good luck hat geschrieben:Aber wir auf Platz 2. Wenigstens haben wir da gewonnen. Aber wie willst gewinnen wenn der Suppenkasper in 9 Sekunden immer 2 Tore frißt.
Ohmei ohmei. Ich glaub du hast thomas' Vorhaben schon lang in die Tat umgesetzt. Du analysierst Eishockey ungefähr so kompetent und überlegt, wie der Tanzer Stadien baut.
Das einzige Gute....so wie du auf Keller drauf haust kann man davon ausgehen, dass er in 2 Jahren in der NHL spielt und du ihm die Füße küsst.
mitchell direkt mit ner auszeit nach dem 4:1 danach etwas besser aber berlin weiterhin drückend überlegen, keller mit 2-3 guten saves und einmal latte. dann 4 min pp fast durchgehend im berliner drittel festgesetzt aber ohne ideen und kaum Chancen
Ich versteh die ganze Diskussion um die vorraussichtliche Niederlage nicht.
Habe mir gerade extra noch mal die Tipps angesehen, da haben fast alle auf eine Niederlage getippt. War ja auch fast klar, dass wir in Berlin nicht viel holen werden.
Das Mitchell raus Gerede geht jetzt sogar mir auf den Wecker. Wenn ich mir den Spielverlauf so durchlese haben wir durchaus Chancen, aber zur Zeit fehlt halt das Quäntchen Glück. Und das ist seit ein paar Spielen so, jeder der schon mal Profisport gemacht hat, weiß dass sich so was im Kopf festsetzt. Dass die Verteidigung nicht immer bei der Sache ist, ist auch korrekt, aber da wäre auch der Co-Trainer mal gefragt.
Wenn wir von Anfang an nur auf den Plätzen von 7-10 gestanden hätten, hätte jeder geschrieben, dass wir im Soll sind, und mit dem Etat sei das doch klar u.s.w. Dieses übertriebene die Welt geht unter, ist doch nur dem extrem guten Saisonstart geschuldet.
Und ja ich glaube zumindest größtenteils dem Tickerschreiber aus Berlin, schreibt sehr sachlich und denke auch korrekt.
Auch dieSchiedsrichterentscheidungen waren sagen wir mal nicht so ganz glücklich. In Ingolstadt hat man wohl deswegen nix geholt, wie Mitgereiste erzählen. Und wenn man unsere Jungs so spielen sieht, kann ich mir nicht erkären, wieso wir führend bei den Strafzeiten sind.
Fehlentscheidungen wird es immer geben, aber ob sich das in dieser Häufigkeit diese Saison noch ausgleicht, wie man immer behauptet? Das ist nicht auf das heutige Spiel bezogen.
Und noch als Zusatz, vielleicht sind nicht alle Spieler gesundheitlich fit, und spielen trotzdem?
AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich versteh die ganze Diskussion um die vorraussichtliche Niederlage nicht.
Habe mir gerade extra noch mal die Tipps angesehen, da haben fast alle auf eine Niederlage getippt. War ja auch fast klar, dass wir in Berlin nicht viel holen werden.
Das Mitchell raus Gerede geht jetzt sogar mir auf den Wecker. Wenn ich mir den Spielverlauf so durchlese haben wir durchaus Chancen, aber zur Zeit fehlt halt das Quäntchen Glück. Und das ist seit ein paar Spielen so, jeder der schon mal Profisport gemacht hat, weiß dass sich so was im Kopf festsetzt. Dass die Verteidigung nicht immer bei der Sache ist, ist auch korrekt, aber da wäre auch der Co-Trainer mal gefragt.
Wenn wir von Anfang an nur auf den Plätzen von 7-10 gestanden hätten, hätte jeder geschrieben, dass wir im Soll sind, und mit dem Etat sei das doch klar u.s.w. Dieses übertriebene die Welt geht unter, ist doch nur dem extrem guten Saisonstart geschuldet.
Und ja ich glaube zumindest größtenteils dem Tickerschreiber aus Berlin, schreibt sehr sachlich und denke auch korrekt.
Und noch als Zusatz, vielleicht sind nicht alle Spieler gesundheitlich fit, und spielen trotzdem?
Guter Post!!!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.