Eisbären Berlin

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Cole hat sich in den Spiele-Threads passend geäußert. Wer mir abgeht ist McKim. Von dem hab ich nur gesehen, daß er bei den Bekloppten was geschrieben hat.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ich wollte mich während der Serie etwas zurücknehmen. So auch vor diesem Spiel und ebenso auch nach diesem Spiel. Gewonnen ist noch gar nichts.

Das schließt natürlich den ein oder anderen kurzen Kommentar nicht aus, nur war mir zuletzt nicht danach... :-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

McKim#13 hat geschrieben:Ich wollte mich während der Serie etwas zurücknehmen. So auch vor diesem Spiel und ebenso auch nach diesem Spiel. Gewonnen ist noch gar nichts.

Das schließt natürlich den ein oder anderen kurzen Kommentar nicht aus, nur war mir zuletzt nicht danach... :-)
Jetzt kannst du auch wieder gehen. Ich hoffe du hast dir für den kommenden Donnerstag schon ein nettes Hotel im warmen gesucht. Urlaub und so.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Urlaub hab ich, das ist in der Tat richtig, und zwar ab dem nächsten Wochenende. Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.

Nach dem Sieg heute und besonders nachdem man nach der Augsburger Druckphase nach dem 3:3 nochmal zurückgekommen ist und das 4:3 erzielen konnte, habe ich ein sehr gutes Gefühl für Spiel 5.

Das Team ist von der Intensität her endlich in den Play-Offs angekommen und dieser Sieg heute war sicher nocheinmal das richtige Signal für die kommenden Play-Off Spiele.

Mannheim raus, Düsseldorf raus, Frankfurt raus... Jetzt Spiel 5 gewinnen und die Sache läuft... :thumbup:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

McKim#13 hat geschrieben:Urlaub hab ich, das ist in der Tat richtig, und zwar ab dem nächsten Wochenende. Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.

Nach dem Sieg heute und besonders nachdem man nach der Augsburger Druckphase nach dem 3:3 nochmal zurückgekommen ist und das 4:3 erzielen konnte, habe ich ein sehr gutes Gefühl für Spiel 5.

Das Team ist von der Intensität her endlich in den Play-Offs angekommen und dieser Sieg heute war sicher nocheinmal das richtige Signal für die kommenden Play-Off Spiele.

Mannheim raus, Düsseldorf raus, Frankfurt raus... Jetzt Spiel 5 gewinnen und die Sache läuft... :thumbup:
Du hast aber eines vergessen: Wir tun uns auswärts einfacher und ihr müsst kommen, nicht wir.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

McKim#13 hat geschrieben:Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.

Jetzt könnt ich die Klappe auch wieder aufreißen. Widerlich!
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ach in Spiel 5 ist das doch alles scheißegal.

Das Momentum ist auf Eisbären-Seite und das Team scheint im Rhythmus. Wie die Serie ausgeht bestimmen nicht die Panther mit ihrer Leistung, sondern die Eisbären mit ihrer. Und über die mache ich mir nun keine Sorgen mehr.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Nightmare hat geschrieben:Jetzt könnt ich die Klappe auch wieder aufreißen. Widerlich!
Hat nix mit Klappe aufreißen zu tun, das ist nunmal so.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

McKim#13 hat geschrieben:Hat nix mit Klappe aufreißen zu tun, das ist nunmal so.

Vor zwei Tagen ging ganz Berlin das Arschwasser und jetzt wo ihr verdientermaßen bei uns wieder das Heimrecht zurückholt, kommst hier wieder rausgekrochen und schreibt hier was von extra Playoff-Urlaub.

Wenn es auf dieser Welt ein bisschen Gerechtigkeit gibt, dann gewinnen wir entweder am Mittwoch knapp gegen euch oder der zahlungsfreudige Onkel Phil hat irgendwann keinen Bock mehr auf Berlin.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

McKim#13 hat geschrieben:Hat nix mit Klappe aufreißen zu tun, das ist nunmal so.
Ohne Mist, ich habe Respekt vor allen Eisbären Fans, die hier während der Serie aufgeschlagen sind, da sie sehr nett waren und man netten Trash Talk halten kann. Nur du bist dafür zu feige und kommst jetzt wieder aus deinem Loch. Bist echt ne ganz kleine Wurst. Abartig.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

McKim#13 hat geschrieben:Urlaub hab ich, das ist in der Tat richtig, und zwar ab dem nächsten Wochenende. Extra Play-Off Urlaub ab dem Halbfinale.

