little lemieux hat geschrieben:nachdem vasicek nun offiziell in crimmitschau angeheuert hat, wird es mit der verpflichtung des fehlenden deutschen verteidigers langsam eng. mir fällt im moment kein passender kandidat mehr ein, euch?
Wie Mr.Shut-out schon schrieb: Josef Frank (23, Nürnberg/Rießersee), aber auch Sebastian Schwarz (22, Ingolstadt) und Patrik Vogl (22, ebenso - evtl. nach Österreich) müssten noch ohne Verein sein. Viele gibts jedoch tatsächlich nicht mehr.
AEV_SBR_ECT hat geschrieben:nachdem rosenheim den martin reichel geholt hat, könnten wir doch seinen bruder holen. der spielt doch auch center. also der ideale kandidat
Der spielte zumindest damals Außenstürmer und ist der faulste Sack, den ich je in der DEL sehen durfte. Ich gebe zu, 101 Punkte sprechend nicht zwingend gegen ihn, aber der hat NUR an der blaueb Linie gewartet und sich sonst keinen Zentimeter bewegt.
Der wurde bereits in Wolfsburg als möglicher Neuzugang gehandelt!
Vielleicht auch einer für uns.....
Hätt ich nix dagegen. Ob der halt machbar ist, ist ne andere Frage. Machen wir halt neben Landsberg 2 noch Hamilton 2 auf mit Engelhardt, Degon, Biron, Locke und Ferland.
Beardsmore. Die anderen nehmen ihn nur als Deutschen. Für uns ist er als AL immer noch stark genug. Und vllr. haben wir ja dann Glück und er bekommt noch rechtzeitig den deutschen Pass.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Beardsmore. Die anderen nehmen ihn nur als Deutschen. Für uns ist er als AL immer noch stark genug. Und vllr. haben wir ja dann Glück und er bekommt noch rechtzeitig den deutschen Pass.