Iserlohn Roosters

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Shutout
Hockeygott

Re: Iserlohn Roosters

Beitrag von Shutout »

allgaeuer hat geschrieben:Drum haben wir ja Tavaris! Damit die zwei Teams wieder ausgeglichen sind. :lol:

Ich weiß schon, der Frust sitzt tief. Da hat man einen WAHNSINNS - SPIELER gehalten und nur weil er den richtigen Leuten mal den Mittelfinger zeigte ist er bei ihnen unten durch.

Cry me a River.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Shutout hat geschrieben:Ich weiß schon, der Frust sitzt tief. Da hat man einen WAHNSINNS - SPIELER gehalten und nur weil er den richtigen Leuten mal den Mittelfinger zeigte ist er bei ihnen unten durch.

Cry me a River.

Wollte schon immer mal von dir nicht verstanden werden. :auswärtsfan:
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Shutout hat geschrieben:Habe ich doch gesagt das der Mann entweder nur mit 50% spielen kann oder gar nicht. Das es jetzt am Rücken liegt und nicht am Knie ist aber schon etwas verwunderlich. Was wäre hier jetzt wieder los gewesen hätte man den "Invaliden" Wren verpflichtet. Oh, Oh, Oh !

Top Transferpolitik im Fall Wren, Herr Fedra!

Sportinvalide und Wahnsinnsspieler sind bei dir aber sehr eng bei einander !
Der kann wenigstens Eishockey spielen oder besser gesagt er hat es schon einmal in Augsburg gezeigt im gegensatz zu unserer Pflaume die den Beweiß noch schuldig ist .
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ich wiederhole mich gerne nochmal:

42 Punkte in 48 Spielen bei angeblicher Unlust.
Kannst du das hochrechnen wenn er mit Lust und Leidenschaft bei der Sache ist?

Btw: Stimmt schon mit Wren, allerdings nur bei den Heimspielen. :icon_mrgreen:
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ein Wren hatte aber auch nur bei 26 Spielen Lust!
In der Fremde hat man müde gelächelt über Ihn. Das sind leider auch Tatsachen.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mein Tipp: Wren wird der DEL Flop des Jahres. Ich wünsche es ihm nicht, aber ich denke der kommt nicht richtig auf die Beine aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Miami hat geschrieben:Ein Wren hatte aber auch nur bei 26 Spielen Lust!

Wie oft hast du ihn denn auswärts gesehen? Also ich war im ersten Punktspiel in Hamburg, da hat er die Freezers alleine besiegt.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Mein Tipp: Wren wird der DEL Flop des Jahres. Ich wünsche es ihm nicht, aber ich denke der kommt nicht richtig auf die Beine aufgrund seiner gesundheitlichen Probleme...

Wie kommst du jetzt wieder auf sowas.

Er hat 49 Spiele in Österreich gemacht, mehr wie in dem ersten und zweiten Jahr. In dem er am Knie verletzt war. Was ja überwunden zu sein scheint, da er nur in 6 Spielen gefehlt hat und da nicht einmal wegen eben diesem Knie.

Wenn ich zwischen einem ausgeheilten Knie und kaputten Bandscheiben wählen darf nehm ich das Knie.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Wie oft hast du ihn denn auswärts gesehen? Also ich war im ersten Punktspiel in Hamburg, da hat er die Freezers alleine besiegt.

WETO !!!

Ich war damals auch in Hamburg; und er hat in Hamburg "nur" ein (blitzsauberes) Tor geschossen. In Hamburg war sicher eines seiner besseren Auswärtsspiele ... aber speziell mit Hamburg hatte er ja noch eine Rechnung offen, wenn Du dich erinnerst ?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Wie kommst du jetzt wieder auf sowas.

Er hat 49 Spiele in Österreich gemacht, mehr wie in dem ersten und zweiten Jahr. In dem er am Knie verletzt war. Was ja überwunden zu sein scheint, da er nur in 6 Spielen gefehlt hat und da nicht einmal wegen eben diesem Knie.

Wenn ich zwischen einem ausgeheilten Knie und kaputten Bandscheiben wählen darf nehm ich das Knie.

Es ist mein persönlicher Tipp, nochmal Tipp!!! So wie andere tippen das wir abgeschlagen hinten liegen und gar nichts reißen. Ein Tipp/Gefühl bedeutet ja nicht das es eintreten muss. Warten wir es einfach ab.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Wie kommst du jetzt wieder auf sowas.

Äh Jürgen.... Wren hat Rückenprobleme und wenn ich nicht ein völlig verzerrtes Bild der menschlichen Anatomie habe, dann ist der Rücken näher an der Bandscheibe als das Knie. Aber gut, vielleicht kannst du das auch widerlegen. ;-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Tom "]
Äh Jürgen.... Wren hat Rückenprobleme und wenn ich nicht ein völlig verzerrtes Bild der menschlichen Anatomie habe, dann ist der Rücken näher an der Bandscheibe als das Knie. Aber gut, vielleicht kannst du das auch widerlegen. ]

Darum geht es doch.

