19. Spieltag 2014/15: Eisbären Berlin - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Playoffs2012

Beitrag von Playoffs2012 »

good luck hat geschrieben:Aber wir auf Platz 2. Wenigstens haben wir da gewonnen. Aber wie willst gewinnen wenn der Suppenkasper in 9 Sekunden immer 2 Tore frißt.
Ohmei ohmei. Ich glaub du hast thomas' Vorhaben schon lang in die Tat umgesetzt. Du analysierst Eishockey ungefähr so kompetent und überlegt, wie der Tanzer Stadien baut.

Das einzige Gute....so wie du auf Keller drauf haust kann man davon ausgehen, dass er in 2 Jahren in der NHL spielt und du ihm die Füße küsst. :rolleyes:
Haunsl
Anfänger

Beitrag von Haunsl »

mitchell direkt mit ner auszeit nach dem 4:1 danach etwas besser aber berlin weiterhin drückend überlegen, keller mit 2-3 guten saves und einmal latte. dann 4 min pp fast durchgehend im berliner drittel festgesetzt aber ohne ideen und kaum Chancen
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

wann haben wir eigentlich das letzte 6 Punkte Spiel gewonnen?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
AEV-Tiger 1965
Ersatzspieler

Beitrag von AEV-Tiger 1965 »

Ich versteh die ganze Diskussion um die vorraussichtliche Niederlage nicht.
Habe mir gerade extra noch mal die Tipps angesehen, da haben fast alle auf eine Niederlage getippt. War ja auch fast klar, dass wir in Berlin nicht viel holen werden.
Das Mitchell raus Gerede geht jetzt sogar mir auf den Wecker. Wenn ich mir den Spielverlauf so durchlese haben wir durchaus Chancen, aber zur Zeit fehlt halt das Quäntchen Glück. Und das ist seit ein paar Spielen so, jeder der schon mal Profisport gemacht hat, weiß dass sich so was im Kopf festsetzt. Dass die Verteidigung nicht immer bei der Sache ist, ist auch korrekt, aber da wäre auch der Co-Trainer mal gefragt.
Wenn wir von Anfang an nur auf den Plätzen von 7-10 gestanden hätten, hätte jeder geschrieben, dass wir im Soll sind, und mit dem Etat sei das doch klar u.s.w. Dieses übertriebene die Welt geht unter, ist doch nur dem extrem guten Saisonstart geschuldet.
Und ja ich glaube zumindest größtenteils dem Tickerschreiber aus Berlin, schreibt sehr sachlich und denke auch korrekt.
Auch dieSchiedsrichterentscheidungen waren sagen wir mal nicht so ganz glücklich. In Ingolstadt hat man wohl deswegen nix geholt, wie Mitgereiste erzählen. Und wenn man unsere Jungs so spielen sieht, kann ich mir nicht erkären, wieso wir führend bei den Strafzeiten sind.
Fehlentscheidungen wird es immer geben, aber ob sich das in dieser Häufigkeit diese Saison noch ausgleicht, wie man immer behauptet? Das ist nicht auf das heutige Spiel bezogen.
Und noch als Zusatz, vielleicht sind nicht alle Spieler gesundheitlich fit, und spielen trotzdem?
Hanson
Stammspieler

Beitrag von Hanson »

Wann haben wir zum letzten Mal in Berlin gewonnen?
thomas

Beitrag von thomas »

wann haben wir eigentlich das letzte 6 Punkte Spiel gewonnen?
2056 BC . Weiter zurück kann ich mich nicht erinnern. Man wird alt .... :D

.... und jetzt geh ich wirklich saufen.
punisher

Beitrag von punisher »

punisher hat geschrieben:Was die für ein Verletzungsprech haben ist schon krass...
Man stelle sich eine vollzählige Berliner Mannschaft vor.
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

Na Du hast ja tolle Vorstellungen :rolleyes:
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Ich versteh die ganze Diskussion um die vorraussichtliche Niederlage nicht.
Habe mir gerade extra noch mal die Tipps angesehen, da haben fast alle auf eine Niederlage getippt. War ja auch fast klar, dass wir in Berlin nicht viel holen werden.
Das Mitchell raus Gerede geht jetzt sogar mir auf den Wecker. Wenn ich mir den Spielverlauf so durchlese haben wir durchaus Chancen, aber zur Zeit fehlt halt das Quäntchen Glück. Und das ist seit ein paar Spielen so, jeder der schon mal Profisport gemacht hat, weiß dass sich so was im Kopf festsetzt. Dass die Verteidigung nicht immer bei der Sache ist, ist auch korrekt, aber da wäre auch der Co-Trainer mal gefragt.
Wenn wir von Anfang an nur auf den Plätzen von 7-10 gestanden hätten, hätte jeder geschrieben, dass wir im Soll sind, und mit dem Etat sei das doch klar u.s.w. Dieses übertriebene die Welt geht unter, ist doch nur dem extrem guten Saisonstart geschuldet.
Und ja ich glaube zumindest größtenteils dem Tickerschreiber aus Berlin, schreibt sehr sachlich und denke auch korrekt.
Und noch als Zusatz, vielleicht sind nicht alle Spieler gesundheitlich fit, und spielen trotzdem?
Guter Post!!!
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

AEV-Tiger 1965 hat geschrieben:Dass die Verteidigung nicht immer bei der Sache ist, ist auch korrekt, aber da wäre auch der Co-Trainer mal gefragt.
Wir haben einen Co-Trainer ? Macht nix, Mitchell muß weg. Ich auch, die Sonne scheint gleich wieder ...
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Man stelle sich eine vollzählige Berliner Mannschaft vor.
Manchmal sind so kleinere Kader gefährlicher, weil man da mehr zusammenrückt.

Ich war einmal in Berlin und da haben wir gewonnen. Mei war ich da noch jung... :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Domenator hat geschrieben:

Ich war einmal in Berlin und da haben wir gewonnen. Mei war ich da noch jung... :-)
Ich auch. Faust machte es in der Verlängerung.

Ich glaube 11 AEV-FANs waren anwesend.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

punisher hat geschrieben:Ich auch. Faust machte es in der Verlängerung.
Bei mir TJ kemp ;)

Achja in Köln, Hamburg und Krefeld hab ich auch 100% siegesquoten. Muss man als aev Fan erstmal hinbekommen. :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Johnboy
Ersatzspieler

Beitrag von Johnboy »

5-1 Boom Boom..
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

5:1
cm1212
Rookie

Beitrag von cm1212 »

das ist langsam lächerlich.
Panther78
Testspieler

Beitrag von Panther78 »

wo bleibt der doppelschlag? :huh:
Wutschko
Rookie

Beitrag von Wutschko »

ein trauriger haufen. sonntag wirds net besser denk ich.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bekomme schon wieder ganz viel Lust auf Sonntag. Aber gut, man kann nur positiv überrascht werden. Hoffe ich...
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

München führt übrigens 6:1 gegen Iserlohn!!

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Gesperrt