29. Spieltag 2014/15; Augsburger Panther - Eisbären Berlin

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

good luck hat geschrieben:
Was aber gar nicht geht ist der Thomson.

Warum soll man es nicht an Namen festmachen wenn es so offensichtlich ist wie heuer. Wir spielen ohne Torwart und ohne Woywitka und wenn die zwei ihr Werk beginnen, brechen alle um sie rum zusammen und stellen das arbeiten ein, weil jeder weiß das es eh wieder vorbei ist.

Mit Mitchell ist wirklich der letzte Rest Professionalität weg in dem Verein. Wenn man dann Mitchell raushaut und dem Thomson weiter machen lässt ist das vielleicht finanziell das beste, aber halt auch das dümmste was man machen kann, wenn man was gewinnen will. Vielleicht sollte da der Sigl auch mal nachdenken, ob das billigste langfristig das Beste ist?

Ich bin auch echt fassungslos wie man diese Gurkentruppe auch noch anfeuern kann, anstatt das man sie aus dem Stadion rauspfeift, vielleicht wacht dann der Woywitka auch mal auf.

Diese Sandler spielen das Stadion leer und meinen noch das das irgendwas mit Sport zu tun hat. Vielleicht redet da irgendeiner mal Klartext mit diesem Dreckshaufen. Vielleicht der der Moore als Center holt!
Das Woywitka spielen kann haben wir ja letztes Jahr gesehen, aber die Leistung geht gar nicht ! Rekis sorry nicht DEL tauglich !
Die Personalie LM ist leider weg und der erhoffte Umschwung ist GT für mich nicht zuzutrauen.
Aber vielleicht hat mein Bekannter ja Recht und der Manager steht schon kurz vor Vertragsunterzeichnung.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

good luck hat geschrieben:Mach dich nicht lächerlich. Mit dem ersten geht's schon los. Selbst wenn den Tölzer noch abfälscht oder dem Grattler nix sehen läst, fliegt der noch durch ein ganzes Drittel ohne jeden Verkehr. Und was macht er nix, er läst ihn aus 20 Metern mit absolut freier Sicht rein.
das war eine Antwort aufs vierte Tor, weil Norbert ihm die ersten vier angekreidet hat. Fürs erste kann er z.B. wenig, da hat er nicht viel gesehen
Norbert61
Rookie

Beitrag von Norbert61 »

Von Krolock hat geschrieben:Jetzt mal ehrlich, das Problem heißt doch Mason und nicht Keller.
Das Problem hat drei Namen:

1. Mason, weil er nicht das bringt, was man sich aufgrund seiner Vita von ihm versprochen hat.

2. Keller, denn auch von einem Backup muss man verlangen dürfen, sich nicht jedes Spiel 2-3 Dinger selbst reinzuwerfen.

3. Mitchell. Er hat es zu verantworten, dass beide hier spielen. Ein Trainer einer Profimannschaft muss erkennen können, wenn ein Altstar körperlich schon zu schwach ist, um DEL spielen zu können, erst recht wenn er sich selbst als Superscout feiern lässt.

Insofern braucht man jetzt auch garnicht groß auf den Thomson schimpfen. Der muss jetzt das ausbaden, was Mitchell verbockt hat!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

vogibeule hat geschrieben:Das Woywitka spielen kann haben wir ja letztes Jahr gesehen, aber die Leistung geht gar nicht ! Rekis sorry nicht DEL tauglich !
Die Personalie LM ist leider weg und der erhoffte Umschwung ist GT für mich nicht zuzutrauen.
Aber vielleicht hat mein Bekannter ja Recht und der Manager steht schon kurz vor Vertragsunterzeichnung.
Dann wollen wir mal hoffen dass dein Bekannter recht hat und wir anfangen können die neue Saison zu planen. Es ist ja die Zeit für Wünsche.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
punisher

Beitrag von punisher »

Beitrag 111 verdient vollste Zustimmung. Da gibt's auch gar nix weiter zu diskutieren.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Norbert61 hat geschrieben:Das Problem hat drei Namen:

1. Mason, weil er nicht das bringt, was man sich aufgrund seiner Vita von ihm versprochen hat.

2. Keller, denn auch von einem Backup muss man verlangen dürfen, sich nicht jedes Spiel 2-3 Dinger selbst reinzuwerfen.

3. Mitchell. Er hat es zu verantworten, dass beide hier spielen. Ein Trainer einer Profimannschaft muss erkennen können, wenn ein Altstar körperlich schon zu schwach ist, um DEL spielen zu können, erst recht wenn er sich selbst als Superscout feiern lässt.

Insofern braucht man jetzt auch garnicht groß auf den Thomson schimpfen. Der muss jetzt das ausbaden, was Mitchell verbockt hat!
Nur gut dass Woywitka und andere Konsorten keine Last / Problem für unser Team sind :eek:
punisher

Beitrag von punisher »

Jetzt mal Butter bei die Fische :

Stellst du dich nur so , oder bist du wirklich so ?
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

punisher hat geschrieben:Beitrag 111 verdient vollste Zustimmung. Da gibt's auch gar nix weiter zu diskutieren.
Naja Punkt 3 lässt Fragen offen. Aber das ist ja auch das einfachste dem den Dreck in die Schuhe zu schieben, der Weg ist.
Die Chance das Ruder herumzureißen wurde einem anderen gegeben, der für mich persönlich nicht der Mann für diesen Job ist.
Ist aber auch das Normalste der Welt.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Jetzt mal Butter bei die Fische :

