Manne hat geschrieben:Kein Mensch sagt man muss
Doch, Du selbst, siehe hier:
--->
Manne hat geschrieben:Kannst dich nicht für nen bayrischen Verein freuen.
Manne hat geschrieben:Kannst dich nicht für nen bayrischen Verein freuen.
Köln verbinde Ich persönlich mit solch Pfosten wie SchäferIII/ Kiessling/ Stefan Brandl/ Andi Lupzig/ Krupp
In Ingo spielten auch schon diverse Hirnathleten allerdings sind da auch Barta Oblinger Und Co sowie ein sehr sympathischer Coach
Robby #9 hat geschrieben:Kann mir mal jemand erklären, warum ich einer Mannschaft aus Bayern den Titel eher gönnen muss/soll, als z.B. Köln?
Von Krolock hat geschrieben:Das möchte ich auch gerne wissen
thomas hat geschrieben:Ich könnte die Frage genausogut umdrehen. Warum sollte ich ING Pest und Cholera wünschen . Weil ich in oder um Augsburg wohne und deswegen gefälligst was gegen die haben muß oder wie ist das ?
Wenn die Ultraffen beider Lager meinen eine Feindschaft pflegen zu müssen bitteschön , aber wem ich die Daumen drücke entscheide ich immer noch selber.
Ich habe sogar die Frechheit besessen ein POspiel in ING vor Ort zu verfolgen. Anreise allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegen AEV Kennzeichen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.![]()
thomas hat geschrieben:Wenn die Ultraffen beider Lager meinen eine Feindschaft pflegen zu müssen bitteschön , aber wem ich die Daumen drücke entscheide ich immer noch selber.
thomas hat geschrieben:Ich könnte die Frage genausogut umdrehen. Warum sollte ich ING Pest und Cholera wünschen .
Robby #9 hat geschrieben:Genau.
Kann mir mal jemand erklären, warum ich einer Mannschaft aus Bayern den Titel eher gönnen muss/soll, als z.B. Köln?
Von Krolock hat geschrieben:Das behauptet ja keiner. Es geht doch um die m.E. vollkommen idiotische Aussage, man müsse Ingolstadt deshalb die Daumen drücken, weil sie aus Bayern sind. Was ist daran so daumendrückenswert?
thomas hat geschrieben:Ich könnte die Frage genausogut umdrehen. Warum sollte ich ING Pest und Cholera wünschen . Weil ich in oder um Augsburg wohne und deswegen gefälligst was gegen die haben muß oder wie ist das ?
Wenn die Ultraffen beider Lager meinen eine Feindschaft pflegen zu müssen bitteschön , aber wem ich die Daumen drücke entscheide ich immer noch selber.
Ich habe sogar die Frechheit besessen ein POspiel in ING vor Ort zu verfolgen. Anreise allerdings mit öffentlichen Verkehrsmitteln wegen AEV Kennzeichen. Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.![]()
Schmiddi hat geschrieben:Nachdem ich mal eine Freundin in der verbotenen Stadt hatte, war ich das ein oder andere mal in der Saturn Arena. Auch während dem PO-Spiel ERC-Nürnberg. Mein Kumpel und ich standen auch, mit AEV-Trikots, in der ERC-Kurve aber uns ist nichts passiert. Gut, dies ist jetzt auch schon 10 Jahre her. Damals gab es diese komischen ultras noch nicht.
Köln verbinde Ich persönlich mit solch Pfosten wie SchäferIII/ Kiessling/ Stefan Brandl/ Andi Lupzig/ Krupp
In Ingo spielten auch schon diverse Hirnathleten allerdings sind da auch Barta Oblinger Und Co sowie ein sehr sympathischer Coach
thomas hat geschrieben:Hab ich was von müssen geschrieben ?
Ich hab nur dargelegt das ICH persönlich in diesen Fällen dem bayerischen Verein , und zwar egal welchem , die Daumen drücke. Also eine , mit Verlaub , vollkommen idiotische Fehlinterpretation.