga haben...
Naja, sehen wir es positiv, der spilfreie Tag am 43. Spieltag kann gegen Ende der Saison auch ganz nützlich sein.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator