Nix für ungut, aber hast du deine Rechtschreibung an seine Leistung angepasst?Casio hat geschrieben:So grad wieder zurück aus Schwenningen.Gott sei dank war ich nicht nur wegen dem Eishockey da.
Das war heute eine echte Katastrophe vorallem von Mason.Ich habe noch keinen Goalie gesehen egal ob DEL oder 2.BL der derart schlecht gehalten hat wie er heute. Er hätte jedes Tor haben können bzw hat sie selbst verursacht.Das sah echt aus als wäre er betrunken gewesen.Anders kan ich es mir nicht erkären wie man so über den Puck drüber hauen kan anstelle ihn mit dem Schläger zu treffen.Oder wie man Geistig derart abwesend sein kan das man 2 mal nicht garnicht kapiert das der Spieler hinter dem Tor nicht mehr den Puck hat der war völlig von der Rolle. Aber anstelle ihn irgent wan raus zu nehmen lässt man ihn einfach durch spielen. Da hätte heute jeder Junioren Goalie mehr gehalten wie er.Die Abwehr war heute garnicht so schlecht bei solchen Goalie Fehlern kan man nicht viel machen.
Der Sturm war die nächste Katastrophe keine einziege Changse haben die richtig rausgespielt kein biss kein garnichts.
Bei uns gabs in der Grundschule nen Merksatz: Wer nämlich mit h schreibt, ist...Casio hat geschrieben:So wie der heute gespielt hat sollte man ihn eher mit Denklingen oder Burgau in verbindung bringen.Da gehört er nähmlich mit so einer Leistung hin
Ansonsten bin ich schon auf das "Highlight"-Video gespannt.