Egal, was solls, 2 sehr wichtige Punkte, die uns keiner mehr nehmen kann!

Schade aber die 2 Punkte und der Sieg letztlich sollten die Leistung nicht wirklich schmälern, AUSWÄRTSSIEG! Scheiss Retorte-Münchenel_bart0 hat geschrieben:Unglaublich, in Mannheim, in Köln und jetzt auch noch in München 3 Punkte?
Auf gehts Augschburg kämpfen und siegen!
hb547490 hat geschrieben:Warum verlässt man einen Gameplan, mit dem man über zwei Drittel hinweg die teuerste Mannschaft der Liga dominiert hat.
Wobei das defensive Spiel imho nicht weniger Kraft gekostet hat.Shutout hat geschrieben:Vielleicht weil da Menschen auf dem Eis stehen und keine Maschinen und so ein System viel Kraft kostet.
weil der Gegner immerhin München war und nicht Eisenbrechtshofen????djrene hat geschrieben:Weil Plan 2 etwas kraftsparender war als Plan 1. Da hätte man hinten raus nämlich richtig auseinander fallen können wenn es dumm läuft.
Das war kein "Ei" sondern einfach Pech. Mister "iwas muss Scheisse sein!"el_bart0 hat geschrieben:München hat im letzten Drittel ordentlich Dampf gemacht, alles kannst da beim besten Willen nicht verteidigen, das erste Gegentor war halt so ein Ei![]()
Ich laste das Ding zu 0,00% Meisner an aber ein EI war es... absolut unglücklich! Bin mehr als zufrieden, München hätte das Spiel fast noch gewonnen!Saku Koivu hat geschrieben:Das war kein "Ei" sondern einfach Pech. Mister "iwas muss Scheisse sein!"
Das hatte ich zu Beginn des 2. Drittels. Da kam über die App das 2-0, aber Laola war noch in der Pause. Hatte einen kurzen Netzwerkfehler und danach war das hintendran. Neu geladen und dann war das wieder uptodate.DennisMay hat geschrieben:Einziges Manko, daß man nach 2 Dritteln ungefähr 4 Minuten hinterher war.
onkel hotte hat geschrieben:weil der Gegner immerhin München war und nicht Eisenbrechtshofen????
Herrgott nochmal, wie kann man nach so einem geilen Spiel (von beiden Teams übrigens) immer noch ein Haar in der Suppe finden - manchmal frage ich mich wirklich
tschuldigung, wollte Dir nicht ans Bein pinkeln, sondern nur deine Aussage untermauerndjrene hat geschrieben:Das hatte ich zu Beginn des 2. Drittels. Da kam über die App das 2-0, aber Laola war noch in der Pause. Hatte einen kurzen Netzwerkfehler und danach war das hintendran. Neu geladen und dann war das wieder uptodate.
Warum zitierst Du da bitte mich?Such Dir einen aus der was zu motzen hatte.
Der Meinung wäre ich auch gewesen, wenn man nicht nach dem 3:3 wieder genau so gespielt hätte, wie in den ersten beiden Dritteln und wieder mindestens ebenbürtig war. Ich will wirklich nicht das Haar in der Suppe suchen, aber das Spiel haben wir gewonnen, weil wir einfach in jedem Zweikampf an der Bande die aggresivere Mannschaft waren, im dritten Drittel jedoch haben wir diese Aggresivität im Angriffsdrittel vergessen. Ansonsten war das wirklich ein perfektes Auswärtsspiel.djrene hat geschrieben:Weil Plan 2 etwas kraftsparender war als Plan 1. Da hätte man hinten raus nämlich richtig auseinander fallen können wenn es dumm läuft.
Am 3:1 ist nur einer Schuld: Sir Isaac Newton!el_bart0 hat geschrieben:Ich laste das Ding zu 0,00% Meisner an aber ein EI war es... absolut unglücklich! Bin mehr als zufrieden, München hätte das Spiel fast noch gewonnen!
War bei mir auch so nach dem ersten Drittel. Hab dann mal geschaut was der Liveticker so geschrieben hat, und war erstaunt, dass da schon das 2.Drittel lief. Auch neu geladen, dann ging es wieder.djrene hat geschrieben:Das hatte ich zu Beginn des 2. Drittels. Da kam über die App das 2-0, aber Laola war noch in der Pause. Hatte einen kurzen Netzwerkfehler und danach war das hintendran. Neu geladen und dann war das wieder uptodate.
Stimmt schon so und wurde auch durch ein Video, in dem er 5 Penalties auf genau die selbe Art und Weiße versenkt, bewiesen.AEV-Tiger 1965 hat geschrieben: Zum Spiel: 2 nicht unbedingt erwartete Punkte. Top Torwartleistung. Und war das nicht Iggulden, dem man nach seiner Verpflichtung nachsagte, er sei ein absolut sicherer Penaltyschütze? Oder täusch ich mich da?