Der Rücken war aber bei ihm noch nie das Problem, sondern in Österreich das Knie.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Ein Wren hatte aber auch nur bei 26 Spielen Lust!

Wer hat da gelächelt :icon_evil:
Ist scho komisch , wenn einer die Auswärtsspiele nicht für seine Manschaft gewinnen konnte , das bleibt hängen - wenn einer die ganze Saison zeit hatte sein können zu beweisen und es trotz seiner Unlust geschaft hat 42 Punkte zumachen - wird er als heilsbringer hingestellt.
Für mich persönlich wird unsere 15 nie die spielerrische Klasse eines Wrens erreichen egal wieviel Punkte er macht , und ich bin mal gespannt , wie die Saison verläuft bei uns in Aug ohne Spielmacher.
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Schade, daß du nicht begriffen hast was ich meine.
Spieler zu vergleichen die unterschiedlicher nicht sein können ist wohl eine Stärke bei einigen von Euch.
Es ist Fakt dass Wren auch nur begrenzt Lust hatte.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Shutout hat geschrieben:Ich weiß schon, der Frust sitzt tief. Da hat man einen WAHNSINNS - SPIELER gehalten und nur weil er den richtigen Leuten mal den Mittelfinger zeigte ist er bei ihnen unten durch.

Cry me a River.

Es wird immer schlimmer. Hat diese dämliche Brigley-Vergötterung auch einen Funken Realität, dann werden wir ja Meister. :roll: :roll:

P.S.: Schön zu sehen, wie Leute Brigley Wren vorziehen. Oder Frustierend.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Ich war wohl einer der Ersten ,der T.B. zum Teufel gewünscht hat!!!!
Daran hat sich übrigens nicht´s geändert!!!
Nur - ich halte einen B.,W. für genau so beschränkt - mit zugegeben spielerischen Vorteilen.
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Miami hat geschrieben:Ich war wohl einer der Ersten ,der T.B. zum Teufel gewünscht hat!!!!
Nur - ich halte einen B.,W. für genau so beschränkt - mit zugegeben spielerischen Vorteilen.

Da gebe ich dir uneigeschränkt Recht :icon_mrgreen:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Miami hat geschrieben:Ich war wohl einer der Ersten ,der T.B. zum Teufel gewünscht hat!!!!

Spielerisch: B.W. spektakulärer, wenn er will
T.B. unauffälliger, aufffällig war wohl nur mal der gelupfte Pass in einer zwo-eins Vorwärts Situation

Menschlich ??? B.W. stand im real Life meist total neben sich, keine Ahnung von Nebensächlichkeiten, oder was das Leben so kostet.....allerdings war der Prinz Pudlick auch so ein Typ ala doof wie Stroh
T.B. absolut netter Hund, der alles für die Familie macht, zwar auch leicht daneben aber nicht in dem Maß

Und für alle die es mißverstehen, ich kann durchaus zwischen "auf dem Eis" und dem Rest unterscheiden, nicht das mir jetzt wieder einer damit kommt "mir ist wurscht wie blöd die sind Hauptsache auf dem Eis stimmt die Leistung"
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
vogibeule
Stammspieler

Beitrag von vogibeule »

Manne hat geschrieben:Spielerisch: B.W. spektakulärer, wenn er will
T.B. unauffälliger, aufffällig war wohl nur mal der gelupfte Pass in einer zwo-eins Vorwärts Situation

Menschlich ??? B.W. stand im real Life meist total neben sich, keine Ahnung von Nebensächlichkeiten, oder was das Leben so kostet.....allerdings war der Prinz Pudlick auch so ein Typ ala doof wie Stroh
T.B. absolut netter Hund, der alles für die Familie macht, zwar auch leicht daneben aber nicht in dem Maß

Und für alle die es mißverstehen, ich kann durchaus zwischen "auf dem Eis" und dem Rest unterscheiden, nicht das mir jetzt wieder einer damit kommt "mir ist wurscht wie blöd die sind Hauptsache auf dem Eis stimmt die Leistung"

So hat jeder seine Stärken und Schwächen , die meisten Eishockeyspieler sind glaube ich nicht einfach zu haben als Angestellte.
Trotzdem wichtig , die Leistung ist für die Meisten das Maß an dem man einen Spieler messen muß.
Mir ist auch egal das ein Glenn Anderson schwul ist , war einer der besten Spieler die das AEV Dress anhatten.
Nur die Leistung von T.B. war keine Weiterverpflichtung für mich wert.
potvinfan
Neuer Benutzer

Beitrag von potvinfan »

Entwarnung bei Bobby Wren
12. August 2007 - 21:12 – iserlohn-roosters.de

Iserlohn.- Die medizinische Abteilung der Iserlohn Roosters gibt Entwarnung im Fall Bobby Wren. Die intensiven Untersuchungen hätten keine gravierenden Rückenprobleme gezeigt, so Manager Karsten Mende. Man gehe davon aus, dass wirklich nur ein Nerv eingeklemmt ist. Wann genau der Stürmer wieder zurück aufs Eis kommt, wird morgen entschieden.

www.iserlohn-roosters.de
Einmal Rooster immer Rooster!!!!!
Antworten