vielleicht am Montag um 18h30 auf DonauTVPaul-Panther hat geschrieben:gibts es denn bewegte Bilder von den beiden Spielen gestern?
1. Vorbereitungsspiel 2015/16; Straubing Tigers - Augsburger Panther
Es war auf alle fälle schön zu sehen, dass man auch spielerisch ins drittel kommt, ohne ständiges "Scheibe ins Eck"! Auch das Überzahlspiel hat um Welten besser ausgesehen, im gegensatz zu straubing... Eine komplett neue Handschrift ist zu erkennen, und bis jetzt schön anzusehen. Man muss aber auch dazu sagen, straubing war bodenlos, nicht auf DEL niveau... Zumindest bis jetzt... Keine spritzigkeit, immer einen Tick zu langsam, und das Scheibenglück hat der larry anscheinend auch nach straubing mitgenommen.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Spie kann ich net beurteilen, aber im Training war im PP immer einer vor dem Tor. Dazu wurden mehrere Spielzüge einstudiert um ins Drittel zu kommen. Hat Larry PP trainiert dann ging es los, dass er selber planlos die Scheibe reingeschlagen hat und alle hinterher sind!
Hier ein Auszug aus dem hockeyweb Bericht:
Hier ein Auszug aus dem hockeyweb Bericht:
http://www.hockeyweb.de/del/zagreb-und- ... -ein-79400
Wenig später flog Blaine Down mit fünf Minuten und einer Spieldauerstrafe wegen eines Checks vom Eis. Down und Polaczek lieferten sich ein lautstarkes Wortgefecht. Der eine brüllte: „Was, wer bist Du denn?“ Drauf brüllte der andere zurück: „Ich zeig‘ Dir gleich, wer ich bin.“ Das ging eine ganze Zeit so hin und her und immer wieder gab es das F-Wort. Eine definitiv nicht jugendfreie Unterhaltung.

Ahja, laut Spielbericht bekam Pola 2 + 10 unsportliches Verhalten, hat aber nach den 2 Minuten wieder gespielt. Anzeigetafel hat auch ne 10ner angezeigt, ist aber niemandem aufgefallen. 5 min später (58 min) bekam Pola nochmals 2 min Haken, spätestens da hätte Larry/Fans/Schiri irgendwas bemerken sollen, aber nix. 

Das ist ja Furchtbar!!!Weimsy hat geschrieben:http://www.idowa.de/artikel/2015/08/15/ ... lagen.html
Wird morgen doch nicht hinfahren mit mein Sohn !!!
Bitte nicht alle Straubinger aber als Schläger Typen abstempeln !!
Klar, solche Idioten gibt es überall!Der blaue Klaus hat geschrieben:Jetzt grade erst, ich fahre morgen. Solche Idioten gibt es hier auch, das kann überall passieren.
Anfang des Jahres traf es einen Münchner in Straubing!
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten ... 169,288277
Und ob es die gibt! Ist hier in Augsburg noch nie passiert, nicht wahr?Weimsy hat geschrieben:Klar, solche Idioten gibt es überall!
Anfang des Jahres traf es einen Münchner in Straubing!
http://mobil.wochenblatt.de/nachrichten ... 169,288277
ach hör mir doch auf mit dem Gutmensch geschreibe.
Der arme Mitchell
Die armen Straubinger
Während des Spiels... WÄHREND des Spiels. Sowas darf einfach nicht vorkommen, vor allem nicht in einem sinnlosen Vorbereitungsspiel.
Jeder der zu den Bauern fährt ist selbst Schuld, sag ich schon immer.
Ist nicht der erste Fall bei denen und der Ordnungsdienst versagt dort auch in regelmäßigen Abständen.
Der arme Mitchell
Die armen Straubinger
Während des Spiels... WÄHREND des Spiels. Sowas darf einfach nicht vorkommen, vor allem nicht in einem sinnlosen Vorbereitungsspiel.
Ist nicht der erste Fall bei denen und der Ordnungsdienst versagt dort auch in regelmäßigen Abständen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Du willst mich provozieren, um mir eine sperrungswürdige Aussage zu entlocken?Bubba88 hat geschrieben:ach hör mir doch auf mit dem Gutmensch geschreibe.
Der arme Mitchell
Die armen Straubinger

