Verschwörungsmythen und -erzählungen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
O'Connor #73
Rookie

AW: Mensch Günther, wie siehst du denn nun aus,...

Beitrag von O'Connor #73 »

Dzurilla hat geschrieben:Wir ungeimpften haben dann aber auch kein Mitleid mit euch,und das ganze wird sich bald drehen.
Dazu hab ich jetzt immer noch keine Erklärung gelesen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Am Besten wartest du 30 Jahre, beschwere dich aber nicht, wenn du dann dein altes Leben nicht mehr zurückbekommst.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dr. Strangelove
Stammspieler

Beitrag von Dr. Strangelove »

Dzurilla hat geschrieben:Ich bin alles, aber kein Querdenker.
Ich will einfach nur kein Versuchskaninchen der Pharmaindustrie sein

Niemand weiß was der Impfstoff in 2-3 Jahren in unserem Körper anstellt.
Es gibt schon besseres,aber leider in Deutschland noch nicht zugelassen.
Und das warte ich ab.
Falsch. Kein Impfstoff zeigt erst in zwei oder drei Jahren Auswirkungen. Eventuelle Folgen zeigen sich entweder zeitnah oder überhaupt nicht. In der Regel kommen nach zwei oder drei Jahren erst entsprechende Studien zu solchen Ergebnissen. Da aber kein Impfstoff in der Geschichte der Menschheit so schnell so flächendeckend verteilt werden konnte, hatte noch kein Impfstoff so schnell so zuverlässige Daten, wie dieser. Wir wissen also jetzt schon präzise um die Folgen, die bei anderen Impfstoffen erst nach Jahren mehr oder weniger gesichert auf die Impfung zurückgeführt werden können.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Dzurilla hat geschrieben:Es gibt schon besseres,aber leider in Deutschland noch nicht zugelassen.
Und das warte ich ab.
Pferdeentwurmer?

Immer sehr seriös von irgendwas neuem schwurbeln aber dann nicht sagen um was es sich handelt.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Und das warte ich ab.
Ja sorry, aber dann scheinst du ein bisschen doof zu sein. Liegt das im Bereich des möglichen?
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Dzurilla hat geschrieben:Lerne du endlich einmal denn und den zu unterscheiden, das liest sich ja furchtbar.
du musst das entschuldigen, sein eingesetzter Chip ist noch ein Prototyp und hat immer wieder Aussetzer. Aber Bill Gates hat ihm bereits zugesichert, dass er im 4. Quartal ein Update bekommen soll, der diese Fehler behebt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Dzurilla hat geschrieben:und das ganze wird sich bald drehen.

Wir alle, inkl. mir, würden noch darauf warten, daß Du uns erklärst, WAS sich bald drehen wird? Also so ohne Verschwurbelungen, Andeutungen und Nebelkerzen. Klare Worte, klare Aussagen UND Belege.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Dr. Strangelove
Stammspieler

AW: Verschwörungsmythen und -erzählungen

Beitrag von Dr. Strangelove »

Erst mal sterben laut Wendler im September alle Geimpften, diesmal aber auch wirklich.

Ich hab nur noch nicht herausgefunden, ob ich gleich morgen die Arschbacken zusammenkneife, oder ob ich erst Ende September dran bin. Viele finanziell fragwürdige Entscheidungen würden davon abhängen.
Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Und das warte ich ab.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Am Besten wartest du 30 Jahre, beschwere dich aber nicht, wenn du dann dein altes Leben nicht mehr zurückbekommst.
Oder die 2-3 Jahre einfach gar nicht mehr erlebst? Das wär schon tragisch und äusserst bitter.

...wobei.. Polt würde es als konsequent bezeichnen :o
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Dzurilla hat geschrieben:Lerne du endlich einmal denn und den zu unterscheiden, das liest sich ja furchtbar.
Entschuldige, vielleicht war von soviel Dummheit schockiert, dass ich ein N vergessen habe? Vielleicht hat es aber auch nur mein Handy verschluckt. Könnte aber auch an meinen Wurstfingern liegen.
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Beaver #21
Ersatzspieler

Beitrag von Beaver #21 »

Dr. Strangelove hat geschrieben:Erst mal sterben laut Wendler im September alle Geimpften, diesmal aber auch wirklich.
Und, geht es euch allen noch gut? :D
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Erst mal sterben laut Wendler im September alle Geimpften, diesmal aber auch wirklich.
Ach du Fäkalie, hoffentlich zieht es sich bei mir noch bis nach dem Urlaub, würde gerne noch einmal Spanien mitnehmen. Quasi Alicante sehen und sterben.

Mal davon abgesehen vom persönlichen Schicksal, für die Überbevölkerung wäre das schon gut. Aber man stelle sich nur vor, wer da alles übrig bliebe, muahaha. Ne üble Nummer, Mann; ne echt üble Nummer. Die arme Erde. :w00t: Wenn ich die wäre, würde ich mir überlegen, mich in diesem Fall so schnell wie möglich in die Sonne zu stürzen.
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Worf hat geschrieben:Ach du Fäkalie, hoffentlich zieht es sich bei mir noch bis nach dem Urlaub, würde gerne noch einmal Spanien mitnehmen. Quasi Alicante sehen und sterben.

