hb547490 hat geschrieben:Wie soll ich denn für diese Saison aufstellen, es wurde ja noch kein einziges DEL-Spiel gespielt. Ich hab jetzt mal versucht so objektiv wie möglich die Spieler zu vergleichen. Und da zählt die Leistung und nicht was ein Spieler theoretisch leisten könnte. Weiß und Grygiel haben letztes Jahr besser gespielt als James, ist einfach so. Du darfst ja gerne deine objektive Meinung haben, aber stell sie doch bitteschön nicht als unumstößliche Wahrheit hin.
In dem du dir die Kader der Mannschaften anschaust und selbst urteilst wer da so in den 3 Reihen spielt und dann überlegst ob da deine 3 Spieler spielen würden und du die besser hältst als die wo da spielen.
Und es geht doch hier um diese Saison und das du euch da wohl besser einschätzt als uns und andre Mannschaften. Also mußt du auch die 3 Reihe der jetzigen Teams vergleichen und nicht die vom letzten Jahr.
Kannst als Ansatzpunkt vielleicht hernehmen bei manchen Spielern was sie so geleistet haben im letzten Jahr wie bei uns Oblinger von mir aus. Aber ein James ist ja nicht mehr da und wurde durch nen besseren Spieler ersetzt. Also kannst du das dann doch nicht mehr mit dem vergleichen.
Unsre 3 Reihe ist Fraser Steckel Oblinger/Pfleger
die mußt du mit eurer vergleichen.