[Fußball] DFB-Pokal 2015/16

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

schmidl66 hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Wolfsburger so geschwächt? War das auch Bayern?
Die haben Dante bekommen :-)
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Was für ein Trottel dieser Bürki.... :-) :-) :-)
lionheart69 hat geschrieben:Jessas, als Drittligist im UEFA-Cup :-)

Aber zum Spiel: Bis zur Halbzeit war von den Löwen relativ wenig zu sehen, erst in Überzahl spielten sie Fußball, aber die besten Szenen hatte Mainz und die Löwenverteidigung in der Nachspielzeit.

Wolfsburg - Bayern 1:3 (0:3)
Darmstadt - Hannover 2:1 (0:0)
Bochum - Kaiserslautern 1:0 (0:0)
U'haching - Leipzig 3:0 (2:0)
FSV - Hertha n.V. 1:2
Mainz - 1860 1:2 (1:0)
Aue - E. Frankfurt 1:0 (0:0)
Nürnberg - Düsseldorf 5:1 (4:0)
Stellen sich deine 60er bei jedem Freistoß so tief hinten rein? Das ist ja echt bescheuert sich so tief zu stellen. Da brennts doch jedesmal.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

1:0 Gladbach. Unverdienter geht es nicht mehr. Absolut lächerlich.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Mr. Shut-out hat geschrieben:1:0 Gladbach. Unverdienter geht es nicht mehr. Absolut lächerlich.
Wer das Tor nicht trifft, ist selber schuld...

Was ist daran lächerlich?
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mr. Shut-out hat geschrieben:1:0 Gladbach. Unverdienter geht es nicht mehr. Absolut lächerlich.
2:0. Wunderbar! :)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Tiger Mario hat geschrieben:Was für ein Trottel dieser Bürki.... :-) :-) :-)
Ich wette du taugst nicht mal zum Balljungen :-)

Was wollte der Scholl eigentlich, als er sagte- Augsburg fehle die nötige Breite in der Liga auf die Qualität bezogen? Gerade in der Breite ist Augsburg nicht schlecht aufgestellt...
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

el_bart0 hat geschrieben:Ich wette du taugst nicht mal zum Balljungen :-)

Was wollte der Scholl eigentlich, als er sagte- Augsburg fehle die nötige Breite in der Liga auf die Qualität bezogen? Gerade in der Breite ist Augsburg nicht schlecht aufgestellt...
Doch so knapp reicht es dafür... die können zumindest mitdenken was als nächstes richtig wäre und zur Not nen Ball weghauen.

Ach wärs schön gewesen wenn ihr dadurch verloren hättet, dann wäre dein gejammer wieder so schön gewesen. Etz hast halt mal wieder die große Klappe, bis die bösen Schiedsrichter wieder kommenund alles so ungerecht ist.... :-) :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

"verloren"... :lol:
„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
lionheart69

Schalke - Gladbach 0:2 (0:1)
Bremen - Köln 1:0 (1:0)
CZ Jena - VfB 0:2 (0:1)
Reutlingen - Braunschweig 0:4 (0:2)
Sandhausen - Heidenheim i.E. 3:4
Dortmund - Paderborn 7:1 (3:1)
Viktoria - Leverkusen 0:6 (0:3)
Freiburg - Augsburg 0:3 (0:2)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

el_bart0 hat geschrieben: Was wollte der Scholl eigentlich, als er sagte- Augsburg fehle die nötige Breite in der Liga auf die Qualität bezogen? Gerade in der Breite ist Augsburg nicht schlecht aufgestellt...
Breit schon, aber die Qualität in der Breite fehlt mir - also vom Niveau her.
Lieber hab ich doch 20 Spieler die auf eine Durchschnittsstärke von sagen wir mal 8 (von 10) kommen, als 24 Spieler die auf 6 kommen.
Breite schön und recht, aber es sollte halt auch das Niveau der Qualität nicht zu niedrig sein ;)