Mal davon abgesehen vom persönlichen Schicksal, für die Überbevölkerung wäre das schon gut. Aber man stelle sich nur vor, wer da alles übrig bliebe, muahaha. Ne üble Nummer, Mann; ne echt üble Nummer. Die arme Erde. :w00t: Wenn ich die wäre, würde ich mir überlegen, mich in diesem Fall so schnell wie möglich in die Sonne zu stürzen.
Die schüttelt sich erst mal und geht dann ordentlich duschen - und dann ab in die Sauna. :-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Engelhardt hat geschrieben:Gar kein Denker trifft es vermutlich eher.
Ich will jetzt mal Dzurilla etwas verteidigen, auch wenn ich es ganz anders sehe. Ich selbst bin geimpft, bin Risikopatient und springe freiwillig auf jede Nadel, die da so rumliegt. Ich hatte aber noch nie ein Problem mit Impfungen und bislang hatte die Mehrheit der Bevölkerung kaum Interesse an Impfstoffen und Impffolgen. Aber seit Corona weiß jeder was, jeder hat eine andere Meinung und selbst diese ändert sich ständig. Hinzu kommt eine Berichterstattung, die man nicht eben stringent nennen kann. Dafür kann zwar niemand was, hat aber die Folge, dass einige Leute verunsichert sind und auch die von Dr. Strangelove (mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit) richtigen Folgen bzw. Zeitspannen skeptisch sehen.

Von den Nichtgeimpften in meinem Umfeld sind dennoch mehr queer als quer und haben halt einfach ein schelchtes Bauchgefühl. Ein Kollege hat einen behinderten Sohn, dessen Handicap zu 80 Prozent auf einen "Impfschaden" zurückzuführen ist. Der wird sich ebensowenig impfen lassen wie der Rest seiner Familie. Viele Frauen haben noch den Wahnsinn mit den HPV-Impfungen im Hinterkopf. Und wenn man dann noch von Spaltung der Gesellschaft liest, finde ich es wichtig und richtig, ein wenig Toleranz zu üben. Auch wenn er mit dem "Mitleid der Ungeimpften" natürlich ziemlichen Dreck schreibt, der nicht gerade zu einem versöhnlichen Miteinander beiträgt. Ich finde es natürlich richtig, dass Ungeimpfte ihre Tests selbst bezahlen, aber alle als vermeintliche Querdenker oder Deppen in die gesellschaftliche Ecke zu stellen, fände ich ziemlich falsch.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Meine Frau ist auch nicht geimpft, erstens weil sie wie ich generell nicht so der Fan von pharmazeutischen Produkten ist und zweites, weil sie noch stillt. Hat vermutlich keine Auswirkung auf das Kind, aber sie will halt noch nicht und wird sich dann vermutlich - einfach weil sie keinen Bock auf dauernd testen hat - irgendwann impfen lassen. Und ich kenne auch Leute, die sich nicht impfen lassen und man muss auch ehrlich sagen, dass Impfschäden möglich sind.

Also ja, ich habe kein Problem mit Leuten, die sich nicht impfen lassen, auch wenn ich glaube, dass es eigentlich wichtig wäre.

Aber es kommt natürlich schon ein wenig drauf an, wie man mit dem Thema umgeht. Wenn ich sage "hey, ich mag mich nicht impfen lassen, weil ich da generell kein Freund davon bin und ich bei mir jetzt nicht so das große Risiko eine schweren Erkrankung sehe", dann denke ich mir halt "ok, du liegst da erstens falsch und zweitens ist das gegenüber vielen anderen Menschen nicht fair, da nur auf sich selbst zu schauen", aber ok. Wenn aber einer in Diskussion einsteigt mit "ihr seid so dumm, dass ihr euch impfen lasst" oder "ihr werdet schon sehen, was ihr in 2 Jahren davon habt", dann ist das nichts anderes als ein vollkommener Vollidiot ohne jegliche Intelligenz und Anstand.
Bild
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Das ist richtig, nur habe ich Dzurilla bis auf diesen einen bescheuerten Satz nicht so interpretiert
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Von Krolock hat geschrieben: Ich selbst bin geimpft, bin Risikopatient und springe freiwillig auf jede Nadel, die da so rumliegt. Ich hatte aber noch nie ein Problem mit Impfungen und bislang hatte die Mehrheit der Bevölkerung kaum Interesse an Impfstoffen und Impffolgen.
Hier auch. Gestern beide Arme frei gemacht, rechts Tetanus/Keuchhusten/Polio/Diphterie und links FSME (im Park ums Stadion gibt's übrigens viele Zecken). Hätte ich nen dritten ARM, dann wäre auch noch Hepatitis A und B dazugekommen
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hier auch. Gestern beide Arme frei gemacht, rechts Tetanus/Keuchhusten/Polio/Diphterie und links FSME (im Park ums Stadion gibt's übrigens viele Zecken). Hätte ich nen dritten ARM, dann wäre auch noch Hepatitis A und B dazugekommen
Scheiße, erinner mich nicht daran, das muss ich auch alles demnächst wieder updaten lassen. Die Chips sind übers MHD raus ...
Cassy O'Peia
Hockeygott

Beitrag von Cassy O'Peia »

Augsburger Punker hat geschrieben:Hier auch. Gestern beide Arme frei gemacht, rechts Tetanus/Keuchhusten/Polio/Diphterie und links FSME (im Park ums Stadion gibt's übrigens viele Zecken). Hätte ich nen dritten ARM, dann wäre auch noch Hepatitis A und B dazugekommen
Hab ich alles nicht. Tetanus hatte ich mal....glaub ich zumindest.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ryan hat geschrieben:Scheiße, erinner mich nicht daran, das muss ich auch alles demnächst wieder updaten lassen. Die Chips sind übers MHD raus ...

FSME muß ich mal mit dem Arzt besprechen. Hab da nur die erste und dann kam Corona und die Wartezeiten beim Arzt wurden ewig lang.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Antworten