Dauerkartenbrief 2015

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
onkel hotte
Stammspieler

Beitrag von onkel hotte »

Basti1977 hat geschrieben:Fitnesscoach hin oder her. Bringt nur leider wenig wenn ich als DEL Mannschaft nur einmal am Tag aufs Eis gehe/gehen kann.
Aber vielleicht bessert sich das nun auch mit der Bahn 2.
Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass die Panther auch nur eine Eiseinheit wegen der Bahn II verloren haben. Nein, das ging ausnahmslos zu Lasten der Nachwuchsmannschaften.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Norbert61 hat geschrieben:Ich hab unmissverständlich von physischen Defiziten gesprochen. Aus der Nummer könnt ihr euch diesmal nicht mehr rauswinden.

Natürlich muss dieser Schritt der Panther sehr gelobt werden. Ein Draisaitl oder Wolf wären ohne ihren Körper nie so erfolgreich in ihre Profikarrieren gestartet. Ein Reul würde nicht mal DEL spielen.
Fakt: Es ist wichtig, dass die Nachwuchsspieler physisch an die Profis herangeführt werden. Jetzt wo es das nicht nur aus Norberts Mund kommt, haben das hoffentlich alle verstanden und checken, dass meine Kritik keine inhaltslose Provokation ist, sondern ein Aufzeigen von Dingen, die in unserem Verein falsch laufen.

Ich versuche Deine Meinung zu verstehen,aber meine gefällt mir besser.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

hätten sie auch reinschreiben sollen, dass Maury Edwards von RV nach Straubing wechselt?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ist doch alles ganz einfach. Jobke wurde als Abgang vermeldet weil man den nicht mehr wollte. Bayda und Knolly wollte man BEIDE, war sich aber über deren gesundheitliche Entwicklung nicht im klaren und beide hatten, wie man sieht, ein anderes Angebot. WANN die beiden sich für Straubing entschieden haben ist doch völlig unklar, auch wenn man mit denen in Verhandlungen stand. Also wer an dieser Aktion was zu meckern findet, der sollte mal mit Marketing bei nem Kaugummiladen üben.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Kurze Frage. Könnt ihr auf der Homepage den Saalplan laden bzw. anschauen? Bei mir kommt da immer so ein Cookie Mist. Ich kriegs nicht hin :o

Also ich meine den exakten, auf dem man genau die Reihen, Plätze sieht.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dann bin ich wohl zu doof. Sowohl IE als auch Firefox krieg ich es nicht hin.
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

Sorry, vor ca. ner Stunde funktionierte es noch, aktuell nicht mehr.
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ach ja, nochmal zu Bayda und Knolly. Es ist eigentlich Sitte, daß der AUFNEHMENDE Verein die Pressemeldung lanciert. Insofern ist hier alles richtig gelaufen. Straubing vermeldet und dann bestätigen wir. Die anderen Spieler die wir als Abgänge vermeldet haben, sind "offiziell" ohne Verein, auch wenn Reiss ja in WOB sicher sein dürfte. Aber da ist das Zeitfenster dann halt arg groß wenn man auf die wartet.
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Ach ja, nochmal zu Bayda und Knolly. Es ist eigentlich Sitte, daß der AUFNEHMENDE Verein die Pressemeldung lanciert. Insofern ist hier alles richtig gelaufen. Straubing vermeldet und dann bestätigen wir. Die anderen Spieler die wir als Abgänge vermeldet haben, sind "offiziell" ohne Verein, auch wenn Reiss ja in WOB sicher sein dürfte. Aber da ist das Zeitfenster dann halt arg groß wenn man auf die wartet.
Es sagt doch keiner das Augsburg das neue Team nennen soll

Reiss und Seifert gehen nach Wolfsburg, da sagt man die sind weg.
Jobke ist bei Larry, da sagten wir der ist weg
Bayda und Connolly haben sich nicht erst gestern dazu entschieden, da sagten wir nicht die sind weg. Gut, es bestanden Gerüchte und man würde die nur noch mehr entfachen wenn man sagt die sind sicher weg.

