Outcast hat geschrieben:Eigentlich müssten einige von Euch auf Knien die Mitgliedschaft bei den Roosters beantragen, gemäss dem, was hier geschrieben wird, andere müssten eigentlich den Bereich um Euer Stadion in einem Sicherheitsabstand von ca. 5 km meiden wie der Teufel das Weihwasser.
Echt grosses Kino (wo sind Cola und Popcorn?)
Hä? Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof. Es ging dir doch um große Namen? Und jetzt ist es auf einmal wieder günstige Qualität. Ich glaube, hier steige ich komplett aus.good luck hat geschrieben:Für das was die beiden verdient haben war der Darby eben kein dicker Fisch sondern ein teurer und unbeweglicher Fisch. Ordentlich eingeschlagen hat eben auch ein Rhett Gordon und der ist sehr günstig. Darum ist es mir im Endeffekt doch lieber man holt einen Methot der günstig ist und in Europa super klar kommt, als einen wie Darby der eben sicher was kann aber in NA halt einfach besser aufgehoben ist.
Noch mal: Die Verpflichtung von Darby wurde damals - zu Recht - als Sensationstransfer bezeichnet.Nochmal egal was sie verdienen, oder wer sie zahlt im Endeffekt geht es nur darum wie die Panther in der DEL da stehen und Geschichten haben wir nur noch damit geschrieben, wenn der Tölzer ins Tor darf, der Ersatztorwart was reinschmeißt oder wenn der Dube trotz Vertrag nach Tölz wechselt. Sportlich geht nichts mehr. Außer dir reicht es nicht letzter zu werden, was echt easy war, da es halt die Füchse gab und selbst die tun heuer aufmucken.
rochus hat geschrieben:Zur Zeit sogar Sekt und fette Weiber.![]()
rochus hat geschrieben:Dann warten wir mal die restlichen Augsburger Neuzugänge ab, da wird es wahrscheinlich statt Báuchschmerzen gleich offene Magengeschwüre geben. Ich kann es jetzt schon lesen, super Verpflichtung, Statistiken sind Schall und Rauch, lasst ihn erst mal spielen, Super Mäx weiter so, Spieler mit Charakter, passt perfekt ins Mannschaftsgefüge. Auch wenn er aus der CHL kommt und über 40 jahre ist.
good luck hat geschrieben:@Michi kommen wir einfach zum Thema zurück alles andere wird zu kompliziert. Der Klemm ist nichts und ich bin echt froh das wir jüngere und schnellere bekommen.
good luck hat geschrieben:@Michi kommen wir einfach zum Thema zurück alles andere wird zu kompliziert. Der Klemm ist nichts und ich bin echt froh das wir jüngere und schnellere bekommen.
Michi hat geschrieben:@Jürgen: Was natürlich abzuwarten bleibt! Denn eine Garantie haben wir dafür sicherlich nicht gepachtet...Trotzdem bleibe ich zuversichtlich und hoffe weiter, dass alles gut wird !!!
Gruß Michi
good luck hat geschrieben:Meine Garantie heißt Mitchell. Heuer wurde gesehen und direkt verhandelt. Nicht am Telefon mit einem Berater der Kohle machen will und so manches Glasauge vergißt zu erwähnen.
Michi hat geschrieben:Respekt Jürgen, was Du so alles weißt! Deine Kontakte, Quellen und Insiderwissen hätte ich auch gerne...
Jetzt mal im Ernst: Glaubst Du auch nur annähernd, dass Du mit einem Spieler Verträge schließen kannst, ohne dass die Berater eingeschaltet bzw. involviert sind ??? Glaubst Du zudem allen ernstes, dass Spieler "xy" in Augsburg für ein Butterbrot spielt, wenn er woanders mehr kriegt und in einem erfolgreicherem Team spielen kann, nur weil der Larry so nett mit ihm gequatscht hat und der Mitchell so ein Sympath ist ??? Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage...
Gruß Michi
good luck hat geschrieben:So ein Blödsinn Michi. Natürlich geht jeder dahin wo er viel verdienen kann. Aber du hast schon mitbekommen wann der Mitchell, wen angesprochen hat. Diese Spieler würden um die Zeit auch Angebote bekommen aber sie haben halt schon früher den Eindruck besessen der Mitchell wie genau sie unbedingt. Das die deswegen auch nächstes Jahr noch in Augsburg spielen? Sicher nicht wenn sie so einschlagen wie man hofft. Trotzdem weiß der Mitchell wer kommt und wer was kann. So eine Krücke die nichts sieht oder einer der nicht schnell genug ist kommt nicht, dass ist mal klar. Wenn dann einer Heimweh bekommt, liegt die Sache wieder ganz anders. da kann dann nicht mal der Fedra was dafür. Aber einen zweiten Filipowicz wird es sicher nicht geben.Nochwas ich weiß nicht mal ob der Mitchell ein Sympath ist, aber er hat Kontakte und die reichen halt weit über ein paar Nummern von Spielerberatern hinaus. Daneben kann er Leute für wenig Geld siehe Landsberg für sein Team begeistern oder meinst du der Spieler Mitchell hat das teuerste Angebot aus Landsberg angenommen?? Damals, jetzt spielt er in Hannover.
Michi hat geschrieben:Okay Jürgen, bei dieser Argumentation kann ich voll und ganz mitgehen. Und dies mag auch alles so sein. Dass Mitchell über gute Kontakte und ein "gutes Händchen" verfügt, wird ihm ja überall bescheinigt. Nur Dein Gottvertrauen in Larry, ist fast genauso groß, wie der Hass auf Fedra. Und ob dieses extreme Vertrauen gerechtfertigt ist, bleibt erstmal abzuwarten. Aber dies sind halt mal wieder die "good luck´schen Extreme"Warten wir es mal ab.
Nur eine Frage, die Du mir sicherlich beantworten kannst:
Wann wurde die Verpflichtung von Fedra in Augsburg bekannt gegeben bzw. dieser vorgestellt? Und wann wurde die Verpflichtung von Filipowicz bekannt gegeben ??? Wer von dem Team, einschließlich Coach "Video-Randy" war bereits verpflichtet, ehe Fedra in Augsburg sein Amt antrat ??? Ereut ernst gemeinte Frage und mit der Bitte um Beantwortung ohne Phrasen...DANKE!
Gruß Michi
good luck hat geschrieben:Also als der Fedra verpflichtet wurde ist er vorgestellt worden auf einem AZ Stammtisch. Als wir draußen standen hat er noch genau referiert was er noch braucht ala der erste PP Block fehlt noch. Wortwörtlich willst du im PP den Rekis spielen lassen?? Gekommen ist dann noch Aufiero, Filipowicz, Yarema Henderson und Brezina, bei dem bin ich mir nicht sicher. Fedras Einstand. Frag mal den Rob oder den Hnat die haben ihm damals einen Schrein gebastelt, ich übrigens auch. Da waren schon Eklund, Wanhainen und der fitteste Spieler der Liga.