Das Woywitka spielen kann haben wir ja letztes Jahr gesehen, aber die Leistung geht gar nicht ! Rekis sorry nicht DEL tauglich !good luck hat geschrieben:
Was aber gar nicht geht ist der Thomson.
Warum soll man es nicht an Namen festmachen wenn es so offensichtlich ist wie heuer. Wir spielen ohne Torwart und ohne Woywitka und wenn die zwei ihr Werk beginnen, brechen alle um sie rum zusammen und stellen das arbeiten ein, weil jeder weiß das es eh wieder vorbei ist.
Mit Mitchell ist wirklich der letzte Rest Professionalität weg in dem Verein. Wenn man dann Mitchell raushaut und dem Thomson weiter machen lässt ist das vielleicht finanziell das beste, aber halt auch das dümmste was man machen kann, wenn man was gewinnen will. Vielleicht sollte da der Sigl auch mal nachdenken, ob das billigste langfristig das Beste ist?
Ich bin auch echt fassungslos wie man diese Gurkentruppe auch noch anfeuern kann, anstatt das man sie aus dem Stadion rauspfeift, vielleicht wacht dann der Woywitka auch mal auf.
Diese Sandler spielen das Stadion leer und meinen noch das das irgendwas mit Sport zu tun hat. Vielleicht redet da irgendeiner mal Klartext mit diesem Dreckshaufen. Vielleicht der der Moore als Center holt!
Die Personalie LM ist leider weg und der erhoffte Umschwung ist GT für mich nicht zuzutrauen.
Aber vielleicht hat mein Bekannter ja Recht und der Manager steht schon kurz vor Vertragsunterzeichnung.