Mit der Leistung von heute wird's aber nix mit der Meisterschaft. Da müssen sich die Eisbären schon noch deutlich steigern.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohne Mist, ich habe Respekt vor allen Eisbären Fans, die hier während der Serie aufgeschlagen sind, da sie sehr nett waren und man netten Trash Talk halten kann. Nur du bist dafür zu feige und kommst jetzt wieder aus deinem Loch. Bist echt ne ganz kleine Wurst. Abartig.

Die, die bis ins Stadion kamen vielleicht (wobei da ach seeehr unsympathische Glatzen dabei waren).
Die bösen Bubis sind gar nicht so weit gekommen. Bereits 1 Stunde vor Spielbeginn wurde ein Berliner von der Polizei abgeführt ;)
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ohne Mist, ich habe Respekt vor allen Eisbären Fans, die hier während der Serie aufgeschlagen sind, da sie sehr nett waren und man netten Trash Talk halten kann. Nur du bist dafür zu feige und kommst jetzt wieder aus deinem Loch. Bist echt ne ganz kleine Wurst. Abartig.
Es ist mir relativ egal vor wem du Respekt hast und vor wem nicht.

Netten Trash Talk... Na wer's braucht. Na dann mal bis Donnerstag.
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

McKim#13 hat geschrieben:Ach in Spiel 5 ist das doch alles scheißegal.

Das Momentum ist auf Eisbären-Seite und das Team scheint im Rhythmus. Wie die Serie ausgeht bestimmen nicht die Panther mit ihrer Leistung, sondern die Eisbären mit ihrer. Und über die mache ich mir nun keine Sorgen mehr.

Du bist also nicht überheblich, arrogant und anmaßend?
Gott (oder Karl Marx, je nachdem) erhalte Dir Deine Einfalt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

yzerman19 hat geschrieben:Du bist also nicht überheblich, arrogant und anmaßend?
Gott (oder Karl Marx, je nachdem) erhalte Dir Deine Einfalt!
Lass es bleiben. Ich habe mich jetzt schon 5mal selbst editiert....
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

McKim#13 hat geschrieben:Es ist mir relativ egal vor wem du Respekt hast und vor wem nicht.

Netten Trash Talk... Na wer's braucht. Na dann mal bis Donnerstag.
Wo warst du dann die letzten beiden Spiele, wenn du das brauchst??? Wie peinlich und feig...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Ey was bist du für ein dummer Zuchtrusse bitte ??
Und was für a Spiel hast du gesehn ? Wir ham euch genauso bis ner Phase im 2ten Drittel an den Eiern gehabt wie scho die letzten 2 Spiele.. Und mit der Leistung werdet ihr sicherlich diesmal net Meister !! Da würde ich es eher den Ingoldstädter wünschen als euch dummes OSSI PACK !! Ohne Witz..
Eishockey is my true Love !
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

Kamikautze hat geschrieben:Ey was bist du für ein dummer Zuchtrusse bitte ??
Und was für a Spiel hast du gesehn ? Wir ham euch genauso bis ner Phase im 2ten Drittel an den Eiern gehabt wie scho die letzten 2 Spiele.. Und mit der Leistung werdet ihr sicherlich diesmal net Meister !! Da würde ich es eher den Ingoldstädter wünschen als euch dummes OSSI PACK !! Ohne Witz..
Seit der Beginn der Serie sind die Berliner provokativ ok, und "wir" nur beleidigend, armutszeugnis.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Kamikautze hat geschrieben:Ey was bist du für ein dummer Zuchtrusse bitte ??

Das Niveau steigt... :-)

Ignorier' den Typen doch einfach.
Coole "Ignore"-Funktion hier im Forum.^^

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Wieso Zuchtrusse und OssiPack sind für mich Realität und keine Beleidigungen.. aber gut..
Eishockey is my true Love !
Antworten