Wie jetzt ? Da gibts keine mehr zu kaufen ???? :schiri: :sonderzug: :new_gmorning: :new_silly:AEV-Fan hat geschrieben: Ich hoffe, du hast sie schon, sonst brauchst du garnicht erst losgehen!
Ich geh sie ABHOLEN..... ;-)
Wie jetzt ? Da gibts keine mehr zu kaufen ???? :schiri: :sonderzug: :new_gmorning: :new_silly:AEV-Fan hat geschrieben: Ich hoffe, du hast sie schon, sonst brauchst du garnicht erst losgehen!
Hab ich im anderen Thread gerade auch gelesen, dass du schon welche hast ;-)" hat geschrieben:Ich geh sie ABHOLEN..... ;-)
Erst mal abwarten und Tee trinken - bin gespannt wie wir starten... :?Rigo Kaka hat geschrieben: Was peinlicher als alles andere wäre![]()
![]()
:icon_mrgreen:
Soweit ich weiß, ist das dort immer noch zweitklassig, oder?Schmidl66 hat geschrieben:
Erstklassigen Sport sehen
Kloihoisslescheisser ]sollten[/b]) ist das, was in der Rosenau geboten wird alles andere als zweitklassig (was man aufgrund der Ligazugehörigkeit schliessen könnte)punisher hat geschrieben: Soweit ich weiß, ist das dort immer noch zweitklassig, oder?
good luck hat geschrieben: Tölz hat mal ganz locker die Garmischer gewatscht. Dube 4 Tore und 2 Assist, auch eine Ausbeute. Noch dazu einen Penalty verschoßen. Spiel ist 9:2 ausgegangen. Da sieht man mal was wir für einen 2 Jahre gefüttert haben. Geholfen hätte der uns schon.
Der Panther am Helm wurde schön abgeschabt und schon scort er wieder.
Du vergleichst grad die Oberliga mit der DEL?good luck hat geschrieben: Tölz hat mal ganz locker die Garmischer gewatscht. Dube 4 Tore und 2 Assist, auch eine Ausbeute. Noch dazu einen Penalty verschoßen. Spiel ist 9:2 ausgegangen. Da sieht man mal was wir für einen 2 Jahre gefüttert haben. Geholfen hätte der uns schon.
Der Panther am Helm wurde schön abgeschabt und schon scort er wieder.
ERC Ingolstadt vs. Augsburger Panther 2:3rochus hat geschrieben: Wer hat von den unterklassigen Neuverpflichtungen der Augsburger Mannschaft Topstatistiken????
B-Rock!rochus hat geschrieben: Wer hat von den unterklassigen Neuverpflichtungen der Augsburger Mannschaft Topstatistiken????
Brocko?Golden Brett hat geschrieben: B-Rock!![]()
Von Krolock hat geschrieben: Brocko?