Was Du hier zum besten gibst in Deiner spätpubertären Wichtigtuerei, der wiederum auf unerträglichen durchschnittlich 25 postings pro Tag angewachsenen Tippfrequenz, nachdem man Dich schon mal in Deine Schranken verwiesen hatte und dem verzweifelten Buhlen um Meinungsführerschaft hier ist drittrangig. Oder viertrangig, da habe ich mich jetzt noch nicht festgelegt. Vor allem zu derartigen Themen aus dem realen Leben. Bleib Du mal lieber bei Deinen Statistiken und angelesenen Eishockeyweisheiten. Hier noch zu unterscheiden zwischen während und nach dem Spiel ist schon geistig armselig. Ansonsten sammel lieber mal ein bisschen Lebenserfahrung, bevor Du Dich zu anderen Themen äußerst. Über viel mehr möchte ich jetzt mit Dir eigentlich nicht diskutieren, also spar Dir eine Entgegnung. Eine Antwort darauf wird's auch nicht geben.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass da niemand etwas mitbekommen hat. Hoffentlich werden diese feigen Volltrottel schnell gefasst. Gute Besserung für den Augsburger Fan!Weimsy hat geschrieben:http://www.idowa.de/artikel/2015/08/15/ ... lagen.html
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Wie kannst du eigentlich beurteilen, dass der Ordnungsdienst? dort nie funktioniert ,wenn du Straubing meidest, wie der Teufel des Weihwasser!Bubba88 hat geschrieben:ach hör mir doch auf mit dem Gutmensch dorhreibe.
Der arme Mitchell
Die armen Straubi, nger
Und warst du auch einer derer die Mitchell im Pokal damals feierten als er die SD bekam?!
Nur gut dass du anscheinend noch nicht in Mannheim warst, denn dann würde dir ein Lichtlein aufgehen in Sachen funktionierendem Ordnungsdienst

Es ist mir vollkommen egal wie du reagierst und ob du gesperrt wirst oder nicht.Der blaue Klaus hat geschrieben:Du willst mich provozieren, um mir eine sperrungswürdige Aussage zu entlocken?Nun, vielleicht gelingt's Dir, dann freu Dich drüber.
Was Du hier zum besten gibst in Deiner spätpubertären Wichtigtuerei, der wiederum auf unerträglichen durchschnittlich 25 postings pro Tag angewachsenen Tippfrequenz, nachdem man Dich schon mal in Deine Schranken verwiesen hatte und dem verzweifelten Buhlen um Meinungsführerschaft hier ist drittrangig. Oder viertrangig, da habe ich mich jetzt noch nicht festgelegt. Vor allem zu derartigen Themen aus dem realen Leben. Bleib Du mal lieber bei Deinen Statistiken und angelesenen Eishockeyweisheiten. Hier noch zu unterscheiden zwischen während und nach dem Spiel ist schon geistig armselig. Ansonsten sammel lieber mal ein bisschen Lebenserfahrung, bevor Du Dich zu anderen Themen äußerst. Über viel mehr möchte ich jetzt mit Dir eigentlich nicht diskutieren, also spar Dir eine Entgegnung. Eine Antwort darauf wird's auch nicht geben.
Ich finde es auch schön, wie man einem eine Meinung vorschreiben will.
Mach du ruhig weiter dein Gutmenschen geschreibe. Mir ist der Mitchell egal und seine Avenue hat mich nie gejuckt. Dementsprechend werde ich ihn bashen wann immer ich will.
Die armen Straubinger darf man nicht über einen Kamm scheren, wer hätte das gedacht?
Ja, es gibt hier wie dort und überall sonst immer Deppen. Doch in Straubing mehren sich Vorfälle dieser Art inzwischen einfach an.
Ich würde jedem abraten nach Straubing zu fahren, wie ich jedem abrate nach Mannheim zu fahren.
In München oder Nürnberg hatte ich solche Vorfälle nie.
Natürlich wünsche ich dem Opfer eine schnelle Genesung und das es keine Folgeschäden gibt. Ich hoffe sehr die Täter werden schnell geschnappt und bekommen ein sehr harte Strafe.
Ich finde es schlimmer, wenn das Ganze auch noch während des Spiels stattfindet. Man liest eben, es soll nicht danach stattgefunden haben. Zwar außerhalb der Halle aber nicht danach.
Was mich eben zum gesamten Sicherheitsdienst bringt. Nicht nur die Fans fallen in letzter Zeit sehr negativ auf, auch die Security tun das.
Aber red du nur von etwas was vor Jahren mal war. Weil es eh selten geht über Eishockey selbst zu reden hier.
Allerdings ist es immer noch meine Sache was ich schreibe und wann.
Das erste Spiel ist vorbei, der Larry hat sich wieder einmal daneben benommen und aus Straubing hört man einmal mehr nichts gutes. Wir haben wohl einen guten Eindruck hinterlassen und nach Jahren endlich mal wieder einen Trainer - der so nebenbei einen Kader auf die Beine gestellt hat der sich vom Papier her vor keinem Larry Kader verstecken braucht.
Ich wiederhole:
Es ist unverständlich warum Menschen soetwas überhaupt machen.
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
- Von Krolock
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
da das als Schimpfworte benutzt wurde darf man das nicht nachsehen. Und "Zigeuner" ist sehr wohl eine Beschimpfung. Ich würde, wenn so was bei uns vorkäme, sehr wohl den Ordnungsdienst fragen, ob sie das unterbinden können.
Man kann sich auch mit nicht diskriminierenden Ausdrücken abreagieren. Dreck oder Arschlöcher bieten sich an.
Man kann sich auch mit nicht diskriminierenden Ausdrücken abreagieren. Dreck oder Arschlöcher bieten sich an.