Die haben Dante bekommenschmidl66 hat geschrieben:Wer hat eigentlich die Wolfsburger so geschwächt? War das auch Bayern?

Stellen sich deine 60er bei jedem Freistoß so tief hinten rein? Das ist ja echt bescheuert sich so tief zu stellen. Da brennts doch jedesmal.lionheart69 hat geschrieben:Jessas, als Drittligist im UEFA-Cup
Aber zum Spiel: Bis zur Halbzeit war von den Löwen relativ wenig zu sehen, erst in Überzahl spielten sie Fußball, aber die besten Szenen hatte Mainz und die Löwenverteidigung in der Nachspielzeit.
Wolfsburg - Bayern 1:3 (0:3)
Darmstadt - Hannover 2:1 (0:0)
Bochum - Kaiserslautern 1:0 (0:0)
U'haching - Leipzig 3:0 (2:0)
FSV - Hertha n.V. 1:2
Mainz - 1860 1:2 (1:0)
Aue - E. Frankfurt 1:0 (0:0)
Nürnberg - Düsseldorf 5:1 (4:0)
Ich wette du taugst nicht mal zum BalljungenTiger Mario hat geschrieben:Was für ein Trottel dieser Bürki....![]()
![]()
Doch so knapp reicht es dafür... die können zumindest mitdenken was als nächstes richtig wäre und zur Not nen Ball weghauen.el_bart0 hat geschrieben:Ich wette du taugst nicht mal zum Balljungen
Was wollte der Scholl eigentlich, als er sagte- Augsburg fehle die nötige Breite in der Liga auf die Qualität bezogen? Gerade in der Breite ist Augsburg nicht schlecht aufgestellt...
Breit schon, aber die Qualität in der Breite fehlt mir - also vom Niveau her.el_bart0 hat geschrieben: Was wollte der Scholl eigentlich, als er sagte- Augsburg fehle die nötige Breite in der Liga auf die Qualität bezogen? Gerade in der Breite ist Augsburg nicht schlecht aufgestellt...
PerfektMr. Blubb hat geschrieben:Breite = viele verschiedene Spieler, meinetwegen 7 Innenverteidiger, die aber nicht unbedingt auf ähnlichem Niveau sind
Tiefe = mehrere gute Spieler für die Position
Optimal ist dann ausreichende Breite in Kombination mit großer Tiefe.
Nicht so laut hinaus posaunen! Schau mal wo die ganzen anderen ehemaligen Erstligisten rumkrebsen und die haben wahrscheinlich auch alle geglaubt, gleich wieder aufzusteigen.el_bart0 hat geschrieben:Ich seh das nicht so schlecht aufgestellt in der Tiefe und Breite- immer in Bezug auf den FCA und genau für diese Verhältnisse hat man m.M.n. eine gute Waagschale getroffen! Auch wenn es eng diese Saison werden sollte, hat man die vergangenen Spielzeiten viel Kredit erspielt! Das Kleingeld um kurzfristig in der Winterpause als Notnagel noch was zu machen, ist gegeben... so schnell würde ich den FCA da nicht unbedingt abschreiben. Selbst im Worst Case sehe ich den Verein immer noch dazu in der Lage den sofortigen Wiederaufstieg zu bewerkstelligen!