Shutout hat geschrieben:Also entweder ist er dicht oder er wird von Tag zu Tag peinlicher.
Weder noch.
Aber nicht verliebt und dein Superheld kostet mir echt den letzten Nerv, ich kann den Grattler nicht mehr sehen. Hoffentlich folgt der seinem Mentor nach Straubing und wird da irgendwann mal Starter und wenn es in der Bayernliga ist.
Miami hat geschrieben:Jeder hätte heute vor dem Spiel den Punkt unterschrieben. Jeder!
Was willst du uns jetzt sagen. Super das wir ein 4:1 in sechs Minuten wegwerfen?? Wer soll da glücklich sein. Anscheinend haben sie heute wirklich ein tolles Spiel gemacht und wie ging das aus??? So etwas steckt man nicht so einfach weg, die sitzen jetzt in der Kabine und verstehen die Welt nicht mehr und ich auch nicht.
Konstanz ist das Zauberwort, 2 Drittel geiles Spiel vom Keller dann erwart ich aber auch dass er uns den Sieg 15 min. vor Schluss festhält! 4:1; 4:2; 4:3 mir egal hauptsache des Spiel gewinnen!
Miami hat geschrieben:Jeder hätte heute vor dem Spiel den Punkt unterschrieben. Jeder!
Deswegen darfst du dir das trotzdem nicht mehr nehmen lassen. Gerade bei dem schweren Programm der nächsten 14 Tage. Wir sind Spezialisten in so was. Wir müssen endlich anfangen auswärts zu gewinnen!
Allawei hat geschrieben:Konstanz ist das Zauberwort, 2 Drittel geiles Spiel vom Keller dann erwart ich aber auch dass er uns den Sieg 15 min. vor Schluss festhält! 4:1; 4:2; 4:3 mir egal hauptsache des Spiel gewinnen!
Mr. Shut-out hat geschrieben:Deswegen darfst du dir das trotzdem nicht mehr nehmen lassen. Gerade bei dem schweren Programm der nächsten 14 Tage. Wir sind Spezialisten in so was.
Du immer mit deinem schweren Programm. Das gibt's vielleicht in der Bundesliga, in der Del ist es immer schwer bzw nie leicht.
Das du das Spiel nicht verstehst hast du ja schon mehrfach bewiesen. WOB ist halt keine Laufkundschaft. Solltest sogar du schon mitbekommen haben. 3 Tore in 6Min.da hab ich schon mehr gesehen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Sie müssen sich vorstellen heute we're mitschel unsere Trainer.
nach zwei Drittel hette zwischen Ergebniss lautet 6:0.
Und jeder von uns hette gleich Live Ticker ausgeschaltet.
Aber so war spannend bis zum Schluss.
wan haben wir So was erlebt unter mitschel und noch als Gast Mannschaft.
Miami hat geschrieben:Das du das Spiel nicht verstehst hast du ja schon mehrfach bewiesen. WOB ist halt keine Laufkundschaft. Solltest sogar du schon mitbekommen haben. 3 Tore in 6Min.da hab ich schon mehr gesehen.
Und von was verstehst du was?? Vom schön reden und Mist erzählen??
Ja klar damals in Sonthofen, da stand der Jens Casten drin. Nur damals wußte jeder, auch er selber das er kein Torwart ist. Das dufte man dann auch ansprechen ...