Wichtig ist erstmal aus unserer Sicht, dass sie beide weg sind. Wohin ist mir egal. 2 Jahre mit beiden Spielern endeten in 2 Jahre ohne Playoffs. Warum und weswegen spielt dabei eine beiläufige Rolle. Am Ende hatten wir mit diesen beiden Spielern den erhofften Erfolg nicht.

Also probieren wir es mit anderen und denen, die man ohne Zweifel halten kann.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Rigo Domenator hat geschrieben:Du wäre gar nicht aufgefallen. War inhaltlich so sinnvoll wie sonst auch immer. *duckundweg*
Ach ja:
Fällt das eigentlich auch unter die Rubrik (ich zitiere mal Moderator 4)
völlig sinnlose Provokation
für die so mancher auch schon mal ne Verwarnung bekommt?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Und dafür hast du spassbremse jetzt nen ganzen Tag gebraucht?! Schütz dein Handy, dann entstehen keine sinnlosen Spam von deiner Seite, die nicht minder gegen Regeln verstoßen. :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Cassy O'Peia
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Und dafür hast jetzt nen ganzen Tag gebraucht?!
Fiel mir grad so ein.

Handy liegt immer zentral, um in Notfällen schnell reagieren zu können :tt2:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

schalt halt den Buzzer aus, dann musst nicht jeden feuchten Kinderpups kommentieren :-)
Cassy O'Peia
Hockeygott

Muss heute leider Überstunden machen. Das is echt widerlich zur Zeit. :-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Bubba88 hat geschrieben: Bayda und Connolly haben sich nicht erst gestern dazu entschieden,

Wann genau haben sie sich denn entschieden? Vielleicht weißt Du ja in der Sache mehr wie ich - also leg los ... :rolleyes:
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Wann genau haben sie sich denn entschieden? Vielleicht weißt Du ja in der Sache mehr wie ich - also leg los ... :rolleyes:
Ah... also gibst du nun dann auch zu, dass du hier spekulierst?
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich kann's Dir nicht auf den Tag genau sagen, aber da Du es ja felsenfest weißt laut Deiner Behauptung, daß der Abgang schon länger bekannt ist, tu Dir keinen Zwang an und laß uns an Deinem fundierten Wissen teilhaben. Fragen beantwortet man nämlich nicht mit Gegenfragen, sondern mit einer Antwort - oder man schweigt. Letzteres hast ja leider schon mehrfach verpasst.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Brunzhummeldumm
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

djrene hat geschrieben:Ich kann's Dir nicht auf den Tag genau sagen, aber da Du es ja felsenfest weißt laut Deiner Behauptung, daß der Abgang schon länger bekannt ist, tu Dir keinen Zwang an und laß uns an Deinem fundierten Wissen teilhaben. Fragen beantwortet man nämlich nicht mit Gegenfragen, sondern mit einer Antwort - oder man schweigt. Letzteres hast ja leider schon mehrfach verpasst.
zeig mir doch wo ich felsenfest behaupte das es so ist.

Wenn man die Zeitpunkte der Gerüchte heranzieht, mit unserem Scheitern und Larry in Straubing kombiniert, dann ist es deutlich wahrscheinlicher, dass die nicht erst in der letzten Woche unterschrieben haben.
Kombiniert noch mit der Maury Edwards Verpflichtung und wie lange die durch Straubings Gerüchteküche ging...

Hätte man die beiden wohl durchaus in der langen Liste der Abgänge aufführen können

Da wir hier ja wohl auch Experten haben... warum haut München einfach so und ohne weitere Ankündigungen mal schnell 16 Verlängerungen an einem Tag raus? Deren Saison war auch nicht zufrieden stellend.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sag mal was du für ein Problem hast und warum seitenlang darüber schreibst
Brw was haben die Panther mit RB München zu tun, außer der Ligazugehörigkeit
Was willst überhaupt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten