Persona non grata

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Cassy O'Peia hat geschrieben:Natürlich nicht. Ich bin sogar weit weg, mich als fehlerlos zu bezeichnen.

Aber nehmen wir mal einen weißen Raum als Optimum. Verglichen mit Postings wäre das dann wohl eines vom Hernn v. Krolock.

Mein Raum hätte es wohl langsam verdient - nicht gleich, aber in einiger Zukunft - gestrichen zu werden.

Deiner wäre aber wohl mit einem Raum zu vergleichen, in den man ein 10 Liter-Fass Gülle gestellt und in eben jenem 500 Gramm TNT gezunden hätte.

Und damit meine ich nicht mal deine Inhalte. Sei mir nicht böse, aber wenn ich mit meiner Katze fleißig trainiere, schafft sie es in 4-5 Wochen besseres Deutsch zu schreiben als du. Deine Postings sind eine Beleidigung für jeden, der sich auch nur ein bisschen Mühe gibt, seinen Firlefanz halbwegs leserlich zu verpacken.
Sorry , aber dafür hab ich leider nicht so viel Zeit wie du ! Dann musst du aber ne schlaue Katze haben , weil meine lernt nicht so schnell!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich weiß nicht ob ich evtl. auch für andere spreche (muß ich auch nicht, ich spreche ja für mich), aber Ihr beiden nervt gerade gewaltig. Ich zitiere für Euch mal aus den angesprochenen Forenregeln, wohlwissend, daß es Euch nicht interessieren wird.
4. Private Diskussionen bitte per PN-Funktion oder per Personal Messaging (z.B. ICQ Bild) austragen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Targa
Rookie

Beitrag von Targa »

Ok danke mich interessiert es schon DJ
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Targa hat geschrieben:Dann musst du aber ne schlaue Katze haben , weil meine lernt nicht so schnell!
Das liegt wohl eher am Lehrer.

Und was es für einen zeitlichen Unterschied macht, einigermaßen vernünfig zu schreiben, würde mich zu guter letzt dann schon wirklich interessieren. :rolleyes:
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Nachdem hier wieder viel gequotet wird, stelle ich fest, daß die Ignore Funktion toll ist. Manchmal habe ich bei Usernamen Assosationen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Targadach

Ist eben blöd wenn man das Dach verlegt hat, Wind, Sonne, Regen, Schnee sind nunmal nicht gut für den schützenswerten Innenraum.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Moderator 4
Testspieler

Beitrag von Moderator 4 »

Geschlossen
Gesperrt