Bayern hat auch Breite, aber halt auf einem ganz anderen Niveau... gut, Bayerns Qualität ist natürlich auch nicht der Anspruch des FCA, aber ich denke zum verdeutlichen meines Gedankenansatzes passt es ganz gut :)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ich dachte eher an die Tiefe eines Kaders
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kadertiefe bringt dir doch rein gar nichts, wenn du einen 30-Mann-Kader mit lauter Davids, Kioyo, Kwakman, Ledezma und Bancé voll machst :-) ;)

oder versteh ich dich falsch, dass du mit Tiefe genau das meinst, was ich vorher schon beschrieben habe? Breite ist nicht gleich Tiefe...?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Breite = viele verschiedene Spieler, meinetwegen 7 Innenverteidiger, die aber nicht unbedingt auf ähnlichem Niveau sind

Tiefe = mehrere gute Spieler für die Position

Optimal ist dann ausreichende Breite in Kombination mit großer Tiefe.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Mr. Blubb hat geschrieben:Breite = viele verschiedene Spieler, meinetwegen 7 Innenverteidiger, die aber nicht unbedingt auf ähnlichem Niveau sind

Tiefe = mehrere gute Spieler für die Position

Optimal ist dann ausreichende Breite in Kombination mit großer Tiefe.
Perfekt :thumbup1:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Ein für mich nicht in der deutlichkeit erwarteter FCA-Sieg. Freut mich trotzdem. Nun aber dann bitte ein Münchner Derby (Bayern-60) ;)
lionheart69

Avalanche hat geschrieben:Nun aber dann bitte ein Münchner Derby (Bayern-60) ;)
djrene hat geschrieben:Bayern vs 60 in Berlin hätte auch was :rolleyes:
lionheart69 hat geschrieben:Jessas, als Drittligist im UEFA-Cup :-)
erst im Finale, bitte :-)
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

Ich seh das nicht so schlecht aufgestellt in der Tiefe und Breite- immer in Bezug auf den FCA und genau für diese Verhältnisse hat man m.M.n. eine gute Waagschale getroffen! Auch wenn es eng diese Saison werden sollte, hat man die vergangenen Spielzeiten viel Kredit erspielt! Das Kleingeld um kurzfristig in der Winterpause als Notnagel noch was zu machen, ist gegeben... so schnell würde ich den FCA da nicht unbedingt abschreiben. Selbst im Worst Case sehe ich den Verein immer noch dazu in der Lage den sofortigen Wiederaufstieg zu bewerkstelligen!
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Uuuuuh - schöne Sachen dabei.

FCA-Dortmund
1860 - Bochum

Da könnten ein paar Krisenklubs weiter kommen als sie gedacht haben, u.a. auch Nürnberg und der VfB
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jawoll. Dabei!
mondl
Stammspieler

Ich würde das mit dem sofort wieder aufsteigen,

Beitrag von mondl »

el_bart0 hat geschrieben:Ich seh das nicht so schlecht aufgestellt in der Tiefe und Breite- immer in Bezug auf den FCA und genau für diese Verhältnisse hat man m.M.n. eine gute Waagschale getroffen! Auch wenn es eng diese Saison werden sollte, hat man die vergangenen Spielzeiten viel Kredit erspielt! Das Kleingeld um kurzfristig in der Winterpause als Notnagel noch was zu machen, ist gegeben... so schnell würde ich den FCA da nicht unbedingt abschreiben. Selbst im Worst Case sehe ich den Verein immer noch dazu in der Lage den sofortigen Wiederaufstieg zu bewerkstelligen!
Nicht so laut hinaus posaunen! Schau mal wo die ganzen anderen ehemaligen Erstligisten rumkrebsen und die haben wahrscheinlich auch alle geglaubt, gleich wieder aufzusteigen. :confused:

Ich finde es sehr, sehr leichfertig sich so mit einem eventuellen Abstieg abzufinden! Mehr Geld kann man gar nicht verbrennen, als in die 2. Liga abzusteigen, deshalb lieber im Winter nochmals Geld in die Hand nehmen und die Schwachstelle Innenverteidigung zuverstärken und im Sturm mit einem wirklichen Torjäger zu besetzen. Ansonsten ist man eigentlich ausreichend aufgestellt. :D
Nur der FCA und der FSV Wehringen
Antworten