Stellst du dich nur so , oder bist du wirklich so ?
Für dich gibts doch seit 7 Jahren nur einen Schuldigen, egal was er gemacht hat ! Aber am besten wirst du neuer GM und zeigst uns ALLEN wie man mit wenig Budget eine Truppe zusammenstellt die Jahr für Jahr bis zum Schluss um die Play-Offs mitspielt :rolleyes:
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

vogibeule hat geschrieben:Naja Punkt 3 lässt Fragen offen. Aber das ist ja auch das einfachste dem den Dreck in die Schuhe zu schieben, der Weg ist.
Die Chance das Ruder herumzureißen wurde einem anderen gegeben, der für mich persönlich nicht der Mann für diesen Job ist.
Ist aber auch das Normalste der Welt.
Aber auch ein GT kann aus Mason und Keller halt keine Wunderkinder mehr machen. Insofern muss ich echt sagen, war das da oben glaub ich der bis dato beste Beitrag vom Nobby. :o Wie der punisher schon sagt, vollste Zustimmung... Natürlich ist das nicht das einzige Problem, aber halt schon ein seeehr bedeutendes.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Tscharli hat geschrieben:Insofern muss ich echt sagen, war das da oben glaub ich der bis dato beste Beitrag vom Nobby.
Lobt mir den bloss nicht zu sehr, sonst löscht er seinen Beitrag gleich wieder. :)
Aber jetzt mal zurück zum Spiel: Weiss jemand warum Mason nicht im Kader war?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

theobald123 hat geschrieben:Lobt mir den bloss nicht zu sehr, sonst löscht er seinen Beitrag gleich wieder. :)
Aber jetzt mal zurück zum Spiel: Weiss jemand warum Mason nicht im Kader war?
Laut Pressekonferenz ist er verletzt, aber wohl nicht langfristig.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

theobald123 hat geschrieben: Aber jetzt mal zurück zum Spiel: Weiss jemand warum Mason nicht im Kader war?
Laut PK verletzt. Ich glaube aber, dass uns da noch was anderes bevorsteht und Keller noch oft zu sehen sein wird...

Bedenklich auch, dass selbst Thomson mehrmals anspricht, dass man nicht als Team auftritt, sondern jeder für sich.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

Der Thomson war in der PK nicht besonderst glücklich. Das sich nicht alle an das vorgegebene System halten, hat der Larry ja auch paar mal gesagt.
Der Daniel Weiss hat mir auch nicht den eindruck gemacht das er jetzt noch lust hat mit jedem aus dem Team ein Bier zu trinken.
DER WAR SAUER !!!!!
aevfranze
Testspieler

Beitrag von aevfranze »

patriot hat geschrieben:Viele haben Stadion verlassen nach zweiten Drittel.
Ich habe noch 20 Minuten um sonst verloren.
Dienstag gehe ich nicht, genug ist genug.
ich geh auch nicht mehr hin wurde von meinem stehplatz entfernt.was bilden die sich ein.füllen die ganze kurfe mit besoffen berliner.ist mein geld nicht genug um meinen stehplatz zu sichern? armer aev.nächstes jahr keine dauerkarte mehr.HÖHLE DES SÜDENS.Acu die vier blinden können mir gestohlen bleiben. :wub: lassen sich die Panther alles gefallen.sogeht das eishockey zugrunde.Ein schnitzel ist gut aber scheine sind einfach besser.bei uns kommt jeder mit drei promil ins sadion sogar mit bierflasch. genug ist wiklich genug
punisher

Beitrag von punisher »

Targa hat geschrieben:egal was er gemacht hat !
Zumindest die letzten zwei Jahre kam nur scheiße raus.

Oder erklärst du uns jetzt bitte mal warum du Tränen in den Augen hast?

Was fehlt dir denn? So ein Team wie heuer? Sowas wie letzte Saison? Die PPO gegen Straubing?

Welche Erinnerung an deinen Eishockeymessias lassen dich so traurig werden?

Ross, Forrest, Paiement, Junior oder Wanvig? Der letzte Platz?

Sag: Was isses?
Oder fandest du sein äußeres so anziehend?
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Rigo Domenator hat geschrieben:Laut Pressekonferenz ist er verletzt, aber wohl nicht langfristig.
Merk'scher Finger?
Lieber zuviel gegessen als zuwenig getrunken.
Es gibt Biere, die kennst Du gut, und Biere, die trinkst Du nie.
Wer in der Suppe keine Haare findet sucht halt Microfasern.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

es wurde vor dem Spiel leicht humpelnd gesehen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Augsburger Punker hat geschrieben:das war eine Antwort aufs vierte Tor, weil Norbert ihm die ersten vier angekreidet hat. Fürs erste kann er z.B. wenig, da hat er nicht viel gesehen
Blödsinn. Das erste hat jeder DEL Torwart, selbst wenn der Tölle den noch abfälscht der fliegt noch 5 Minuten ehe er einschlägt. Ich bitte dich der Schuß kam von der blauen Linie und der Tölzer war am Mann. Danach kam gar niemand mehr, der die Sicht nehmen kann, nur der Keller im Kasten. Bei dem kommen wirklich die blödsinnigsten Ausreden wenn es wieder mal einschlägt.

Von 1 bis 4 holt ein Guter jeden raus. Aber eins und drei bekommen nur Blinde oder Torhüter ohne Arme.
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

punisher hat geschrieben:Zumindest die letzten zwei Jahre kam nur scheiße raus.

Oder erklärst du uns jetzt bitte mal warum du Tränen in den Augen hast?

Was fehlt dir denn? So ein Team wie heuer? Sowas wie letzte Saison? Die PPO gegen Straubing?

Welche Erinnerung an deinen Eishockeymessias lassen dich so traurig werden?

Ross, Forrest, Paiement, Junior oder Wanvig? Der letzte Platz?

Sag: Was isses?
Oder fandest du sein äußeres so anziehend?
Lenke nicht immer vom Thema ab Puni :D
PUNISHER FOR GM
Gesperrt