Thane Krios hat geschrieben:Heute liest sich das wirklich sehr, sehr gut.
Positiv aufgefallen ist mir auch, dass von den bisher 10 Saisontreffern 8 von Neuzugängen erzielt wurden. Das darf man bei all der Kritik an Teilen der Mannschaft auch nicht vergessen.
.....Kritik an Teilen der Mannschaft bist hauptsächlich Du !
(und nur ganz wenig Andere)
Der Rest versteht , im Gegensatz von dir, was vom Eishockey und ist realistisch.
Der Sieg ist schön, aber wo wir hingehen wissen wir in 4 Wochen und sonst gar nix !
Bis dahin sind wir dann auch an Straubing vorbei und dein Schatzi sucht nach Gründen warums schon wieder abwärts geht.
aevschorsch hat geschrieben:.....Kritik an Teilen der Mannschaft bist hauptsächlich Du !
(und nur ganz wenig Andere)
Der Rest versteht , im Gegensatz von dir, was vom Eishockey und ist realistisch.
Der Sieg ist schön, aber wo wir hingehen wissen wir in 4 Wochen und sonst gar nix !
Bis dahin sind wir dann auch an Straubing vorbei und dein Schatzi sucht nach Gründen warums schon wieder abwärts geht.
Kam mir schon vor wie letztes Jahr als wir zig 2:0 und 3:0 Führungen vergeigt haben. Knackpunkt war Hanowskis Tor in Unterzahl, sonst hätten wir es denke ich nicht geschafft. Ganz wichtiger Sieg, sonst wäre Krefeld schon 5 und Straubing 9 Punkte weg gewesen. Hoffe das Selbstvertrauen steigt nun, speziell bei JD, und wir können am Sonntag gegen die Müllmänner und am Freitag gegen die Sabos nachlegen.
Gratulation Jungs, habt ihr super gemacht. Hat ehrlich niemand damit gerechnet.
Am Sonntag müßt ihr diesen Sieg bestätigen bzw. aufwerten.n
Wir sind stolz auf unser Team.
der
alte (r) Fan
61kalami hat geschrieben:Jetzt ja, vorhin war das anders.
Hauptsache wir haben jetzt Punkte auf dem Konto. Dank einer heute extrem effektiven Torquote ist sogar das Torverhältnis im Plus. Das wichtigste sind aber die ersten Punkte. Da ist mir echt leichter ums Herz geworden
"ich weiß nicht was ihr alle für ein Spiel gesehen habt. Wir hatten riesen Chancen und sehr viele davon. ...im normalfall mit einem "normalen" gegnerischen Torhüter hätten wir heute 6:2 gewonnen"
JD und die eiskalte Chancenverwertung heute die entscheiden Faktoren. Sehe das vll ein bisschen als ausgleichende Gerechtigkeit zum Krefelder Spiel, wo auch alle paar Schüße eben drinnen waren. Heute hatten wir eben das Glück.
Freu mich auf Sonntag.