Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
agoalie
Testspieler

Beitrag von agoalie »

rochus hat geschrieben:Na, Na, ein bisschen mehr Ehrfurcht vor dem Alter. :D :D Obwohl da könnte ich mein Sofa von zuhause hinstellen.
war nicht geplant, dass du während der spiele neben duannes trikot unter dem dach hängst?
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

lionheart69 hat geschrieben:Gilt das auch für mich mit 42 Jahren? :-)
Aber ernsthaft. ja oder nein?

Es war doch zu lesen, dass man sich darum bemüht. Aber das Entscheidungsorgan (Ordnungsamt) muss das "okay" dafür geben! Wenn ich mich recht erinnere, war der Termin hierfür vor Ort erst gegen Ende August.

D.h. explizit, sollte es heuer keine Stehplätze im Osten (Geraden) geben, liegt es nicht am Wollen/Bemühen der Panther GmbH, sondern am "NEIN" der entscheidenden Behörde.

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Ich weiß. Habe ich auch so in Erinnerung. Nur dies mit dem Datum noch nicht.

Danke.
lionheart69

Werner, einen Schönheitsfehler haben die Treppen.

Sie passen nicht so richtig zu den Stufen im Stehplatzbereich.

Müssen die Zuschauer halt aufpassen, nicht daß die wegen ein paar Zentimetern stolpern und sich die Nase blutig hauen.

Siehst Du sicher an den Bildern meines Vaters vom Samstag
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

rochus hat geschrieben:Wo ich vor zwei Wochen im CFS war, waren Wellenbrecher in der 4. Reihe von oben gestanden. Habe heute nachmittag zeit, dann schau ich nochmal. Ob ein Stehplatz von der Stufe 80/50 oder ein Sitzplatz von der Stufe 80/50 die Fluchttreppe betritt ist vom formalen Baurecht gesehen, nach meiner Meinung, egal.

Da hast Du sicherlich "baurechtlich" absolut Recht. Von dem her dürfte ja einer etwaigen, positiven Entscheidung des Ordnungsamtes wenig im Wege stehen, was ja absolut positiv wäre. Jedoch ist es halt wohl ganz einfach so, dass dieses "OKAY" von der entscheidenden Behörde offiziell noch nicht geschehen ist und man sich daher von Seiten der GmbH nicht zu weit aus dem Fenster lehnen möchte. Schließlich hat man in dieser Stadt schon mehrfach die Pferde vor der Apotheke kotzen sehen, gell? ;)
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
lionheart69

rochus hat geschrieben:VOM Sitzplatzbereich Ostribüne gibt es keinen direkten Kontakt zu den Stehplätzen. Man lässt jetzt nur die Bestuhlung der obersten vier Reihen weg.

Ich meinte eher die Treppen im Fanblock Süd
http://www.aev-forum.de/attachment.php? ... 1312782265
lionheart69

rochus hat geschrieben:Da sollen glaube ich noch Bügel montiert werden. Aber wir reden doch über Stehplätze in der Osttribüne.

Ich habe nochmals das Bild eingefügt, welchen Bereich ich meine.

Dies mit den Stehplätzen im Ostbereich ist ein anderes Thema. Da warte ich auf die Entscheidung ab, ob es wirklich für 2011/2012 Stehplätze gibt, wie letzte Saison (außer Pressebereich natürlich) oder meine Stehplatzdauerkarte in eine Sitzplatzdauerkarte für diese Saison umtauschen werde.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Die Eismaschine ist unterwegs. 8)

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Tolle Bilder, danke dafür! Irgendwelche neuen Eindrücke vor Ort gewonnen?
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

rochus hat geschrieben: Negativ, 15 euro für ein Knöllchen bezahlt. :cursing: :cursing:
Versuchs doch als Spesen vom Fedra abrechnen zu lassen... ;)
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

:thumbup: Mir gefällt es......da werde ich nun wieder einige Spiele mehr ansehen!
mfG
Hubbe
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

rochus hat geschrieben:Viele Spielerautos vorort, werden vielleicht ihre Ausrüstung bekommen. Habe mich nicht für ein Zaubertrikot in die Spielerreihe angestellt, da Fedra mir wie immer eine Laubsäge in die Hand gedrückt hätte. Mit dem Kommentar, Du kriegst keins, nimm die Säge, du bist schon als Kind in das Zaubertrikot gefallen. :D :D :D

Alles Positiv, aber kein Dach in sicht. Langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl, bessere Sicht wie der alte Bombentrichter.

Negativ, 15 euro für ein Knöllchen bezahlt. :cursing: :cursing:
Ich habe das letztes jahr beim Kauf von der DK bekommen. Hätte am liebsten die Zettelhexe angezündet. Der Max ist später hin und dann ist sie abgedampft. Tjy, Stadt braucht Geld um noch mehr Löcher irgendwo zu graben :cursing: :cursing:
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

rochus hat geschrieben:Langsam aber sicher bekomme ich das Gefühl, bessere Sicht wie der alte Bombentrichter.
Jetzt müsste nur noch jemand die Lautsprecher wegschrauben oder höher hängen. ;)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

rochus hat geschrieben:Negativ, 15 euro für ein Knöllchen bezahlt. :cursing: :cursing:
Positiv, 15 euro für die Aussenfassade bezahlt. :p
lionheart69

Danke Werner für die Fotos.
Gut, daß ich gestern keine Zeit hatte, sonst wären jetzt welche doppelt.
Wo hast Du geparkt? Ich stand meistens in der neuen Einfahrt oder gleich zwischen Bahn I und II?
punisher

Beitrag von punisher »

rochus hat geschrieben: Der Link funktioniert auch bei einer Nichtanmeldung bei FB.
Gar ned!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Bei mir gehts auch?!?

Danke für die tollen Bilder - man bin ich schon heiß, dass es endlich kalt wird!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
punisher

Beitrag von punisher »

Nix geht.

Gar nix.

Bild

BildBildBild
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ah, ok - stimmt!
Ich hatte zwar FB nicht geöffnet, habe mich aber auch nicht vom Account abgemeldet... draufhin hat der Link funktioniert.
Nach der Abmeldung bekomm ich nur folgende Meldung:
Dieser Inhalt ist derzeit nicht verfügbar

Die von dir ausgewählte Seite kann derzeit nicht angezeigt werden. Es könnte sein, dass diese vorläufig nicht zur Verfügung steht, der von dir verwendete Link abgelaufen ist oder du nicht die erforderliche Genehmigung hast, um die Seite zu betrachten.
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Antworten